Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika das Reich des Satans?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika das Reich des Satans?

26.07.2007 um 19:27
hier kommt man leicht auf das pauschale Eis...
aber Bush.... nun ja wie war das noch
mit der Achse des Bösen ?
aber mal anders gedacht in der Pionierzeit... wer kam nach
Amerika ?
(Nicht ohne Ausnahme versteht sich) aber viele waren Kriminelle die ihren
Häschern so entkamen , Glücksritter von fraglichen rufe... , Leute die dem in ihren Lande
Geltenden Recht , Gesetz & Moral entkommen wollten
oder sich einfach nicht anpassen
wollten .
Andere wiederum wollten sich des ihren Landes gängigen Glauben nicht
Unterwerfen teils auch ihres Landes verwiesen warum auch immer . Man könnte also sagen
:
Läute die sich nicht nach anderen Richten wollten...
aber andere sollen sich
nach ihnen richten sollten...
oder man sie wenigstens Schalten und walten
ließ...
und diese Saat ging in Global Verhältnismassigen wenigen Jahren auf !
Die
USA der Sheriff der Welt ! Wie die Eltern den Kinder an die Zimmertür mit den Finger
Drohen....
so setzt die USA einen anderen Land eine Atom-Flotte vor die Küste
wenn
es / sie nicht Artig (willig) sind
(wenn möglich werden die Club-Brüder mitgenommen
auch Nato genannt damit es besser aussieht dürfen sie helfen oder Bezahlen, Ehrensache
oder? sonst könnte man ja zum Sympathisanten oder gar Helfer der BÖSEN werden und selbst
ins Visier des Großen Bruders kommen !)
aber Mitbestimmung das ist mehr Schein

(Es wird geschieht wenn SIE wollen so oder so)
denn wer will die USA wirklich
aufhalten und
daher sollen bloß keine kleine Länder
ABC Waffen haben ! Und die
"Freie Welt" hat kapituliert". Nur ein Beispiel einer der Hauptgründe warum man in einem
Bürgerkrieg eingreift sagen wir Bosnien :man musste die "Menschenrechte " waren ein
Hauptgrund !
Nur die nur der CIA darf Foltern egal was die Welt und UN & Co leise
sagen .
(Amerikaner DÜRFEN DAS ! WELTWEIT !)
Sie geben es noch offen zu ! bei
soviel Ehrlichkeit kann man doch nicht Böse sein ? warum auch wer den SATAN akzeptiert
muss auch seine Praktiken
akzeptieren. (Auf einen Bein kann man nicht Tanzen)
Wo
bleibt den hier ein Wirtschafts - Embargo ?
Zugegeben wer will sich schon mit solchen
Folterknechten anlegen ?
Ein Land das sogar eigene Soldaten für Atom Tests
einsetzte.
(Soweit gingen nicht mal die UDSSR die nahmen Tiere zugeben fragwürdig
aber Human in wörtlichen Sinne ) So das konnte ich aus den Linken Ärmel schütteln....

ich denke das kann man weit weit so fortsetzen ...
Wer sich das Recht nimmt zu
Foltern und die Menschenrechte Für sich
ein & aussetzt (wie es ihn passt) muss sich
den Vergleich mit Satan bieten lassen ! (und ich glaube sie wollen lieber Gefürchtet als
Geliebt werden
denn das ist Produktiver !


melden

Amerika das Reich des Satans?

27.07.2007 um 13:15
Nicht ohne Ausnahme versteht sich) aber viele waren Kriminelle die ihren
Häschern soentkamen , Glücksritter von fraglichen rufe... , Leute die dem in ihrenLande
Geltenden Recht , Gesetz & Moral entkommen wollten
oder sich einfach nichtanpassen
wollten .
Andere wiederum wollten sich des ihren Landes gängigen Glaubennicht
Unterwerfen teils auch ihres Landes verwiesen warum auch immer . Man könnte alsosagen
--------------------------------------------------------------
Verwechselstdu es mit Australien? Die ersten Siedler waren Religiöse Flüchtlinge.


Diegrößten Einwanderewellen waren dann noch Flüchtlinge aus Wirtschaftlichenelend.


----------------------------------------
Die
USA der Sheriff derWelt ! Wie die Eltern den Kinder an die Zimmertür mit den Finger
Drohen....
sosetzt die USA einen anderen Land eine Atom-Flotte vor die Küste
wenn
es / sie nichtArtig (willig) sind
(wenn möglich werden die Club-Brüder mitgenommen
auch Natogenannt damit es besser aussieht dürfen sie helfen oder Bezahlen, Ehrensache
oder?sonst könnte man ja zum Sympathisanten oder gar Helfer der BÖSEN werden und selbst
insVisier des Großen Bruders kommen !)
aber Mitbestimmung das ist mehrSchein
-------------------------------------------------------------------

Nunmach dich mit der Geschichte erstmal vertraut, dann siehst du wo und Wann diese Politikentstand.


melden

Amerika das Reich des Satans?

