Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jan Udo Holley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

29.01.2007 um 23:58
@flasher000
<"ich wollte nur darauf hinweisen, dass er sich selbst eventuellnicht
als "rechtsradikal" bezeichnen würde. ...und das sollte man meiner Meinungnach
berücksichtigen. ">

Und genau DAS habe ich bereits weiter obenberücksichtigt!
Es spielt keine Rolle welche Schutzbehauptung J.v.H. da aufstellt -entscheidend ist und
bleibt der Tenor seiner "Geheimgesellschaft" und der IST nun malantisemitisch. Was er
natürlich durch die "Chasaren-Rabulistik" abzustreiten versucht.

Die ganze
ultrarechte Szene hat sich mittlerweile auf diese "Chasaren-Story"eingeschworen.

Auch dies ist eine Geschichtsfälschung.

Wie mans auchdreht und wendet - er
bleibt in seinen Aussagen eindeutig im Fahrwasserrechtsradikaler Erklärungsmuster.

Anzeige
melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:00
Ob das nun eine Jüdische Weltverschwörung sein soll oder nicht, ist mir erstmalvollkommen egal...Es geht mir nicht darum einen Sündenbock zu finden. Für mich ist eseine Tatsache, das das Bankenlobbysystem ein großer Faktor des Unmutes sind und dabeieben die Juden eine große Rolle zu Anfang gespielt haben. Natürlich gab es nicht nurjüdische Bankiers jedoch zumgroßen teil.Und was viele rechte einfach ankotzt ist dieTatsache das diese bankenfamilien, ob jüdisch oder nicht, die Völker dieser Erde mitZinses und Zinseszinsen in den Bankrott treiben. Sehe ich das Falsch oder zuantisemitisch?


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:10
flasher000? wieso wirst du so ausfallend? Was soll denn das jetzt?

Außerdem habich mich nie für eine Khasaren-Verschörung ausgesprochen.
Ich kreide auch keinemJuden irgendwas an!!! Wenn du das Gegenteil behauptest, ist das nicht wahr!
Der istalso ultrarechts für dich. Ok akzeptiert.


Dich scheint das Thema sehr zubewegen.

@0815Denker

Klar, wir haben die Verantwortung derVergangenheit, und haben uns glücklicherweise bemüht mit den Völkern zu versöhnen.
Krieg ist schrecklich und total bescheuert.
Aber nach 62 Jahren sollte manschlimme Dinge mal bei sich belassen nicht immer an die Oberfläche holen. Wir leben heutezum Glück in einer anderen Zeit und Zeit heilt die Wunden.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:12
Aber nach 62 Jahren sollte man schlimme Dinge mal bei sich belassen nicht immer an dieOberfläche holen.

Es ist doch gerade Herr Holey der diese Dinge von vor 62Jahren an die Oberfläche holt und niemand sonst.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:13
@Mystera

Das siehst Du beileibe nicht falsch. Auch ICH bin dieser Meinung. Aberich verwahre mich dagegen diesen Umstand EINER ganz bestimmten Bevölkerungsgruppezuzuschreiben. Und DAS tut der Holey!

Und DAGEGEN - es ist ja die NS-Deutung derWeltgeschichte - zumindest haben DIE es zum Kern ihrer Ideologie gemacht - sollte einMensch der noch seine 5 Sinne beieinander hat Stellung beziehen.

Ich habe amBeispiel "Skull & Bones" im gleichnamigen Thread bereits gepostet, WIE da einerechtsradikale Verschwörung umgedeutet worden ist in eine jüdische. Und DAS ist es wasmir stinkt! Diese alte Masche, die hier immer wieder benutzt wird.

Das ist ebenNICHT egal!


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:15
@flasher999

<"flasher000?">

Entschuldige bitte vielmals das war einTippfehler die NULL liegt so dicht neben der NEUN. Ich habe das auch zu spät bemerkt.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:19
mal eine frage, wer sagt denn, dass "die protokolle der weisen von zion" eine fälschungsind? nur weil ihr das irgendwo gehört habt, heisst das noch lange nicht, dass es soist... was nicht heisst, dass sie unbedingt echt sind!


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:22
@all
Ok. Wir haben uns alle wieder lieb. :)



At daCopa-Copacobaaaanaaaa



melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:23
Jafrael

Ich versteh dich das du gegen Pauschalisierungen so massiv vorgehst. Esist auch heute jedem richtig denkendem Menschen klar, das nicht die Juden an sich Schuldsind. Der Rest der dies Behauptet ist in der Tat kurzsichtig und verblendet. DochTatsache ist auch, das Holey viele Dinge mal angesprochen hat und vorallemmal gewisseVerknüpfungen unter Organisationen aufgedeckt hat, die auch in der Weltpresse richtigdargestellt werden. Und das es gewisse Mächte gibt, die von ihrem Profitgier wohl Spaßdaran haben, wie Menschen weltweit Leiden. Oder siehst du das auch alles als nicht Realan? Warum sonst sind z.B. die Bildbergertreffen nicht öffentlich? Warum gibt es sowenigunmittelbare Transparenz. Warumdürfen viele Völker nicht als Volksentscheidende Mehrheitbestimmen. Warum haben Politiker uneingeschränkte Immunität, so dass ihnen eigentlichtrotz der vielen Fehler, unangetsastst bleiben??? Heute sehe ich Holey eher alsGlobariesierungsgegener an...und das ist es worum es geht...Zuviele Einzelorganisationenhaben die Monopole und die macht und kann einfach machen was sie will...

DerDumme ist der normale Bürger, der mittlwerweile verwirrt und Politikverdrossen ist, weiler vorlauter Berichten und Fälschungen, Schein und Wahrheit nicht mehr unterscheidenkann...


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:25
@flasher999
<"Dich scheint das Thema sehr zu bewegen."A

Ja, das tut es. Ichwar in sehr jungen Jahren von ehemaligen höheren HJ-Führern und NAPOLA-Zöglingen erzogenund ausgebildet worden. Habe also Mitte der 50-er Jahre eine vollständige HJ-Ausbildung"genosen" - und bin dann einem der SS-Führer begegnet, der im Osten bei den"Judenaktionen" massgeblich beteiligt war. Ich hatte damals sein persönliches Fotoalbumdurchblätter "dürfen" - Ich war 16 - es war ein Schock! Denn vorher hatte ich meinenErziehern geblaubt. DANN war mir klar wie sehr ich und meine Mitschüler belogen wordensind. Ich schmiss darufhin die Schule und wurde das was man einen Schulverweigerer nennt.

Nun ja - nicht jeder macht solche derbe Erfahrungen. Ich machte sie und deshalbbewegte mich das Thema. Aber ich weiss auch wie schnell ein junger Mensch verhetzt werdenkann. Denn auch ich habe mich als 13/14-jähriger "schuldig" gemacht - und eine jungeLehrerin als Rädelsführer der Klasse beinahe in den Selbstmord getrieben. "Man" liessmich/uns seitens der übrigen Lehrerschaft "von der Leine" ... Ich kann also nicht malbehaupten ICH hätte nicht ... Nein, ich hätte auch....


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:32
@Mystera

Wir haben wenig Dissens wenn hier "gewichtet" wird und differenziert.Gerade die "Bilderberger" sind ja ein Beispiel dafür, WIE man die Sache angehen kann.Berrnhard der Niederlande war ja wohl kein Jude und ER war lange Jahre der Chef dieserVeranstaltung. Nein, auch ich bin davon überzeugt, dass es Verschwörungen und Kungeleigibt. Das ist doch keine Frage. Aber die "jüdische" Weltverschwörung gibt es ebenso wenigwie die "protestantische". Die Mehrzahl - die überwiegende Mehrzahl der grossenFinanzmagnaten der USA und Deutschlands sind Protestanten gewesen...

Heutespiele auch Japaner, Koreaner und Chinesen mit. ...



