Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:54
Klar...aber offensichtlich auch nichts mehr zu verlieren :)

Aberegal.

Wolltest auch DU mal wieder aufs Topic zurückkommen oder willst du hierweiter mit
mir oder Jersey anbandeln?

Was war nochmal gleich dein Einstiegins Thema?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:55
das jersey einen anschlag auf dich verhindert hat ;))


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:59
aha...was ist denn mit dem Anschlag ?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 23:06
na ich hab poly gerettet, hab ich doch gerne gemacht :)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 23:34
hallo,

klärt euren offtopic kram per PN.


R.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

08.12.2006 um 14:54
@PolyPhone

du wirst langweilig immer die selbe leihe. wegen dir gibt es Harz 4weil du so schlau bist wie die politiker und nix hinkriegen ;)

wär ich an dermacht hätt ich auch die macht verstehst du? du wärs nur ne billige marionette wie dieanderen schlauen leute auch.

anstatt dich mit nem 13 jährigen anzufreundensolltest du mal erwachsen werden und dir ne frau suchen die dich ablenkt.
wenn duverstehst was ich meine ;)

da du viel zeit verbringst in allmystery bist duentweder harz 4 enfänger oder du kriegst kohle für deine sinlosen schakanierungen.

achja ich geh vieleicht kostenlos zur schule aber wenn ich mir überlege das du es nurmit 13 jährigen aufnehmen kannst bist du völlig umsonst in die schule gegangen.

will mal gern wissen was du von beruf bist? denkt daran wenn du ihn mir schon sagtsdann überleg richtig ;)

da ich immer meine meinung zum thema schreibe und dunix besseres zu tun hast auf mir persöhnlich rumzuhacken anstatt dem 13 jährigen deinemeinung mal vernümpftig rüberzubringen oder sogar beizubringen vieleicht lerne ich sogarvon dir, obwohl ich im lügen die Nr 1 bin ;)





@jersey_girl

mein schatz dich hab ich ja ganz vergessen wo hast du gesteckt hatte sehnsucht;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

08.12.2006 um 15:23
@PolyPhone achja noch was so kannst du auch kein geld verdienen ;)

http://www.myvideo.de/watch/262782


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

08.12.2006 um 18:20
@polyprion

Sehr verehrter Polyprion,

mit deiner Vermutung einesDoppelaccounts liegst Du leider gänzlich falsch.
Ich beschränke mich die letztenMonaten lediglich darauf im Stillen mit zu lesen.

Ein Grund dafür ist die Artder Diskussionsweise in diesem Forum untereinander.

Es war auch nicht weiterböse gemeint, und da das hier Offtopic ist, möchte ich mich an dieser Stelle schon einmalentschuldigen und versichern, dass ich mich auch nicht weiter an dieser Diskussionbeteiligen werde, noch auf "Angriffe" eingehen werde.


Beste Grüße,

Albaheth


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

08.12.2006 um 18:58
Zur Kenntnis genommen.

Grüsse zurück.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

08.12.2006 um 19:06
Der Angriff war ein Witz ...
wie schön das man hier über einen Witz geredet wird.
Ich finde es wirklich nicht schön das Menschen sich über sowas lustig machen ...
Wie in B.W. im Eiltempo 40 Tage Knast :) °


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

11.12.2006 um 10:47
"wär ich an der macht hätt ich auch die macht verstehst du?"

DAS leuchtettatsächlich mal ein Stück weit ein.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

16.12.2006 um 13:15
ich hoffe es Randale ;)

wollte damit nur sagen das es dann anders laufen würde,genau wie die es zurzeit machen so würde ich es auch tun nur im interesse aller


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

16.12.2006 um 14:28
-------------------
wollte damit nur sagen das es dann anders laufen würde,genau wie die es zurzeit machen so würde ich es auch tun nur im interesse aller
------------------
ah ja.... was denkst du befähigt dich dazu?
dielangjährige erfahrung als klassensprecher?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

16.12.2006 um 14:31
Alles Lüge!jrder terrorist weiß heutzutage das da nichtsmher geht mit Flugzeugen!Es seiden Einer vom Flugpersonal selber steckt dahinter.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

16.12.2006 um 17:05
@Dorian14

könnte dir das thema stunden lang diskutieren, aber ich würde diemacht behaltenm koste es was es wolle verstehst du nicht wie die heutigen politiker, nurweil wir schulden haben dürfen wir uns nix erlauben.

guck doch mal deutschlandan der staat verkauft alles Autobahnen, schatzbriefe

das was er heute nocheinnimmt sind die steuern und die sind läscherlich.

bei mir herscht, das allesgehört mir prinzip ;)

da euch die medien jahre lang den bösen hitler gezeigthaben was sowieso inzeniert worden ist würde das heute keiner mehr machen undverurteilen.
Obwohl dieses system das beste für jedes Volk wäre mann würde so diekultur waren und nicht verdrängen wie es in fast jedem land schon ist ;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

16.12.2006 um 17:07
@packo13
wow, clever. *g*


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

16.12.2006 um 17:42
hehe findeste ;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

16.12.2006 um 18:24
@packo13
nee, ich hab gelogen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?
Verschwörungen, 155 Beiträge, am 30.03.2005 von juliush.barkas
tellarian am 01.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 30.03.2005 »
Verschwörungen: Anschlag-Istambul
Verschwörungen, 50 Beiträge, am 26.07.2005 von jafrael
scharlatan am 20.11.2003, Seite: 1 2 3
50
am 26.07.2005 »
Verschwörungen: Für wie realistisch haltet ihr das Szenario eines Blitzkrieges durch den IS?
Verschwörungen, 104 Beiträge, am 11.01.2017 von Fedaykin
NormalLife am 20.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.01.2017 »
Verschwörungen: Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 03.01.2015 von Crusi
Krossewurst am 02.01.2015
14
am 03.01.2015 »
von Crusi
Verschwörungen: Können sieben Menschen das Internet retten?
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 12.01.2014 von SUPERVISOR1982
Jantoschzacke am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 12.01.2014 »