Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika das Reich des Satans?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika das Reich des Satans?

21.10.2007 um 18:27
... die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich hoffe das auch!! Für den Rest der Menschheit eh nur gutes!!


melden

Amerika das Reich des Satans?

21.10.2007 um 18:32
aber es wird anders kommen...


melden

Amerika das Reich des Satans?

22.10.2007 um 06:14
Amerika das Reich des Satans? So ein Bullshit ! Das müßte doch wohl heißen: Irak das Reich des Satans.Von dort kommt doch nur Gewalt und böses !


melden

Amerika das Reich des Satans?

22.10.2007 um 11:18
Beides is falsch. Das Reich des Satans is bei meiner Schwiegermutter zuhause ^^ lol


melden

Amerika das Reich des Satans?

22.10.2007 um 12:35
Egal, wo man lebt: Das Reich Satans liegt immer jenseits der Landesgrenze.


melden

Amerika das Reich des Satans?

22.10.2007 um 13:23
Ned unbedingt : Kurden, Sheiten, Tamilen, Tibeter, Palistinenser..usw. würden das evt. anders sehen ;)
Und ein Misshandeltes Kind evt auch. Das Reich Satan ist also für jeden irgendwo anders.
Es ist überall.
Vorsicht! Hinter Dir! ;)


melden

Amerika das Reich des Satans?

23.10.2007 um 01:57
hi @sel1 ;)


Was hat mein Profil, wie du schön schriebst "Technik Tick" überhaupt mit meinem

Mommentar zu tun?


melden

Amerika das Reich des Satans?

23.10.2007 um 02:17
entschuldige @sel1!! ;)

@dagg00 :)



Was hat mein Profil, wie du schön schriebst "Technik Tick" überhaupt mit meinem

Kommentar zu tun?


melden

Amerika das Reich des Satans?

23.10.2007 um 02:19
Große Gegner hat man schon immer verteufelt.
z.B. als damals der fast unhaltbare Mongolensturm hereinbrach dämonisierte man auch immer wieder in übertriebenen Darstellungen über sie. Meist waren das Metapher um die von den Mongolen ausgelöste Furcht klar zu machen.
Der eine oder andere der den Schrecken der Mongolen erlebt hatte hat sicher sogar daran geglaubt das sie durch böse Mächte geführt wurden.

Das ist nur ein historischer Beispiel von unzähligen anderen.


melden

Amerika das Reich des Satans?

23.10.2007 um 02:21
zitat von Julianswitch:

Amerika das Reich des Satans? So ein Bullshit ! Das müßte doch wohl heißen: Irak das Reich des Satans.Von dort kommt doch nur Gewalt und böses !


Zitat ende

@julianswitch: Propaganda Opfer kennst du ?


melden

Amerika das Reich des Satans?

23.10.2007 um 02:36
@julianswitch
also wiklich!
von den usa kommen nur frieden, demokratie, gerechtigkeit, menschenrechte, umwelt lösungen..
zum punkto irak:
wer hat saddam an die macht gebracht? wer hat ihn gegen iran krieg führen lassen? wer hat ihn die kurden umlegen lassen? wer hat ihn mit chemie und anderen waffen ausgestattet? wer hat ihn nicht gestürzt (1991) und hat dafür sein Volk leiden lassen, in dem man ein embargo verordnet hat, wo es keine medikamente bekam und unschuldige menschen, kinder, kranke sterben mussten? (gleichzeitig aber munter mit waffen versorgt!) wer hat ihn abgesetzt um im irak eine bessere lage für die menschen zu schaffen, aber das land in ein kaos geführt?
WER VERFÜGT JETZT ÜBER DAS ÖL IM IRAK?
WER VERDIENT MIT DEM KRIEG(EN) 100 TE MILLIARDEN DOLLAR?
WER VERDIENT VON DEN ERHÖHTEN ÖLPREISEN?
vielleichT die USA ?!!!
was meinst du?


melden

Amerika das Reich des Satans?

23.10.2007 um 02:40
Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns... das sagte Bush, und Hitler hat das auch gesagt!!! Das ist Faschismus!!!


melden

Amerika das Reich des Satans?

