Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jan Udo Holley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 21:53
Also ich persönlich , würde mir dieses Programm gerne anschauen!Würde gerne wissenwas
Däniken zu diesen Themen sagt. Der Kerl ist für mich einfach die Number One!

Anzeige
melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:05
@Tahiri

NEin, der hört leider NIE auf.


@Francoise...

HastDu Dir eigentlich mal die Mühe gemacht und auch nur etwas nachrecherchiert WAS der JanUdo da so von sich gibt? Aber warum solltest Du - ist für Dich doch ein bisschen braunesGeschwätz nur halb so schlimm!

<"immerhin ist das Thema der Aliens und derWeltverschwörung ja nichts was Hitler je propogiert hat - "A

Wie bitte? Diejüdische Weltverschwörung ist DAS Thema A. Hitlers gewsesen und beinahe jede Woche gabsdazu Reden und Artikel im Deutschen Reich. Nur das mit den "Reich-Flugscheiben ist später- bach dem Krieg - vom SS-Mann Landig dazugedichtet worden.

Mann liest Dueigentlich hier mal was mit? Oder rauscht das hier alles an Dir vorbei? Dutzende Malesteht hier in den Threads WAS dieser Hoiley da treibt und sich zusammenspinnt.

ALLES, alles ist widerlegt. Dessen "Geheimgessellschaften" ist nicht umsonst verbotenworden!

<"Jan Udo rockt und wenn die Wahrheit für nur 8 Euronen zu haben istdann ist das doch völlig okay"

Hmm ja - und Du bist ein ganz ein Schlauer,gelle? Wenn Du noch 2 - 3 solocher postings hier rein setzt dann "rockts" bei mir! Unddas ist dann weniger schön für Deine allmy-existenz!


Aber dann lese ichDAS:

<"Glückwunsch Karakan - bei dir scheint die Indoktrinierung Holeys japralle und reife Früchte zu tragen!">

Was nun? Indoktriniert Holey? Soll dasheissen Du zweifelst doch an seinen Aussagen? Oder kannst Du bloss kein deutsch?

Fragen über Fragen!


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:08
Quelle Wikipedia:


Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist einAutor verschwörungstheoretischer Bücher, der teilweise auch unter dem Pseudonym Jan vanHelsing auftritt. Das Bundesamt für Verfassungsschutz bezeichnet Holey als„rechtsextremistischen Esoteriker“[1]. Das Landgericht Mannheim nennt seine Publikationen„antisemitisch“.

Der Mann ist ein Medienterrorist.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:10
Jasfrael......hast Du das gemacht ?


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:15
Link: www.comlink.de (extern)

<"Es wird aber immerhin die richtige Feststellung getroffen, daß dieWeltverschwörungsthese eine der Propagandawaffen der Nazis war und die Gefahr besteht,daß eine okkultistische Esoterik erneut Öl in ein ähnliches Feuer gießt.">

Auchdas steht in dem hier verlinkten Artikel Und ich rate dazu den Text zu lesen, wenn hierüber J.v.H. ernstlich diskutiert werden sollte.


<"Karma, Ufos undAntisemitismus

Antisemitische Verschwörungslegenden in der esoterischen Szene


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:19
Lese gerad das im Ama deus Verlag (Helsings eigener Verlager) erschienene Buch "NationaleSicherheit" von Dan Davis, indem es wieder um UFO`S geht diesmal aber eher Amerikanischerund Sowjetischer Bauart. Dieses Buch erinnert mich so stark an Helsing das man glaubenkönnte Udo Holey hätte ein neues Alter Ego.
Wisst ihr vielleicht mehr über Davis?


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:20
<"Es wird aber immerhin die richtige Feststellung getroffen, daß dieWeltverschwörungsthese eine der Propagandawaffen der Nazis war und die Gefahr besteht,daß eine okkultistische Esoterik erneut Öl in ein ähnliches Feuer gießt.">

Wersagt das ? Das höre ich zum ersten mal...

Das wäre aber einfach----


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:24
Ich habe mal gehört das er sich davon sogar distanziert ...er ist kein Antisemit...sagter ...


