Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 13:52
ok machen wir ein beispiel. nehmen wir an ich wär herscher eines landes, nehmen wirauch
an mein nachbar Herr PolyPhone hätte auch ein eigendes land und ich sollversuchen sein
land zu kontrolieren so das er von mir abhängig wird.


mehrrere
möglichkeiten aber ich nutze eine die heutzutage benutzt wird und aktuellist.


da wir ein gutes verhältniss offizell haben brauche ich kein krieg mitihm zu führen
soll heißen wir leben in frieden zusammen.

erstmal muss ichsein volk für mich
gewinnen, und da jedes Volk abhängig vom Konsum ist wird es fürmich ne leichtigkeit mich
bei ihm breitzumachen
ich versuche mit hilfe von spionendien ich in seinen land
schicke,
wirtschaftliche bedeutungen(medien/Produktions/Verkaufs/grundstücke) zu
kaufen um sein volk zu kontrolieren. denndavon ist Herr PolyPhon abhängig.

wenn
ich das schon habe hab ich schon diehalbe miete.

danach werde ich noch unruhe
in seinem land veranstalten z.b anirgendwelchen orten wird es peng machen und ich mache
Herr PolyPhone verantwortlichdafür da ich die medien besitze und kontroliere. wird das
volk bei nächster wahl herrnPolyPhon abwählen. nun könnte ich meine marionetten ins land
schicken und siekandidieren lassen so erlange ich sogar politische macht in seinem land.


warnur ein beispiel ;)
es gibt noch andere möglichkeiten z.b ich vergifte
PolyPhoneaktuelles beispiel in russland ;)

vieleicht habt ihr auch ideen ;)

Anzeige
melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 13:56
"wenn
ich das schon habe hab ich schon die halbe miete. "

LOL.

Dievoraussetzung hierfür ist allerdings, das dein "Opfer" noch dümmer sein muss als du.
Und das ist schlichtweg unmöglich.

Aber erheitere uns doch noch mit weiterenbildungsfreien politik- und Wirtschaftsgeschichten :)

Lustig Lustig.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 14:00
poly mein freund da du medien geprägt bist werde ich sehen kommen und siegen ;)

du hingegen wirst es nicht bemerken du bemerks ja nicht mal das diese sache aktuellpassiert und schon vor 100 jahren so passiert


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 14:00
vieleicht habt ihr auch ideen

spiel doch mal das brettspiel "risiko" ;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 14:02
@spacko

"war nur ein beispiel
es gibt noch andere möglichkeiten z.b ichvergifte
PolyPhone aktuelles beispiel in russland "

Woher weisst du denn voneiner Vergiftung?
Wer wurde denn wo vergiftet?
Kannst du mir mal Quellen nennen?

^^

"du hingegen wirst es nicht bemerken du bemerks ja nicht mal dasdiese sache aktuell passiert"
Wo denn?
Erklär mal?

"poly mein freund dadu medien geprägt bist werde ich sehen kommen und siegen "
Tja, Spacko, ich bin
1, nicht dein Freund
und
2. da du ja ungebildet bist, werde ich deinepeinlichen Avancen von Anfang an durchschauen.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 14:09
lol du durchaust ja nichtmal das du noch dümmer sein must wie ich!

aber egal diejenigen wissen was ich meine, du weiß es aber sagst nix weil du ein jammerlappen bist ;)


egal mein freund wenn dein volk von dir geprägt ist, würde jeder Junky deinland übernehmen können :)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 14:16
@spacko

Bloss dumm, dass die Wirtschaft nicht so funktioniert, wie du dir dasgrad zurechtbiegst.

Darf ich dich mal nach deinem Schulabschluss fragen???


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 14:22
hallo,

findet bitte zu einem vernünftigen diskussionsniveau zurück.

habkein bock mehr auf ständige anmahnungen.



R.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 14:31
dieses Thread ist wirklich nicht besonders gut.