27.07.2007 um 16:51
^^
Geschichte ist eine Auslegungsache und bis 1945 können wir Diskutieren oderStreiten .
Seit Korea aber hat sich die USA zu Welt Polizei erklärt !
der Rest istmeine Meinung so wie ich jeden anderen die seine Zugstehe !
damit hast du wohlProbleme ...
(Da es ein reiner Meinung Thread ist ! Aus Meiner Sicht.) statt der paarDünnen Einwürfen hättest du mal die Folterungen von Bush und seinen Schergen Klarstellenkönnen... da sie sich weiter "OFFEN" dieses recht rausnehmen !
(nebenbei so wie Amerika den Amis gehört gehört mir der Porsche an der Ecke weil ich ihn "GEFUNDEN" habedenke erstmal an die Indianer vor den Pilgern...
(Wenn du mit der Mayflower-Truppeusw. kommst)
da fing es an mit der echt Linken Tour ! (Schlage vor das Thema Columbusaus zulassen wir aus sonst kommt es sicher !)
MfG...


melden

Amerika das Reich des Satans?

27.07.2007 um 19:04
für mich ist Deutschland auch das Reich des Satans, fast die ganze Welt eigentlich


melden

Amerika das Reich des Satans?

28.07.2007 um 18:09
Woran machst du deine Aussage fest?...Mahadeva


melden

Amerika das Reich des Satans?

29.07.2007 um 13:45
Also Materialismus steht ja heutzutage fast in jedem Land der Welt an oberster Stelle,das ist für mich einfach ausgedrückt "Satan"


melden

Amerika das Reich des Satans?

29.07.2007 um 14:37
nebenbei so wie Amerika den Amis gehört gehört mir der Porsche an der Ecke weil ich ihn"GEFUNDEN" habe denke erstmal an die Indianer vor den Pilgern...
(Wenn du mit derMayflower-Truppe usw.kommst)
----------------------------------------------------------------

Tja,die meisten Völker haben ihren Lebensraum mal erstritten. sieh Völkerwanderung.


melden

Amerika das Reich des Satans?

31.07.2007 um 15:47
der Mensch hat diesen Planeten in Parzellen aufgeteilt und betrachtet es jeweils alsEigentum - ein Witz an sich


melden

Amerika das Reich des Satans?

01.08.2007 um 14:07
Wieso wird es eigentlich als selbstverstaendlich angenommen das wenn die Regierung nichtabsolut wuenschenswert handelt Satan einen Staat "regiert" (Bush ist zwar haesslich, abernicht rot und er hat auch keine Hoerner...so weit ich weiss.)Und wieso wird ueberhauptangenommen es gibt Satan?!
Ein ziemlich sinnloser Thread...


melden

Amerika das Reich des Satans?

01.08.2007 um 16:25
tja in gewisser weise schon, je nach einstellung kann man in jedem Land ein reich desSatan sehen.


melden

Amerika das Reich des Satans?

01.08.2007 um 17:16
Ne da wohn ich doch gar nicht


melden

Amerika das Reich des Satans?

01.08.2007 um 17:19
Das auch immer der arme Satan so in den Dreck gezogen wird;). Ob Amerika das Reich Satansist? Eher nicht, es ist Land der Christen, wenn man dann Amerika als böse ansieht sind esdann Christen auch? Eher nicht (nicht alle) man sollte nicht so pauschalisieren.


melden

Amerika das Reich des Satans?

05.08.2007 um 22:05
Amerika ist dass Land der Christen!


melden

Amerika das Reich des Satans?

08.08.2007 um 15:49
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich denke schon, denn die Amerikaner besitzen fast die hälfte aller resourcen der Erde und sind verantwortlich für die hälfte der Abgase.
BSP: -> Flugzeuge - Kerosin (ein leichtes Petroleum, griech. Keros: Wachs)


melden

Amerika das Reich des Satans?

08.08.2007 um 15:53
reply to terrorrane:

Worauf begründet sich dein Kommentar, wenn man sich so dein profil anschaut, dann ist zu erkennen dass du anscheinend einen kleinen technik tick hast.


melden

Amerika das Reich des Satans?

20.10.2007 um 21:57
Ja?


melden

Amerika das Reich des Satans?

21.10.2007 um 16:54
Also jetzt platzt mir aber der Kragen !!!! Was habt ihr eigentlich gegen die Amerikaner ?Das ist der reinste Hetz-Thread, hier.Glaubt ihr denn Bush, der Kriegstreiber, ist einzig und allein America ? Ihr wißt gar nicht, wie viele Menschen in den USA gegen Bush und seine Kriegsführung sind.Das ist pure Engstirnigkeit und Volksverhetzung, was hier abläuft.Merkel ist auch nicht gerade das Ideal für Deutschland und was wird gegen sie unternommen? Gar nichts!
Also bitte,denkt einmal daran wer Deutschland 1945 von den Nazis befreit und vor dem Kommunismus bewahrt hat.Wo wäre Westdeutschland wenn damals die Amerikanischen Truppen nicht Care-Pakete verschickt hätte.Was war mit der Fraternisierung ? Die deutschen "Frolleins",waren ganz begeistert von unseren GI's.
Wir sind die Guardian Angels,der Welt.Jeder Krieg fordert seine Opfer.Das war schon immer so und so wird es auch bleiben!Es gibt immer Menschen die für ihre Überzeugung lieber sterben, als vom Feind geknechtet zu werden.


melden

Amerika das Reich des Satans?

21.10.2007 um 18:17
... wenn da so viele gegen bush sind, wieso sind die Menschen dann nicht so demokratisch, und ändert da mal einiges?? Ist der soo stark??


melden

Amerika das Reich des Satans?

21.10.2007 um 18:17
Ist doch keine Diktatur, oder?


melden

Amerika das Reich des Satans?

21.10.2007 um 18:21
Es wird sich bald einiges ändern, darauf könnt ihr wetten!!


melden