Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, George W. Bush, Terroranschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

18.02.2004 um 11:54
aber 1107 könnte in amerikanischer schreibweise auch der 7.11. sein. oder 11uhr7 oder 23uhr7 oder der 11. breitengrad auf dem 7. längengrad oder umgekehrt, oder vielleicht hat bush im jahre 1107 seine letzte inkarnation gehabt, oder die bushs bekommen am 11.7. ein weiteres kiind..........
welcher 11.07. ist denn deiner meinung nach gemeint? der 11.7.2004? und warum? nur weil du es 2004 "herausgefunden" hast? könnte auch 2005 sein, oder 2006 oder jedes andere jahr....

Lass deine Phantasie spielen, und du entdeckst noch viele andere mögllichkeiten

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.

Anzeige
melden
low ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

18.02.2004 um 14:00
@master0blicker

Hab ich auch nur hier gelesen... schau mal im "J.F.Kennedy" Thread hier im Forum bei Verschwörungen...

schau einfach mal

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg1520-2.shtml

/\
|
da

steht etwas weiter unten...

Die inhaltlichen/grammatikalischen Fehler in diesem Text sind vollkommen Absichtlich vom Schreiber eingebaut worden und dienen der allgemeinen Belustigung...
Wer möchte, darf sie gern zu Papier bringen, ausdrucken, verpacken und weiterverschenken wenn es einem guten Zweck dient...



melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

18.02.2004 um 14:36
ja aber ich peil nicht, wieso ausgerechnet A=101, wieso nicht zB 35?? kann ja sein, is mir eh egal, ich werd ja nicht groß gefragt...


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

18.02.2004 um 14:58
@dux:

Wie lexa schon gesagt hat, George Bush triit in der Öffentlichkeit mit dem Namen George W. Bush und sein voller Name ist George Walker Bush. Also müsstest du seinen ganzen Namen ausrechnen.

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

18.02.2004 um 15:22
Hey, ich bin auf was ganz Mysteriöses gestossen!!!

SADDAM + BUSH = 6 Buchstaben + 4 Buschstaben!

4^6 = 4096 (4 zuerst da ja Bush auf dem Boden der Tatsachen bleibt und Saddam grössenwahnsinnig geworden ist, also nach oben aus ist....*GGGGG*)

4096 / 2 = 2048

So, nun 2048 - 2004 = 44 (Wir wandeln einfach die Nummern ohne Grund in das Jahr um und wir haben das Jahr des 2. Irakkriegs...*g*)

Und was haben wir da ?? was ? ha ? sieht das denn niemand ??

Am 3.5.2004 (Amerikanische Zeit irgendwo an der Westküste auf dem Flugzeugträger) wurde der Irakkrieg von Bush als beendet erklärt!

Das Bedeutet das wir einfach aus der 5 eins wegnehmen müssen und der 3 eins dazurechnen müssen und wir haben 4.4 -> 44 !

Was wiederrum das Ergebnis von oben ist !!

Und 1944 war ja noch ein Weltkrieg !! Mysteriös !!

Aha, und am 20.03.2004 ging der Irakkrieg los !

seht ihrs ? 20 03 20 04 ? lassen wir das mal weiterlaufen...
also nochmal 20 03 20 04 20 05 20 06 20 07 20 08

-> neue Daten: 20.05.2006 - 20.07.2008 !

Da ist bestimmt der 3.Weltkrieg am laufen oder sowas.....

*g*

Jaja, was man nicht mit Mathematik alles errechnen kann!

Blöd nur das ds nicht mit Lottozahlen geht...*g*

Aha, am 20




Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

18.02.2004 um 16:44
Ich finde, man kann auch solange rechnen, bis man genau das raus hat, was man raus haben will!
Aber dennoch ist es interessant welche zusammenhänge es manchmal doch gibt!


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

25.02.2004 um 12:57
hi @LL,
es gibt tatsächlich einen numerologischen Code auf der US-Dollar-Note. auf der vorderseite des dollars, links neben georg washington einen kreis mit einem bustaben darin. dieser buchstabe korrespondiert mit dem ersten buchstaben der zahl unter dem kreis und mit den vier zahlen die in den vier ecken der hellen fläche sind.

*und alle einmal auf die bank gerannt :-))) und nachgeschaut

wenn wir nun alle geldscheine mit allen buchstaben von A bis Z vor uns liegen haben, erkennen wir den zahlenschlüssel.


melden
low ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

25.02.2004 um 15:01
hö?

wie jetz, auf der dollarnote jibbet verschiedene zahlen unter verschiedenen buchstaben?
mich würde dann interessieren: ist beim buchstaben A die 101?
Also wär dann die Dollarnote wie eine Sammelkarte...

ahso...

@derryl

und was büdde hat des gerechne mit dem hexadezimalsystem zu tun?
also kann ich die Rechnung dann auch mitm binärcode machen?

