Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Pro oder Contra USA?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht, Pax Americana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 01:42
Wie steht ihr zu den USA?

Anzeige
1x zitiertmelden
Pro USA
62 Stimmen (26%)
Contra USA
96 Stimmen (40%)
Dazwischen
82 Stimmen (34%)

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 01:43
Da zwischen :/


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 01:44
Uff. Die Frage ist etwas seeeehr allgemein gehalten.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 01:53
Meine Heimat. PRO


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 02:06
Zu kapitalistisch für mich. Allerdings hab ich nix gegen die USA, solange sie mich in Ruhe lassen.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 03:20
PRO ! was sonst :)


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 05:05
essen oder politik?


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 11:10
ich mag das land nicht, zum größten teil wegen der Politik, aber auch weil die mir ne spur zu religiös sind... okay was heißt ne spur... in texas werden ja sogar schulbücher mit falschen infos gefüttert oder sachen wie die Evolution als bescheuert hingestellt... also wohnen würd ich da auf keinen fall wollen.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 11:15
Contra. Aber nur wass die Politik angeht, wie @Kabalzer0 schon sagte.

Sonst ist es ein Land mit dem ich mich anfreunden könnte.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 11:24
pro.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 11:26
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Wie steht ihr zu den USA?
Östlich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 11:36
Wenn ich "contra" bin, kann ich die dann irgendwie abschaffen?
Stöpsel raus, versenken?


1x verlinktmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 13:59
Das Land ist ok, die Politik meist nicht.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 14:02
@martialis

Aber wenn die 'gen Westen reisen kommen die doch auch zu uns . . . irgendwann . . . ;)

Ansonsten dazwischen. Gerade landschaftlich hat das Land sehr viel zu bieten, allerdings ist da halt auch noch die Politik . . . und ein Teil der amerikanischen Gesellschaft, der . . . naja. :X


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 14:14
Amerika ist ein wunderschönes Land, das Problem sind die Leute die da leben :P


1x zitiertmelden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 14:22
Nachdem was ich gelesen hab gehört der amerikanische Staat der Federal Reserve Bank ^^. Einem privatem Unternehmen wie der Federal Express.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 15:33
@Katori


Ja, und diese wiederum gehört den Illuminaten. Oder war es die jüdische Weltverschwörung?


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 15:35
@Doors

Ist doch aber Tatsache das die FED eine private Bank ist.?..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 15:36
Ja, aber deshalb gehören ihr die USA noch lange nicht.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 15:53
@Doors so nicht^^ aber finanziell doch schon.


Anzeige

melden