Irgendwie gehts hier zu wie imKindergarten. Rocketfinger, es sollte geschlossen werden.
Eine vernünftigeDiskussion ist anscheinend hier nicht möglich, mehr ein privater Schlagabtausch zwischenPoly und Packo.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 14:32
Packo schickt also Spione, die die Wirtschaft und die Medien kaufen. So einfach, wie dudir das alles ausmalst, ist es nun wirklich nicht... Du scheinst echt keinen Plan zuhaben, bzw. scheint es deine Möglichkeiten zu übersteigen, die Komplexität gewisserZusammenhänge auch nur annährend zu erfassen. Könnte zumindest teilweise daran liegen,dass du deine Informationen über eben diese komischen Internetseiten beziehst, aber nichtaus Quellen, in denen auch Hintergründe LOGISCH beleuchtet werden...
Desweitere findeich in der Tat folgende Frage sehr berechtigt: Woher weisst du denn von der erwähntenVergiftung?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 21:25
ok @randale so einfach ist da nicht aber möglich. Wie mann aktuell sieht
achja nefrage welche quelle nutzt du, wo Hintergründe logsisch beleuchtet werden?


achja @Polyphono du darfst fragen ;) ich dachte du wärs schlau da ich erst 13 bin, binich noch dabei einen zu machen.
ich dachte du wüstet das. als alte freunde ;)


Eigendlich sollte Verschwörung etwas Positives sein,
denn ich allein
steck in diesen scheiß,
so viel leibe rein,
in jedes geschriebendes stück,
ich will doch nur ein bissjen liebe zurück. hehe


hade


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 21:56
"Eigendlich sollte Verschwörung etwas Positives sein,
denn ich allein
steck indiesen scheiß,
so viel leibe rein,
in jedes geschriebendes stück,
ich willdoch nur ein bissjen liebe zurück. hehe"

Den Mist mit den 13 kannst jemandanderem erzählen.
Es sei denn, du wächst in einer Säufer-NPD-Familie auf.
So vielStammtisch geht noch nicht bei einem 13jährigen.

Außerdem solltest du eigentlichzu vielen Zeiten, an denen du hier schreibst, in der Schule sein.
Aber gut -letztlich ist das schon wieder ein Hinweis darauf, dass du TATSÄCHLICH diesem Gebäudemehr fernbleibst als es besuchst.
Deutet ja einiges drauf hin...

"so vielleibe rein,
in jedes geschriebendes stück,
ich will doch nur ein bissjen liebezurück."
Wenn du nur 1/3 der Zeit, die du für Idioteninternetseiten aufwendest, indeine Grammatik- und Orthographiekenntnisse investieren würdest, könnte man dichzumindest stilistisch über den Status des Bildungsverweigerers heben...


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 22:06
lol erst erzählst du rum das ich 13 bin das ich dumm bin oder meine elter mir keineaufmerksammkeit schenken. du redest schon wie die Kalwas auf pro sieben ;)

@PolyPlüch mein alter freund jetzt kommt noch das wort NPD!
du betreibst wiederpropaganda ich soll der böse wicht sein den du dir wünscht.
aber da du mich kennstweiß du auch das sowas auf mich persöhnlich nicht treffen kann oder ich wär echt nichtmerh normal.

also frau kalwas ich hätte mehr von ihnen erwartet.
schalt malnen anderen kanal PolyPhone der ist alt immer die gleiche geschichte

rede malwas zum thema


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 22:55
@polyprion

du hast folgendes geschrieben: "Woher weisst du denn von einerVergiftung?
Wer wurde denn wo vergiftet?
Kannst du mir mal Quellen nennen? "

Was meins du damit - ist dir das als Quelle genug? ->

http://www.welt.de/data/2006/12/06/1136544.html


Und noch was - duwillst also die weltpolitischen Zusammenhänge genau kenn n und vernachlässigstgleichzeitig die organisierte Kriminalität und die weltweit agierende Mafia komplett alsMitspieler auf dem weltpolitischen Parkett?
Du beschwichtigst sogar die Faktenlage umden ermordeten Ex-Spion der Putin der Mittäterschaft verdächtigt hat bevor er starb. Dugehst sogar so weit und willst gar nicht von einer Vergiftung reden! Ich will dich malwas fragen - ziehst eigentlich deine rosa-rote Brille zum schlafen immerhin aus?

Salut
science


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 23:04
ja das klinkt besser @sience ;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 08:11
@science
Mein kleiner minderbemittelter Freund.
Ich wollte von PACKO eine Quelle.

Der PACKO ist nämlich derjenige, der schreibt:

"also versuch mal mitdeinem willlen zu denken nicht deiner medien freunde"

"[...] brauch mir das nurreinziehen und schon weiß ich wer? wie? was?
passiert ist. also ist das keinselbernachdenken. "

"Herr PolyPhone verantwortlich dafür da ich die medienbesitze und kontroliere. "

etc. etc. etc.

Merkst was, Science?

Komisch, da hätte ich dir ausnahmsweise mal mehr zugetraut und du raffst nicht maldas.
Aber immerhin hast dich mal wieder ein wenig aufregen können, gelle?