1 - 0 0 0 1
2 - 0 0 1 0
3 - 0 0 1 1
4 - 0 1 0 0
5 - 0 1 0 1

oder, weil das binärsystem auf der 2 beruht...

A - 21
B - 22
C - 23

usw...??!

Ich wette auch da kann man solange rumrechnen bis man auf irgendwas stösst, was man haben will...
Für mich isset wie bereits gesagt vollkommener schwachsinn...

Die inhaltlichen/grammatikalischen Fehler in diesem Text sind vollkommen Absichtlich vom Schreiber eingebaut worden und dienen der allgemeinen Belustigung...
Wer möchte, darf sie gern zu Papier bringen, ausdrucken, verpacken und weiterverschenken wenn es einem guten Zweck dient...



melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

26.02.2004 um 09:32
@low
ja du hast fast recht, der code auf der US dollar note ist ganz einfach
A = 1, B = 2, C = 3 usw.
aber was nur die insider wissen ist, dass man den code mal 6 nehmen muss so dass man auf
A = 6, B = 12, C = 18 usw. kommt dann macht die rechnerei sinn.

grundlage für den code ist die "böse zahl aus der bibel" die 666
die 6 ist die zahl der materie. bei dem wort COMPUTER zum beispiel kommst du dann auf 666 (böser comuter) ;-)

bei dem lieben US präsidenten ergibt die quersumme 6 mit voll ausgeschriebenen namen und auch mit der abkürzung seines zweiten namens so wie er ihn in der öffentlichkeit trägt.


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

26.02.2004 um 10:49
ich wollt nur sagen, das ihr da mit dem WTC einem kleinen irrtum unterlauft.
quersumme 11.09.2001
macht bei mir 1+1+0+9+2+0+0+1=14 (ok 1+4=5)
denn wie ihr alle rechnet, mit 11+0+9+2+0+0+1 dann müsste mann auch mit 2001 rechnen das wären dann 2021. ok da kommt jetze auch 5 raus.
es findet sich aber kein direkter verweis auf die 23.

freundschaft


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

12.07.2004 um 03:28
12.7. ...............................und nu??


man muss nur richtig hinsehen.........


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

12.07.2004 um 03:44
Der Schatten verfolgt mich, haha. Stimmt das war ne Niete.

Aber die Anschlagsmeldung kann auch anders verstanden werden.

Er selbst hat heute Laut über die mögliche verschiebung der Wahlen spekuliert, gesetz den Fall es gäbe Terroranschläge, so gesehen ist das auch einer, auf die Demokratie.


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

12.07.2004 um 03:54
@ lexa ich würd wetten bis ende august annehmen......

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

12.07.2004 um 21:28
Dass höchstwahrscheinlich ein neuer Anschlag passiert ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche, nur wann???
Bush bastelt doch an einer Gesetzesänderung, dass im Falle eines Anschlags die Wahlen verschoben werden können.

Meine Vorhersage:
Wenn ein Anschlag geschieht, ist er nicht von OBL oder El Kaida gemacht, denn die wollen doch, dass er abgewählt wird.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

12.07.2004 um 23:35
@knolle

Und da stellt sich die Frage, wie dumm sind Attentäter ?

Niemals aufgeben !


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

12.07.2004 um 23:51
langsam kann ich diese Anschlagsprophezeiungsdaten nicht mehr hoeren.
Erst wars noch der 11.Juni und alles wartet auf den grossen Knall, nun ist es
der 11.7. Es wird langsam langweilig.

Die Terrorwarnungen der US Regierung sind pure Panikmache. Worin liegt
denn die Logik in "wir erwarten Anschlaege in der Groessenordung von 9/11.
Wir wissen aber nicht wann, wo, wie sie geschehen". Man hat also keinerlei
Informationen zu Anschlaegen aber rechnet damit. Seltsam.


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

13.07.2004 um 09:59
Ich weiss ihr haltet wenig von den Anfangs erwähnten Zahlenspielen, jedoch ist etwas anderes an dem Datum Bemerkenswert:
Die bisher grössten Anschläge in Madrid und der am 11. September waren beide an einem 11. Vielleicht ist das ein spezielles Datum im Islam?? Man weiss ja nie, könnte jedoch auch zufall sein.


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

13.07.2004 um 11:29
langweilig .... echt langweilig ....

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

13.07.2004 um 14:02
DAs kann doch auch nur alles Zufall sein oder aber naja vielleicht hat George Bush das gleiche Thema angewendet wie du.DAs er dann den Anschlag macht.wer weiss.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

George Bush-Nächster Anschlag am 11.07

14.07.2004 um 03:06
gibts eigentlich einen einzigen fall indem die Zahlenspielchen irgendwas vorhergesehen haben?????????.....im nachhinein kann man immmer solange rechen bis da was seltsames bei rauskommt

man muss nur richtig hinsehen.........


Anzeige

melden