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:25
Aus: SPRACHCODES:

<"....Ein anderes Beispiel ist die Bezeichnung "Illuminati"bzw. "Illuminaten", die von VerschwörungstheoretikerInnen und EsoterikerInnen mit denunterschiedlichsten, die Welt beherrschenden Geheimbünden in Verbindung gebracht wird(vom US-Präsidenten über jüdische Bankiers bis zu Außerirdischen). Der rechtsextremeEsoteriker und Buchautor Jan Udo Holey (alias Jan van Helsing) hat den Begriff eindeutigantisemitisch besetzt: "Illuminati" sind in seinem abstrusen Denken Drahtzieher einerjüdischen Weltverschwörung, an deren Spitze das sog. Rothschild-Tribunal die Versklavungder Menschheit betreibt.">

http://www.ida-nrw.de/html/Fsprache.htm (Archiv-Version vom 15.01.2007)

.......................................................................

Damit das hier mal wieder klar ist WAS diese Herrschaften meinen wenn sie"Illuminaten" sagen! Sollten sie es hier nicht so meinen, dann könnten sie mal darübernachdenken ob es sinnvoll ist diesen Mist weiter zu verbreiten!


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:27
@angelo01

Natürlich behauptet er das...sonst würde er ja gleich seine Positionoffenbaren.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:28
@angelo

WIE lange bist Du hier auf allmy? Und Du hörst das zum ersten mal? Kaum glaublich - da ich sowas seit 2 Jahren nahezu jede Woche einmal in irgendeinenThreaqd zu posten habe.

Ja es IST so und es ist belegbar. Es wird imOriginalton A. Hitler nahezu jede Woche einmal in einer dieser Dokus über den Sendergejagt. Aber sowas schaut ihr ja dann wohl nicht an, gelle?

Dutzendfach habe ichdiese Tatsache schon hier verlinkt! Mehr als hundet mal darauf hingewiesen.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:29
Zumindestens passt er nunmehr sehr genau auf was er sagt.
Illuminaten sind keineJuden mehr sondern Luziferaner.
Alles schön Verfassungskonform gemacht


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:32
Jafrael... ja das kann schon sein, dass Du der Ansicht bist, dass bedeutet aber doch nochlange nicht das es zutrifft..oder ?

Ich habe bereits Bücher von Holey gelesenund finde, das er sich nicht auf Juden festgeschoßen hat , das macht keinen Sinn ...


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:35
"Ich habe bereits Bücher von Holey gelesen und finde, das er sich nicht auf Judenfestgeschoßen hat , das macht keinen Sinn ..."

Hm....hast du seine"Geheimgesellschaften" (die hierzulande ja zu Recht verboten sind) wirklich gelesen?


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:35
weist du was das Problem in Deutschland ist jeder der seine Meinung hier schreibt unddiese nicht liberal ist wird gleich als Neonazi abgestempelt.. ihr habt überhaupt keineanderen Feindbilder mehr als lauter alt und neunazis.. man habt ihr Probleme ....

Lass doch mal auch eine andere Meinung zu als nur deine Pro.Ssemitische...
Dasist Liberal und Demokratisch....


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:36
Aber letztlich leben wier in einem Staate mit freier Meinungsäuserung und jeder hat dasRecht darauf zu schreiben was man will darauf können wir Stolz sein.
Okay eigentlichwurden nach dem Krieg mehr Bücher verboten wie im 3.Reich


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:36
Tahiri ... ich habe keinen Titel genannt :)


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:38
hehe samael23 sehe ich auch so...wenn man bedenkt was sich alles so auf Indexlistentummelt...Nichts anderes wird hier gemacht, nur eben öffentlich nicht verbrannt...


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:38
@AngeloO1:

Woher kommt denn das "Problem in Deutschland"?

Könnte etwasmit der Geschichte zu tun haben. ;)

Wäre diese Vergangenheit nicht, könnte hierauch noch jeder mit Hakenkreuzfahne durch die Gegend laufen wie es in manch anderenLändern ist und niemand würde es jucken.

Aber die Geschichte kann nun malniemand zurückdrehen.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 22:40
@Tahiri

Danke für die Umbenenung :)

@angelo01

Hab eines seinerBücher gelesen er nahm Adolf Hitler in Schutz und auch was er sonst so schrieb erinnertemich an Gerde von der Dolchstoßlegende...


Anzeige

melden