Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drohende Weltmacht : USA

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:14
Prophezeiung:

...(...)...In den kommenden fünf Jahren wird sich dieweltpolitische Entwicklung ebenso zuspitzen wie die Lage der westlichenVolkswirtschaften. Beeinflusst durch den von Amerika bereits begonnenen weltweiten Kampfgegen den Terrorismus, welcher aber vor allem der Durchsetzung amerikanischerHegemonialbestrebungen dient, werden sich die Länder der westlichen Allianz an weiterenMilitäraktionen unter amerikanischer Führung beteiligen. Angriffsziele sollen unteranderem der Irak, Saudi Arabien und der Iran, aber auch Jemen, Libyen,Sri Lanka, Malaysiaund der Sudan sein.

= Weltmacht - USA!

Anzeige
1x zitiertmelden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:21
Die USA ignorierten die Uno !
Die machen doch " noch " eh was sie wollen !
DieStaaten die sie hindern könnten - werden zu Verbündeten gemacht !
Momentan wird dieWelt eben neu aufgeteilt - jeder versucht vom Kuchen ein großes Stück zu erhaschen !
Devise : " Wer schnappt hat !!! "

Delon.


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:31
Tolle Prohezeiung. Leider nicht Sinnvoll und Möglich , schon gar nicht in 5 Jahren.


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:37
Die einzige Tatsache die ich hier als Verschwörung anerkennen würde, wäre die Anti-USAmerikanische Einstellung, die hier schon fast als Hetze betrieben wird.


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:40
aber recht hat er schon, die amis machen wirklich was sie wollen. sie behaupten das derirak massenvernichtungswaffen hat und nacher sagen sie es war gelogen...so nach den moto:haha reingelegt...und die gleiche masche ziehen sie jetzt im iran ab, nur um nacher zusagen oops wir haben doch nichts gefunden


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:41
ausserdem ist bei den Amis Patriotismus vorherrschend, heisst die Liebe zum Vaterlandgeht über alles, die Restliche WELT ist demzufolge Abschaum, wenn man es genau nimmt.?????????????
Eigdl. könnte man Patrioten mit Nazis vergleichen, nur dass siegroßflächiger denken und handeln. Wow, stimmt sogar ...............?


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:41
Ja, der Irak ist ein armer Staat und Saddam hat nicht einer Flieger was getan... UndMassenvernichtungswaffen wie Giftgas hatte er schon gar nicht...

*roll eyes*


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:44
was hatten die amis überhaubt in afganistan zu suchen? die müssen sich wol nur verflogenhaben *gg* maschieren da ein ohne sin und vertandt!


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:45
Tja das schwarze Gold steht halt nur begrenzt zu Verfügung. .....................


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:45
@emanuel81

Patrioten = Nazis ??? O_o


Was war denn zur Fussball-WM?Fast jeder Deutsche hatte so eine blöde Flagge am Auto hängen und kaum wahren wirausgeschieden, haben sich alle die Dinger wieder von ihrem Vehikel gerissen...
ZurHandball-WM standen sie wieder alle da mit ihren Fähnchen...

In Amerika lebennunmal weniger Teilzeitpatrioten als hier. Wir sollten uns mal eher die "Liebe fürsVaterland" abschauen, anstatt solche Menschen zu verurteilen.


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:47
Du sprichst von Liebe zum Vaterland, sehr nationale Töne von dir oder???
Imagewandel???


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:47
Wenn ich Kriegsherr wäre, würde ich auch möglichst überall an strategisch wichtigenStellen, mein Lager aufschlagen .. die machen das schon clever die Amis ..


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:48
neeenee Du, bin neutral, fast natinalitätslos ...


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:48
O_O

Klar, nur weil ich nicht auf Deutschland rumhacke, bin ich wieder leichtgebräunt, oder?

Das erinnert mich an die "Schlag"zeile in der BILD, ob wirDeutsche zu den Juden Juden sagen dürften. Nennen wir die Christen nicht auch Christen?


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:49
""Wir sollten uns mal eher die "Liebe fürs Vaterland" abschauen, anstatt solche Menschenzu verurteilen.""

da hast du recht das solten wir...aber ohne zu überlegen einenverrückten zu volgen...hat nichts mehr mit vaterland liebe zu tuehen...sondern nur nochmit
dummheit!


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:50
Nazis = Patrioten = Terroristen

Wilkommen in der Welt der Interpretation, jedemdas sein für das Beste !!


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:52
Morpheus>< ja wo soll das dann wieder hinführen, mit der Vaterlandsliebe.. Hitlerlässt Grüßen .. am Anfang hat es mit kleinen Stämmen begonnen, dann kl. Dörfer, Städt,Staaten, Länder, Europa usw. am schönen ENDE wird es nur ein "LAND" geben, nenn es wie duwillst *ggggggg*


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:52
sorry, aber mal wieder ein sinnloser anti-us-thread....

>>>da hast du recht dassolten wir...aber ohne zu überlegen einen verrückten zu volgen...hat nichts mehr mitvaterland liebe zu tuehen...sondern nur noch mit
dummheit!>>>>

genialgemacht. schöner wäre nur noch gewesen volgen mit V und dummheit in eine zeile zuschreiben....


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:52
jetzt wird wieder drumherum geredet ob und wer was warum von wo möchte um was wann und wozu praktizieren.


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:53
USA-Hasser der Welt, vereinigt euch..
Eine Weltmacht sind die USA bereits! Aber ichdenke es geht hier eh nur darum, die USA als Ganzes schlecht zu machen....


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:54
for DEnGrinch Ahhhha? da fällt mir noch was besonderes ein, warum gedenkst Du, dass dieAmis alles in sich hineinfressen? Dass dort ziemlich viele Fettleibige sind?Vaterlandsliebe? Liebe geht ja bekanntlich durch den MAGEN >> haha


Anzeige

melden