Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jan Udo Holley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

01.02.2007 um 12:14
Ja, aber er muß einen gewissen Gewinn erwirtschaften, denke ich, weil er sonst aufDauer
Probleme mit dem Finanzamt bekommt.

Anzeige
melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

01.02.2007 um 12:45
Wie auch immer, ich zahls nicht *g*


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

10.07.2009 um 10:39
... ja leider gibt er nicht auf!

Ich habe alle seine Bücher (in unzensierter Version) gelesen
(geheim gesellschaften im 20.ten Jahrhundert 1, 2), der dritte Weltkrieg, die innere Welt, unternehmen Aldebaran, usw...

und ich muss sagen, das ich noch nie in meinem ganzen Leben so viel sch***** gelesen habe! Da ich Atheist bin und deswegen die meisten Dinge etwas "realistischer" als Herr Holley sehe finde ich es einfach nur schlimm, das so ein SCHUND verbreitet werden darf!

So, mehr habe ich zu diesem Weltfremden spinner nicht zu sagen!


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

11.07.2009 um 03:14
@chris1111
Respekt, Hast ja recht tief in der Jauche gewühlt, Ich hatte nach einem Buch schon genug und ich bin ned ma Atheist ;)


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

11.07.2009 um 03:28
@chris1111
Wie jetzt,sag bloss du hast für diesen Schund auch noch Geld ausgegeben??
Da gibts weitaus bessere Phantasyliteratur,den Darkoverzyklus von Barbara Zimmer Bradley,oder Phillipp K.Dick,Lem,Niven...


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

11.07.2009 um 14:24
Ist Merkwürdig, damals ein armer verwirrter Student und Spiritualist der gegen den Kapitalismus Kämpft und heute ist Jan selber einer dieser Kapitalisten....

Ein sehr Fragwürdiger Zeitgenosse dieser Jan Udo Holey, leider gibt es auf manche Sachen keine Weiterführungen seiner Themen (z.B. Wasserpyramide usw.)
Er hat in seinen Büchern viel aus anderen Büchern Zitiert.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

11.07.2009 um 19:10
Gut finde ich alles mögliche an Wissen, Wahrheiten, Unwahrheiten u.s.w den Menschen übers Internet zur Verfügung zu stellen!
Die Kehrseite ist, das es Geld kostet!
Ich bin der Meinung wenn man den Menschen etwas gutes tun will, dann sollte es Kostenlos sein, oder die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, durch eine Freiwillige Spende als Finanzierungsmöglichkeit wäre ja noch Okay! Ich finde es ist mehr Kommerz, als alles andere was da Zählt! Aber es ist eine tolle Geschäftsidee!
Echt schade, ich würde mir gern einiges ansehen - aber nicht zu diesem Preis!


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

11.07.2009 um 19:20
Ab 2013 wirds bestimmt billiger ;)


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

13.07.2009 um 06:57
@Glünggi

Danke! Ja war nicht einfach das ganze zu lesen und vorallem zu verstehen (!).
Aber hat sich gelohnt (ich bin eben so der Mensch der nicht voreilig urteilt bevor er die Materie nicht kennt :) ).

Achja... du meintest denke ich den 21.12.2012 ... (wobei die eigendliche Frage hinter dem ganzen ja lauten soll, warum die Mayas aufgehört haben zu rechnen... und nicht gleich mit Apokalyptischen Gedanken ála Roland Emmerich zu spielen :) )

@Warhead
*ggg* Zum Glück nicht ;) (sonst hätte ich den Holley noch verklagen müssen... :) )

@all

Habt ihr schon seinen Film gesehen, "Die Cheops-Lüge"? Würde mich mal interessieren was er da nun wieder Fabriziert.

Gut das es noch weitere Menschen auf diesem Planeten gibt, die die gleiche Ansicht über derartige "Spinner" haben (sonst würde hier nur mehr Flower Power und "Hippitum" herrschen... (mit einer perversen Kombi aus rasissmus und Kapitalismus) - wo wir wieder beim Thema 2012 wären... ;))


1x zitiertmelden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

13.07.2009 um 08:21
@Chris-G

[zita]Er hat in seinen Büchern viel aus anderen Büchern Zitiert.[/quote]

Das ist in der Esoterik-Branche gang und gebe, entweder zu zitieren oder gegenseitig abzuschreiben ^^

In seinem letzen Buch "Hände weg von diesem Buch", macht er nichts anderes, als ständig Werbung für andere (rechts angesiedelte) Autoren zu machen. Auch so kann man ein Buch füllen :D

Da er ja mit seinen verstecken Rechtsextremismus und Antisemitismus nicht weit gekommen ist, wird einmal wieder aktuell die Esoterik-Keule ausgepackt ;)

Leider haben ja seine indizierten Bücher bis Heute Kultstatus in den rechten Lagern.


2x zitiertmelden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

13.07.2009 um 17:02
@chris1111
Zitat von chris1111chris1111 schrieb:Habt ihr schon seinen Film gesehen, "Die Cheops-Lüge"? Würde mich mal interessieren was er da nun wieder Fabriziert.
Ja ich und bevor hier wieder einige Leuchten ihren Schreihals aufreißen empfehle ich sich den Film bzw. Doku selber mal anzusehen!
Da könnte der ein oder andere noch etwas dazu lernen ;)
Ach und bevor ich es vergesse und hier wieder blind herum pauschalisiert wird, die Doku hat soviel mit dem Politischen Rechts außen zutun, wie der Papst etwas mit Heavy Metal zu tun hat ;) . . nämlich garnichts!



MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

13.07.2009 um 17:17
@xqp101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ach und bevor ich es vergesse und hier wieder blind herum pauschalisiert wird, die Doku hat soviel mit dem Politischen Rechts außen zutun, wie der Papst etwas mit Heavy Metal zu tun hat . . nämlich garnichts!
hättest Du richtig gelesen ;)
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Da er ja mit seinen verstecken Rechtsextremismus und Antisemitismus nicht weit gekommen ist, wird einmal wieder aktuell die Esoterik-Keule ausgepackt
von irgendwas muss ja der mann leben ;)


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

13.07.2009 um 18:37
Wo kann man diesen Film for free sehen?

Was ich toll finde sind manche Bücher von Däniken, er war sehr kreativ in seinen Theorien.
Ich fand das Buch u.a. Tommy und der Planet der Lügen sehr gut. Ob es der Wahrheit entspricht ist eine andere Sache, vielleicht hat wer ein paar Info´s dazu, oder Polizeiberichte über seine (von Dänikens) Verhaftung?


1x zitiertmelden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

13.07.2009 um 19:43
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:er war sehr kreativ in seinen Theorien.
Das kannst Du laut verkünden :D :D :D


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

13.07.2009 um 21:38
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb: Da er ja mit seinen verstecken Rechtsextremismus und Antisemitismus nicht weit gekommen ist, wird einmal wieder aktuell die Esoterik-Keule ausgepackt
ich habe richtig gelesen!
OK, ich habe wohl Deine angesprochene Esoterik-Keule vergessen die aber genauso anzusehen ist bezüglich der von mir erwähnten Doku wie die Nummer mit dem Faschistischen Tendenzen ;)

@Chris-G

Ich habe sie mal auf DVD zugeschickt gekommen. Fand ich natürlich prima zumal ich sie nicht bezahlen musste ;)
Kann man aber auch im Netz sehen.

Kuckt Du hier:


Die „Cheops-Lüge“: eine spannende Entdeckungsreise mit Stefan Erdmann und Jan von Helsing:


<object width="410" height="341" id="veohFlashPlayer" name="veohFlashPlayer"><param name="movie" value="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.4.2.21.1002&permalinkId=v1554350248EaPBWM&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.4.2.21.1002&permalinkId=v1554350248EaPBWM&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="410" height="341" id="veohFlashPlayerEmbed" name="veohFlashPlayerEmbed"></embed></object>
Watch Die Cheops-Luege in Bildung&nbsp;&nbsp;|&nbsp;&nbsp;View More Free Videos Online at Veoh.com

sollte es nicht funktionieren dann gehe bitte auf:

http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational/watch/v1554350248EaPBWM

Mir hat die Doku sehr gefallen und die Ansichten von Stefan Erdmann unterstütze ich.
Nicht weil mich die Doku überzeugt hat, sondern weil ich mich persönlich schon etwas länger mit dieser Theorie auseinander gesetzt habe und es noch immer mache.
Einfach ganz unverhergenommen ansehen und vielleicht kurz mal wirken lassen.

MFG


xpq101

:>


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

13.07.2009 um 21:43
Unverhergenommen...durch diese hohle Gasse muss er kommen,einwirken lassen,abspülen,fertig ist der Glanz


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

13.07.2009 um 21:57
genau das meinte aich aber er war mir schon klar man bei einigen auch mit einem Dampfhammer nicht weiter kommt ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

14.07.2009 um 19:16
Leider nur ein kurzer Einblick (das Video)
Muss zugeben das ich unter anderen das Buch Hände weg von diesem Buch und die Cheopslüge gelesen habe.
Ich glaube aber auch nicht das die Ägypter die Pyramiden bauten.
Das mit der Wasserpyramide, sollte es stimmen, muss ein Fantastischer Anblick gewesen sein.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

14.07.2009 um 19:48
@Chris-G

...Sollte es stimmen...

Du bringst es auf den Punkt...


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

17.07.2009 um 06:04
hab mir den film angeshen und war erstaunt über dei proffessionalität ders filmhandwerks
hab selber film in köln an der fílmkunsthochschule studiert

inhaltlich fand ich das sehr interessant
an eine atlantis theorie glaube ich definitiv nicht
ich glaube her das man dei techniken und einsichten der alten völker bisher einfach unterschätzt

wir wissen heute das bei erfindung der schrift sehr viel wissen verloren geganngen ist
das ist bei deisem vorgang normal
weil die oral kultur stirbt
wir kennen nur oral kultur von eher rückständingen völkern
und da ging mit einführung der schrift fast alles kaputt

es kann sich also um ein sehr einfaches phänomen handeln

klar ist ja das die pyraminden ohne einsatz von eisen erbaut wurden
und da ists recht wurscht wann
hauptsache vor der eisenzeit

natürlich will man heute nicht begreifen wie präzise und toll gebaut wurde
aber wenn wir annehmn das die quader vor ort gegossen wurden
wirds plötzlich 1.000 fach einfacher sowas zu bauen
und dafür hat man ja hinweise gefunden
dann braucht man nur noch quader auf quader zu giessen und papier dazwischen halten
das wars fertig ist das ding
auch die inneräume kann man bei der methode vorher mit holz gestalten und hinterher abbrennen
alles ganz einfach während der herstellung zu planen

selbst wenn es sich um ein pumpwerk mit wasser gehandelt haben soll
sehe ich nicht ein warum man das mit damaligen mitteln nicht hätte bauen können
nur weils sehr intilligent ist ???

der mensch war viel intelligenter weil der druck auf ihn viel höher war
und er musste sein gehirn total trainieren und sich alles merken was nur ging
weil er eben keine schrift hatte die ihm diese gedächtnisleistung abnáhm
deshalb war er mit seinem gedächnis uns weit überlegen
und das macht schon ein gewaltigen teil eins cleveren menschen aus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: