Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Show "Wer wird Millionär"

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Show, Quiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV-Show "Wer wird Millionär"

13.03.2004 um 05:30
ach ja und deine illuminati....

illuminaten sind menschlein wie du und ich die millionenshow und WWM gucken und nix mit dunkelgrauen Dimensionen zu tun haben
(hab dich vielleicht auch falsch verstanden)

ich frage mich , wie dein leben beschaffen ist, wenn du solchen schwachsinn wie diesen von dir gibst


Gruss


Finge Ich An, Jemand Werden Zu Wollen,
Würde Ich aufhören, Jemand Zu Sein


Anzeige
melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

13.03.2004 um 21:02
Manche Menschen sitzen nur vor dem Fernsehr um aus irgendwelchen Sendungen wie WWM irgend welche skurilen verschwörungs theorien
sich zusammen zu recht zu biegen! Ich Frage mich was als nächstes kommt?
Ich lass mich einfach mal überraschen!


Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.


melden
rock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Show "Wer wird Millionär"

14.03.2004 um 01:54
Du hast eine Verschwörung aufgedeckt !!


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

15.03.2004 um 17:13
ist euch schonmal das pentagramm im wappen des werwirdmillionär aufgefallen

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

15.03.2004 um 17:39
wenn ich ehrlich bin: nein....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

15.03.2004 um 17:42
diese zirkulierenden reifen ! inder mitte bildet sich ein pentagramm!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden
liberator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Show "Wer wird Millionär"

15.03.2004 um 18:07
wahnsinn

muss ich heut abend gleich mal drauf achten

danke @m.burns

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden
liberator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Show "Wer wird Millionär"

15.03.2004 um 18:08
das hatte mich nämlich bisher immer gewundert

das eigentliche Wappen ist ja ein achtzackiger Stern, der hat ja eher eine positive Bedeutung

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

15.03.2004 um 18:12
hmm, jezt machst du mich verlegen, zweifel, ist der 5,6, zackig hmmmm, 8zackig kenn ich garnicht, kann mich nicht erinnern, aber ein pentagramm ist doch auch ein schutz zeichen oder!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

15.03.2004 um 18:36
bei jeder gelegenheit fängt irgendeiner an zahlen zu addieren, quersummen zu erstellen und dann eine "magische" zahl zu präsentieren!

hinter jeder zahl seht ihr dann "verschwörungen" und hexerei!

es gibt keinen thread, wo eben diese zahlenspielereien betrieben werden!

nicht mal bei unterhaltungssendungen macht ihr da eine ausnahme.

krank!


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

15.03.2004 um 18:44
Anhang: wwm.jpg (2,94 KB)


@ m.burns

es sind 8 zacken....


@ knolle

recht hast du :)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

15.03.2004 um 19:41
ne eigentlich sind es 6 zählt nochmal genau!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

15.03.2004 um 20:38
hä?

kannst du mir die 6 zacken mal anfärben und als dateianhang hinstellen?

ich komm immer auf 8....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
liberator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Show "Wer wird Millionär"

16.03.2004 um 14:52
OK, nach eingehender Recherche kann ich das Thema hier jetzt abschließen.
Es gibt zwei "Wappen" bei WWM. Beide bestehen aus diesen "zirkulierenden Reifen". Das eine aus 8, das andere aus deren 6. Das aus 8 sieht man während der Sendung nur während der Eingangssequenz, später nicht mehr.
Das aus 6 sieht man während der ganzen Sendung (weil es ständig leuchtet). Und jetzt kommt der Oberhammer: m.burns hat recht, der sechszackige stern bildet in der Mitte ein weiteres Symbol. Allerdings KEIN Pentagramm, sondern einen ECHTEN Davidstern. Einen, der absolut keine Zweifel mehr offen lässt. Das schlägt natürlich dem Fass den Boden aus.
Und jetzt noch etwas grundsätzliches für alle Zweifler entnommen aus einem online-Artikel:


"In Augen der klassischen Wissenschaft und ihren "Göttern in Weiß" ist die Symbolik und deren Wirkung ein Unfug. Nach dem Motto: "Was ich nicht verstehe, das gibt es nicht".

In den mittlerweile neu entstandenen Grenzwissenschaften, wie z.B. Radionik, Bionik und Symbionik gibt es Beweise für die Wirkungsweise der geometrischen Formen und Strukturen auf ihre Umgebungen.

In der Zeitschrift "raum&zeit" Nr. 86 steht ein wissenschaftlicher Bericht von den beiden Physikern Gabi Buhren und Frithjof Müller über die Auswirkungen von zusammengesetzten, unterschiedlichen, einfachen Strichen und Mustern auf ihre Umgebung. Mit Hilfe der aufgeführten Anordnungen (abgemessene und zueinander angeordneten Striche) wurden unter anderem auch Atom-Moleküle gespalten, was sonst nur unter schwersten Bedingungen, mit den klassischen Verfahren, möglich ist.
Eine Symbolik besteht aus Mustern und Formen. Beide beinhalten Bausteine und Begrenzungen. Jedes Muster und jede Form erzeugt in dem sie umgebenden Energiefeld eine Resonanz und beeinflusst dadurch ihre Umgebung. Muster und Formen finden sich um uns herum in mannigfacher Weise immer wieder. Und wenn wir das Beispiel von zwei Gitarren nehmen, bei deren jeweils eine Seite gleich gestimmt ist und man zupft an einer Gitarre die jeweilige Seite, dann schwingt die gleich gestimmte Seite an der anderen Gitarre mit.