@Spacken13
Gelle, das "klinkt" gut.
Klink du mal weniger ein und nenn mirDEINE Quellen für deine Kenntnis einer Vergiftung?
Wer hat was wann wo wieso gemacht?
WO steht das.
Und denk dran: "Eigene Gedanken und nicht von den Medien und TV".
JETZT bin ich echt gespannt.

(Alle anderen können dem Science ja noch malerklären, wo der Packo (und neuerdings auch der Science) immer so herrlich ins Klogreifen....)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 12:47
Also nach den letzten drei Seiten stellt sich mir wirklich die Frage ob Du sehr verehrterPolyprion so schlau bist wie Du dich vermutlich gerne siehst.

Die Art und Weiseder Disskussion zeugt zumindest nicht von all zu viel "Schläue" und die unterschwelligeingebauten Beschimpfungen sind nicht nur niveaulos sondern auch... egal, die letztendrei Seiten haben mich doch tatsächlich dazu gebracht mal wieder etwas hier zu schreiben

Viel Spaß Euch noch

Albaheth


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 13:39
@Alphabeth

Toll, das hättest du dir auch sparen können. Was du von meinenBeiträgen hältst, ist mir ehrlich gesagt mehr als egal.
Trotzdem sind siethemenbezogen, was man von deiner Heulerei nicht behaupten kann.

Aber bei deinerBeitragsanzahl in Kombination mit der Mitgliedschaftsdauer und dem obigen Beitrag liegtohnehin der Schluss nahe, dasss du der Doppelaccount eines gesperrten Users bist, dersich mal wieder ein wenig Frust von der Seele schreiben muss.

Leider falschesForum.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 14:13
"ok @randale so einfach ist da nicht aber möglich. Wie mann aktuell sieht
achja nefrage welche quelle nutzt du, wo Hintergründe logsisch beleuchtet werden?"

Dannnenn mir mal ein Beispiel, an dem man sieht, das es in dieser Form möglich ist! MitQuelle bitte.
Als Quellen nutze ich die von dir verteufelten Medien wiebeispielsweise Zeitungen. Mal unabhängig davon, wie hoch deren Wahrheitsgehalt ist: Siekönnen die Dinge so darlegen und erklären, dass es mir weitgehend logisch erscheint.Wohingegen man sich bei deinen Bezugsquellen eher an den Kopf fasst angesichts derAbstrusität der "Informationen"...


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 20:20
Zitat:
Und noch was - du willst also die weltpolitischen Zusammenhänge genau kenn nund vernachlässigst gleichzeitig die organisierte Kriminalität und die weltweit agierendeMafia komplett als Mitspieler auf dem weltpolitischen Parkett?
Du beschwichtigstsogar die Faktenlage um den ermordeten Ex-Spion der Putin der Mittäterschaft verdächtigthat bevor er starb. Du gehst sogar so weit und willst gar nicht von einer Vergiftungreden! Ich will dich mal was fragen - ziehst eigentlich deine rosa-rote Brille zumschlafen immerhin aus?
-----------------------------------------------------------------------------------------


@randale deine quelle wird aber von diesen dingen beeinflusst.

das kann ich aus meiner sicht bestätigen !

ob du jetzt dem Jonalistenglaubst oder mir, ist deine sache
aber der facktor Mafia gibt es, also diekriminalität.
ich gucke auch nachrichten oder zeitung aber ich weiß wasdahintersteckt,
mich kann mann nicht verarschen ;)

@PolyPhone

stelldir vor diese qulle hab ich von den bösen medien, das er vergiftet wurde oder sonst was,spielt in erster Linie keine rolle, die frage ist warum zeigen uns die medien das, wobeies viel schlimmere dinge gibt ;)

ich geh mit einem anderen denken ran als du, duleist die zeitung und denkst du wärs John Wayn
der taschenrechner

und da dasinternet eine quelle ist wo jeder verdammte lappen was schreiben kann, nur wenn dieseleute die einige sachen aufdecken und krassere dinge schreiben als die medien, Direcktverurteilt werden als spinner oder sonst wat.

da ich immer schreibe und sachenzum theme mit einbringe, und du PolyPhone immer nur sagst das stimmt nicht, aber keinegegenargumente bringst ist das schawach ;)


meine frage an dich diesmalbeantworte sie mir , ansonsten bist du nen lappen :)

also wie kannnst du dirsooooooo sicheer sein, das deine qulle die richtige ist??

wobei es schon vielebetrugs sachen im TV gab wo dinge aufgedekt wurden.

die kanonen und butterPolitik


Anzeige

melden