Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drohende Weltmacht : USA

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 14:38
http://video.google.de/videoplay?docid=1651938199226772899&hl=de (Archiv-Version vom 11.01.2007)


guckdir
das mal an ;)

nehm dir nur ein kleines beispiel aus der sache !

Anzeige
melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 14:43
Gott des dauert ja ewig... Des zieh ich mir jetzt net rein.


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 14:45
tja dann guck lieber TV ;) aber wundere dich nicht wenn du eines tages aufwachst undwunders dich wieso weshalb warum


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 15:01
@packo13,Karakan:
Hier wird einem ja das Wort im Mund umgedreht:
Erstens: Mitmeiner Aussage, die Iraker nutzen Allah als Kampfmotivation sage ich nicht, das alleMuslime kämpfen. Ich sage damit lediglich, Daß diejenigen die kämpfen seinen Namen dafürmissbrauchen.
Das der Islam eigentlich eine friedliebende Religion ist weiß ichauch, ich habe in Afghanistan selber genügend freundliche und friedliche Muslimekennengelernt.

Natürlich nutzen Selbstmordattentäter und Widerstandskämpfer denNamen Allahs. Nur mal bei video.google die Suchbegriffe "IED IRAQ" oder "IRAQ FIREFIGHT"eingeben.
Mittlerweile stellen diese Knaller ihre Heldentaten nämlich ins internetund jeder kann sehen wie toll sie doch sind.
Wenn die ein RPG abfeuern rufen sie"Allhu akbar"
Das gleiche bei Feurüberfällen oder IED Zündungen.

Daß dasnicht im Sinne des Islam ist weiß ich ABER SIE NUTZEN DIESEN NAMEN.
BeimSelbstmordattentäter ist das nicht so einbfach zu verstehen....lol


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 15:42
@StUffz

Mit verdrehen hat das nichts zu tun, hat sich eben so angehört...jetztweis ichs besser.


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 16:01
@ Packo13

Gut, dass du den absoluten Durchblick hast... geh lieber noch ein paarJahre zur Schule!


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 16:04
@StUffz

Mir fällt ein Deutschland hat den Krieg angefangen und in den Irak wurdeeinmaschiert ich meine es gab auch im WK2 zig Wiederstandskämpfer hatten sie unrecht mitdem was sie taten?


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 17:15
@nameless39 womit hatte ich deiner meinung nach recht ;)?

ja muss noch 3 jahrewenn ich es schaffe zur schule gehen!


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 19:11
Danke stuffz.

Ich bin deiner Meinung. Wenn der immer noch glaubt, nach all denJahren des Terrors in diesen Ländern, dass dort keine Selbstmordattentäter sich in dieLuft sprengen, sehe ich keine Hoffnung.
Wenn sogar Aufnahmen exestieren, die diesbezeugen, kann man doch nicht immer noch glauben, das auf das Objekt das in die LUft ginggeschossen worden ist.

@karakan

Wer unrecht hat oder nicht, kann man jawohl kaum deffinieren. Auf der Seite wo man steht, ist man der Meinung dass man Rechthat... Es geht hier darum dass Packo13 die unmissverständlich als Selbstmordattentaten zuidentifizirten Selbstmordattentate nicht als diese ansieht.


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 19:25
@ Packo13
ich habe hier im Forum noch absolut garnix von dir gelesen, wo ich dir auchnur ansatzweise zustimmen würde! Darum mein gut gemeinter Rat an dich - geh zur Schule,lern ein bissel was...


melden

Drohende Weltmacht : USA

11.02.2007 um 20:19
@nameless39 gut, dass du den absoluten Durchblick hast... geh lieber noch ein paar Jahrezur Schule!