Mit anderen Worten: "Es gibt um uns herum keine einzige Form, kein einziges Muster und keinen einzigen Strich, der uns nicht in irgendeiner Art und Weise beeinflusst"."


Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

16.03.2004 um 21:07
hat jemand ein bild von dem sechszackigen wwm-stern?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

16.03.2004 um 22:11
Anhang: wwmalt.jpg (88,0 KB)


Jo hab ich.


NICHTS lebt ewig !


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

16.03.2004 um 22:13
Anhang: wwmneu.jpg (21,7 KB)


Hier der acht"zackige"

NICHTS lebt ewig !


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

16.03.2004 um 22:16
Anhang: millionaer.jpg (55,5 KB)


Und den hier kann ich mir nicht verkneifen.


NICHTS lebt ewig !


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

16.03.2004 um 22:17
dieser blaue erleuchtete ist mir noch nei aufgefallen.... aber im hintergrund sieht man noch den grünen achtzackigen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

16.03.2004 um 23:17
da bin ich mal ein paar tage nicht da und dann das...*kopfschüttel*...es ist immer wieder erstaunlich, wie man von der scheiße auf die zahnbürste kommen kann...in der einen ecke haben sich mal wieder unsere geliebten zahlenjongleure zum gemeinsamen "ich-erwische-die-verschwörung-als-erster-spielchen" versammelt, in der anderen ecke ist das bildungsniveau thema numero uno...und in der mitte stehe ich mit einigen mitstreitern auf der suche nach der wirklich wahren wahrheit...völlig kopflos...

@liberator...deine beiträge sind faszinierend...ok, dein start war etwas flach, zumindest für meinen geschmack...war mein rein intuitives empfinden...es klang vielmehr berechnend...ein relikt aus der zeit vor deiner veränderung ???
aber du hast dich ja gesteigert...ok, mit abstrichen...deine version der schulbildung smells like schlechte kindheit...sorry, aber muß ich zwangsläufig einen lehrer duzen, um zu höreren wissensweihen zu gelangen ??? ich gebe dir recht, das die deutsche bildungspolitik bei weitem nicht das non plus ultra ist, aber ist es da nicht an dir selbst, dich im wissen zu bereichern, wenn es nicht anders geht, als dich darauf auszuruhen, das lehrer nur folterknechte sind, die dir deine zeit stehlen ???

ich denke, jeder hat seine eigenen erfahrungen gemacht...jedenfalls war meine schulzeit geprägt von praktischen beispielen, anschaulichem unterricht und ausgiebiger fürsorge seitens der lehrer, begleitet durch meine eigene gier nach wissen, die ich, soweit es die schule nicht hergab, durch all die vorhandenen medialen möglichkeiten befriedigen konnte. rückblickend gibt es immer noch einige automatismen, die gerade durch den unterricht haften geblieben sind...sorry, aber für deine vergesslichkeit kann keiner...

in punkto tv gebe ich dir insofern recht, das "unterhaltung" derzeit mehr und mehr pervertiert wird...ohne rücksicht auf verluste...das, wie in deinem japanischen beispiel genannt, das ich bisher nicht kannte, bereits arbeitsplätze und freie wohnungen geschaffen werden, ist wohl das derzeitige i-tüpfelchen der ekelhaften "unterhaltung"...wo sind bloß die anständigen kriege geblieben, die das wenigstens nicht so schleichend erledigt haben ???

natürlich kacken uns alle sender (wirklich alle) inzwischen mit mehr müll zu, als ein denkender mensch verkraften kann...weswegen ich kaum mehr als die nachrichten schaffe...natürlich ist rtl vorreiter...natürlich ist alles nur meinungsmache...und natürlich geht es um quote...und um geld, macht und um gesellschaftliches ansehen...ich habe es in einem anderen thread schon mal geschrieben und stelle dir die gleiche frage ??? was willst du dagegen tun, wenn du es schon anprangerst ??? gib uns allen eine endgültige antwort und rufe die revolution aus !!!

rein intuitiv würde ich sagen, das das in die hose geht, denn auch du schwimmst mit dem strom, oder willst du bestreiten, das dein geld deine internetverbindung bezahlt, deine macht uns zu teils wirren kommentaren hinreißt und du dein gesellschaftliches allmy-ansehen mit gezielten zahlenspielereien stärken willst ??? liege ich gänzlich falsch ??? na dann kläre mich mal auf...



...dying culture...


Anzeige

melden