<"Heute sehe ichHoley eher als Globariesierungsgegener an...und das ist es worum es geht...">

Entscheidend ist, dass in seinen "Geheimgesellschaften" die jüdische Weltverschwörungim Sinne der NS-Ideologie propagiert wird. Das ist zu erkennen. Das ist zu verurteilen.Punktum.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:35
jüdische weltverschwörung? sowas gibt es nicht, denn dann müssten ja alle juden an derverschwörung teilnehmen! redet holey wirklich von einer "jüdischen weltverschwörung"? ichdenke nicht...


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:35
@jafrael

Ok, verstehe. Das beleuchtet die Sache aus einem anderen Blickwinkel.
Durch deine Selbsterfahrung, hast du die Motivation Leute zu vor Hetze schützen-kannich nachvollziehen.
Ich selbst bin auch schon Opfer von Diskriminierunggeworden-...weiss schon was du meinst.

mutiger Post! respekt


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:36
Mag sein das seine Ausdrucksweise und Präsentationen einseitig und oft überzogen sind.Doch wie steht so schön im Bucheinband vom Ewertverlag: Wenn nur ein Bruchteil davon wahrist, was Helsing schreibt, dann ist das schon erschreckend genug....Und man darf nichtvergessen, das Udo auch sehr viele Spirituelle Sachen aufgegriffen hat mit durchausInteressanten ansätzen....Es handelt sich nicht alles nur um Juden...Und das es gewisseOrtganisationen gibt,denen wir Menschen einfach schlichtweg scheissegal sind, ist auchrichtig!!! Und das die Sozialpolitikversagt hat ist auch mehr als jedemKlar in dieserauch so freien zufriedenstellenden Demokratie...


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:37
Schön dass es mal wieder eine Threat gibt wo ich mich Jafrael völlig konform gehe und ichgehöre nun bei weitem nicht zur linken Ecke.

Nichts desto Trotz ist Holey einSchmierfink erster Güte der die Unwissenheit und Geschichtsneutralität der Massen dazunutzt seine kruden und falschen Theorien zu verkaufen - natürlich häppchenweise und schöneinfach so dass man kein geschichtliches Verständniss benötigt um darauf herein zufallen.

Aber was nutzt es schon wenn man dagegen schreibt und versucht denLeuten aufzuzeigen welchem Schmarrn sie hier auf den Leim gehen? - Nichts, der Mannkönnte auch ein Bordell mit Vorschulkindern unterhalten und man würde noch immer von"interessant" und "wenn nur 2% davon stimmen" reden.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:43
Link: www.verschwoerungen.info (extern) (Archiv-Version vom 18.02.2007)

@vicaversa

Auch für Dich: Wie oft eigentlich noch? Natürlich sind die"Protokolle" eine Fälschung! Das ist in vielen Thread immer wieder belegt worde3n und Dubist lange genug auf allmy um das gelesen zu haben!

Aber bitte dann eben nochmal speziell für Dich:


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:45
@vicaversa

Da hätte ich doch beinahe die Ironie aus einem Deiner posts ein paarSeiten vorher überlesen! -gg*


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:48
@Mystera

Die Lüge "verkauft" sich immer besser, wenn auch etwas Wahrheit in ihrenthalten ist. So ist nun mal das Strickmuster solcher Elaborate.


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:52
@vicaversa
<"jüdische weltverschwörung? sowas gibt es nicht, denn dann müssten jaalle juden an der verschwörung teilnehmen! redet holey wirklich von einer "jüdischenweltverschwörung"? ich denke nicht...">

DAS vermeidet er, in dem er von einer"Chasarischen Weltverschwörung" faselt. Und wie ich schon schrieb ist der "Trick"mittlerweile auch Teil der rechtsradikalen Rabulistik geworden. "Man" lernte von ihm!


melden

Jan Udo Holey gibt nicht auf...

30.01.2007 um 00:52
Nunja...ich sehe nicht überall Lügen... sondern die Weltpolitische Situation erleuchtetmir die Unzulänglichkeit und der Mangel an ethischer Effizienz der korrupten PolitischenSysteme...Das sind die wahren Volksverhetzer und Lügner...


Anzeige

melden