Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Show "Wer wird Millionär"

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Show, Quiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV-Show "Wer wird Millionär"

17.03.2004 um 13:31
also ich glaube da is wohl viel zu viel Phantasie dabei, um das glaubenzu können was du da meinst, also fürmich is das vollkommener quatsch.

Anzeige
melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

17.03.2004 um 18:33
@liberator

endlich mal einer der mir zu spricht, meine freundin mein nähmlich immer ich hätte nen kleinen schaden, sie sieht ihn einfach nicht, und klar du hast recht, es ist ein davidstern! :) ;)

Juhhhuuuuu, Monty hatte auch mal recht!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

17.03.2004 um 18:45
@tommy klasse Datei anhang sehr aussage kräftige charaktere!! SEhr Geil!!*g*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden
liberator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Show "Wer wird Millionär"

17.03.2004 um 20:10
@monty burns

:) :) :) mich freut auch, dass wenigstens einer auf meiner Seite ist. Und nochmal Danke, dass das in der Mitte nochwas anderes bildet, wär mir wahrscheinlich nie aufgefallen.

@sordid

"Von der Scheisse auf die Zahnbürste kommen", fast so gut wie der Spruch: "Die Klobürste ist nicht zum Zähneputzen da - Sie benutzen Ihr Hakle Feucht ja auch nicht fürs Gesicht"
Aber ernsthaft:

Zeit vor meiner Veränderung? Würd ich gern sagen können, geht aber nicht, weil dieser Veränderungsprozess in mir grade erst anfängt und wahrscheinlich
dauerts noch Monate oder sogar Jahre, bis er abgeschlossen ist. Allerdings werde ich dann immer noch solche Beiträge schreiben wie oben und das ist auch gut so...
Ich könnte hier noch mehr über mich erzählen, aber wenn ich das tue, werden du und andere sagen: Na dann ist ja klar, dass du solche Kommentare loslässt
usw., das muss nicht sein und das gehört auch nicht in dieses Forum.
Nur noch vielleicht soviel: Wenn ich jetzt schreiben WÜRDE: "Mir geht es nicht gut, ich bin unglücklich", würdest du dann sagen: "Klar, dass du dann solche
bescheuerten Kommentare schreibst" oder "Oh, was hast du denn, wie könnte ich dir helfen?"
Denk mal drüber nach! (Das gilt für alle anderen auch)

Zu Bildung: Wer jemandem etwas LEHREN will, muss diesen zuerst einmal EHREN können. Das ist entscheidend und nicht ob ich ihn duze oder sieze.

Revolution ausrufen: Ich rufe hiermit die Revolution aus. Im Ernst: Wie stellst du dir das vor? Die Veränderung muss in jedem einzelnen von innen kommen.
Mich würde sowieso keiner Ernst nehmen.

Geld, Macht, Ansehen: Na komm, also bitte. Selbst wenn ichs wollte, wie könnt ich mich von all dem ÄUßerLICH lösen: höchstens ins Kloster gehen. Wollte ich
sogar mal, ABER: Das wäre Weltflucht. Also werde ich lieber versuchen, mich davon innerlich zu lösen - das nennt man wohl den "esoterischen Weg". Dann kann ich mit Geld ganz normal umgehen, ohne die Intention, immer mehr und mehr davon haben zu müssen.
Meine Macht reißt euch zu wirren Kommentaren hin: Wow, ich bin ja wahrhaft mächtig.
Allmy-Ansehen: Ne auch da liegst du falsch. Ich hab nur wie alle andern auch ein gesundes Mitteilungsbedürfnis. Ich sage was ich denke und will hören was
andere dazu meinen. Mein Ansehen stärken? Momentan reichts mir schon wenn ich nicht allzu negativ auffalle ;)

@leopold

danke für die bilder, der Cartoon ist echt super ;)



Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

17.03.2004 um 20:23
naaj trotzdem doof

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

18.03.2004 um 23:23
Was mich wundert:

ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass in der Sendung
unmittelbar nach Erscheinen dieses Threads eine Frage
zum Thema "Drudenfuß / Davidstern" vorkam???

Aber das war bestimmt nur ein dummer Zufall. ;) ;)


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

18.03.2004 um 23:29
@anselmo

echt?????? ist mir gar nicht so aufgefallen, aber ich hoffe doch das alles nur ein reiner Zufall ist, oder sie machen das mit reiner absicht, das niemand auf ihr wahres denken dahinter kommt !!!!!!!!


ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden
liberator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Show "Wer wird Millionär"

18.03.2004 um 23:29
;) ;) ;) @anselmo

JA, ich habs auch gesehn!!! Warum hab ichs eigentlich nicht selber angesprochen, ich Idiot, hehe ;)
Tja, ich würde mal sagen kein Zufall, sicher vom Schicksal so gewollt, um mich zu bestätigen ;)

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden
liberator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Show "Wer wird Millionär"

18.03.2004 um 23:47
Ich hatte mir die Frage sogar aufgeschrieben:

Bei welchem Symbol handelt es sich geometrisch gesehen um ein Hexagramm?

A: Halbmond
B: Andreaskreuz
C: Drudenfuß
D: Davidstern

16.000 Euro Frage wars

Oh mein Gott, jetzt krieg ich echt Angst, je länger ich darüber nachdenke, das kann ja gar kein Zufall sein. Nach 300 Sendungen und 5 Jahren ausgerechnet in der Sendung nach diesem Thread SO EINE FRAGE!!! HIIIIILFEEE MAAAMII!!
Ich meins wirklich ernst.
Kurz vorher hatte m.burns ja noch gesagt, er sehe in der Mitte von dem Symbol ein Pentagramm (= Drudenfuß) und ich hab ihn dann verbessert, es ist ein Davidstern. Und jetzt diese Frage!

Ja, ich bin mir sicher! Irgendjemand von den Jungs war hier im Forum und dann hat er gemeint: So, die verarschen wir jetzt mal ein bisschen.

Oder was meint ihr??




Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden
liberator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Show "Wer wird Millionär"

18.03.2004 um 23:49
HIIIIIIIIIIILLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

19.03.2004 um 12:45
hmm ich weiß nicht :| Ich finde das ist schon alles bisschen übertrieben es kann ja sein das alles stimmt und ihr da ne verschwörung aufgedeckt habt aber es kann auch sein das alles total falsch ist ;) wie bei der sache mit gott..... habt ihr auch mal drauf geachtet ob es eine serie gibt wo nur kreuze vorkommen und nur Spirituelles vertreten wird :) alles natürlich ganz unterschwellig.

das WWM symbol erinnert mich eher an den chemie unterricht und irgendein symbol müssen sie ja nehmen um es zu vermarkten und es nun einmal in das so tatoo symbole, tribals, sterne und so verwendet werden... fragt doch mal leute die Marketing studieren, ich denke die werden wissen, dass man damit die massen am ehesten anspricht zur heutigen zeit........
und auch wenn die illus dahinter stecken glaube ich nicht, dass die überall eselsbrücken hinsetzen damit wir sie finden...

Und dadurch das man sofort an die zahl 23 denkt wenn man sich mal ein bisschen damit beschäftigt hat beweisen sie uns doch gerade, wieviel einfluß geheimbunde auf uns haben können entweder wir sind alle Marionetten, die duch die Medien verblendet werden oder wir werden "paranoid" sorry mir ist kein anderer begriff dafür eingefalllen war net abwertend gemeint.....

An eye for an eye will make the whole world blind!-Mahatma Gandhi


melden

TV-Show "Wer wird Millionär"

19.03.2004 um 20:16
Wenn es sich wirklich um eine "Geheime Weltregierung" handeln sollte,
so beweisen die Leute zumindest, dass sie es mit Humor nehmen. :)

"allmystery greets WWM"
"WWM greets allmystery"

*lol*

Das beruhigt mich wiederum etwas. Denn jemand mit Humor kann
nicht wirklich schlecht sein. Ich glaube nicht, dass der Satan Humor hat.

Dass diese Kraft, die uns beherrscht (manche tun sich leichter damit,
sie "Schicksal" zu nennen oder "Zufall") Überraschungseffekte liebt und
dass sie sich auch nicht gerade schüchtern und versteckt gibt, ist
bekannt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: "Conspiracy Theory" - Jessie Ventura
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 29.03.2011 von FiatLuxFan
TimTom am 28.03.2011
6
am 29.03.2011 »
Verschwörungen: Black Box für TV Werbung
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 24.11.2021 von CptTrips
RigorMortis am 25.01.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 24.11.2021 »
Verschwörungen: Die Zensur in den (Schafs) - Medien
Verschwörungen, 606 Beiträge, am 25.08.2013 von Turboboost
Dude am 08.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
606
am 25.08.2013 »
Verschwörungen: 9 Live und Co sind Verschwörer..
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 31.01.2012 von Natan
darthhotz am 14.12.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 31.01.2012 »
von Natan
Verschwörungen: TV Reportagen über den Weltuntergang
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 18.01.2011 von Doors
fws am 16.01.2011, Seite: 1 2
29
am 18.01.2011 »
von Doors