-------------


so war doch dein satzt ? ich weiß wasdu damit meinst aber da sollte schon mehr kommen wiederlege meine aussage ;)

undeinfach nur sagen geh nochmal zur schule tz das zeigt nur das du zu lange in der schulewarst.

kennst du den unterschied zwichen kostenlos und umsonst?

ichgehe wenn ich mal gehe kostenlos zur schule, aber du bist völlig umsonst gegangen ;)

@enel du hast halt keine ahnung und von RTL gucken wirst du neimals erkennen das diepolitik ganz anders ist in wirklichkeit!


und die selbstmordattentäter holmir einen her der sich in die luft gejagt hat und der deine aussage bestätigt, komm mirnicht mit leutebn die nen abschiedsbrief hinterlassen haben ;)

eine frage habich noch: wer profetiert mehr von den sogenannten SelbstmordAttentäter? der Islamist oderder ami????


jetzt bin ich mal gespannt die anderen können auch antworten ;)


melden

Drohende Weltmacht : USA

12.02.2007 um 11:56
@ Thema:

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=7234997&ft=1&f=1004 (Archiv-Version vom 16.02.2007)

Ichkommentiere es nicht, sonst rege ich mich so sehr auf, dass ich gesperrt werde!


mfg,
Sammy

p.s. Für diejenigen, die kein Englisch können einpaar 'schlagsätze':
- Pentagon schafft neue Armee für Afrika
- Die USA hatstrategische Interesse an Afrika, da in den nächsten 10 Jahren 20-25% derAmerikanischer-Energie Bedarf aus Afrika kommen wird
- Durch das neue Kommando wirddie amis in Afrika nicht mehr REagieren sondern agieren.


melden

Drohende Weltmacht : USA

12.02.2007 um 11:59
Dann bin ich ja mal gespannt, so einen Mehrfrontenkrieg können die auch nicht bestehen


melden

Drohende Weltmacht : USA

15.02.2007 um 02:40
Die zurückgebliebenen Völker werden halt jetzt unterworfen. Ein ganz natürlicher Prozessund geschichtlich gesehen ein guter Zeitpunkt. Und die USA haben die militärischen Mittelund den Willen dies durchzuführen.

Weiterhin ist die USA auch nach wie vor "die"militärische Weltmacht und das wird sich in den nächsten Dekaden nicht ändern. Auch istdie USA durchaus in der Lage einen konventionellen Mehrfrontenkrieg zu bestreiten.

Ich jedenfalls fühle mich nicht bedroht, ganz im Gegenteil. Die USA vetreten dieInteressen aller westlichen Nationen.


melden

Drohende Weltmacht : USA

16.02.2007 um 19:25
2 Akt:

...(...)...Diese Entwicklung wird im Jahr 2012 in einemWährungscrash des US-Dollars kumulieren. Dadurch werden sowohl in den USA als auch inEuropa schwere Unruhen ausgelöst, die zum Teil bürgerkriegsähnliche Zustände annehmen.Dies führt zu einer langwierigen Krise der westlichen Gesellschaften, in deren Folge dieUSA in aussenpolitischer Bedeutungslosigkeit versinken...(...).


melden

Drohende Weltmacht : USA

16.02.2007 um 19:49
...(...)...Der französische Autor Emmanuel Todd geht davon Aus. dass die USA inWahrheit immer schwächer werden - was sich in ihrem katastrophalenAußenhandelsbilanzdefizit manifestiert. Die USA leben als ganzer Staat, als ganzeGesellschaft auf Pump - konsumieren weit mehr, als sie produzieren - und sind in Wahrheitvon der Welt ökonomisch abhängig. Wirtschaftliche Abhängigkeit erlaubt langfristig jedochkeine militärische Dominanz...(...).

hier der Link dazu; (übrigens, eine sehrgute Seite)

http://www.european-prophecies.de/Aktuell-03.06.01.htm (Archiv-Version vom 02.05.2007)


melden

Drohende Weltmacht : USA

16.02.2007 um 20:08
http://www.european-prophecies.de/


melden

Drohende Weltmacht : USA

16.02.2007 um 20:12
Und wer steckt hinter der Weltmacht?
Die Top 300 von einflußreichen Größen derHochfinanz.


melden

Drohende Weltmacht : USA

16.02.2007 um 20:21
richtig! aber dahinter steckt weitaus mehr als bisweil angenommen.


melden

Drohende Weltmacht : USA

18.02.2007 um 17:40
Die neue Weltmacht ist China, und das schon lange


Anzeige

melden