23.10.2007 um 03:50
von dem Onkel übern großen Teich kommt sooo viel Gutes..warum fällt mir da grad nix ein ?
Burger ? nein,aufs Frikadellenbrötchen wär die Welt auch alleine gekommen..
MickyMaus ? wär bestimmt ohne gegangen..
die Gang mg-13 ? die braucht keiner..

ob's das Reich Satans ist, vermag ich jetzt schlecht einzuschätzen , aber viel Gutes wird von dort aus nicht in die Welt getragen..


melden

Amerika das Reich des Satans?

23.10.2007 um 05:09
Das andere ist Terrorismus !


melden

Amerika das Reich des Satans?

23.10.2007 um 05:20
Lieber ein Faschist,als ein Terrorist ! Ihr könnt mir nur leid tun.Eines Tages schreit ihr noch nach uns Americanern ! Dann wird es zuspät sein und es wird vielen Unschuldigen das Leben gekostet haben.
Wartet einmal ab, bis wieder etwas geschieht,in irgendeinem Urlaubsort oder Stadt, wenn eine Bombe direkt neben euch platziert explodiert und euer Leben an euch vorrüberzieht.Dann kommt euch erst die wahre Erkenntnis,wer hier Recht hatte mit dem Terrorismus, der überwiegend aus diesen östl. Ländern zu uns herüberkommt.
Wir sind die Guardian of Freedom und nicht die Killer!


melden

Amerika das Reich des Satans?

23.10.2007 um 05:37
@ Hanns

Ganz bestimmt nicht die USA allein.General Schwartzkopf hatte ganz Recht,wir hätten sie damals schon plattmachen sollen.Leider hat Bush ihn zurückgepfiffen.Das war ein schwerwiegender Fehler ! Da hätten wir jetzt wohlmöglich Ruhe in diesem Land und die Welt wäre sicherer vor diesen kaltblütigen Menschen.
Das die sich gegenseitig dort unten die Köpfe einschlagen, kann wohl nicht uns Amercans angelastet werden.Das war schon immer ein Unruheherd und wird es auch bleiben, wenn es nicht einen großen Knall tut !
Die sind sich ja noch nicht einmal unter ihresgleichen einig.Brüder gegen Brüder ! Welche Armut !


melden

Amerika das Reich des Satans?

23.10.2007 um 05:49
Juli,
Du hast in Deinem Beitrag etwas vergessen:
/dateien/gg30259,1193111389,american flag
Naja.. bist ja familiär vor"belastet". Aber trotzdem bitte vor lauter Patriotismus nicht den überblick verlieren ;)


melden

Amerika das Reich des Satans?

23.10.2007 um 05:53
Thanks a lot ! Das habe ich jetzt wirklich gebraucht !


melden

Amerika das Reich des Satans?

23.10.2007 um 05:58
Ergänzend:
Weisste, Den Krieg gegen den Terrorismus.. den kann man nicht gewinnen.
Man kann ihn temporär lokal begrenzen.
Aber Gewalt erzeugt immer Gegengewalt, gerade bei Leuten die ne " AUge um Auge" Ideologie besitzen. Für jeden toten Terroristen, kriegste min 2 Neue (Hinterbliebene)
Denk daran, dass Bush senior mit seinen Truppenstationierungen in Saudiarabien 1992 Osama praktisch zu dem gemacht hat was er heute ist. Amerika hätte ja auch nur die Arabishcen Staaten unterstützen können gegen Irak. Statt sich über aller Köpfe hinweg in deren heiligen Land niederzulassen.
Und was macht der Sohn? Der setzt sich nicht nur über die Köpfe der Araber hinweg sondern auch noch über die Köpfe der UNO.
Da muss man sich nicht wundern wenn die Sympatie sinkt.
Und so leid es mir tut. Irak ist nicht die Wurzel des übels.


melden

Amerika das Reich des Satans?

23.10.2007 um 10:24
Das wir den Terrorismus nur begrenzen und nicht ausmerzen können,ist mir klar.Warum unterstützt ihr alle miteinander das nicht ?2658 GEFALLENE Soldiers der US-Army,können doch nicht umsonst ihr Leben gelassen haben,oder? Sie sind nicht nur für USA, sondern für euch alle miteinander gestorben.2658 tapfere Männer und auch Frauen,die meisten mit Family and Kindern.-Das muß man sich einmal vorstellen !


melden