Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 13:41
ja toll wenn ich mensch bei der frage eingebe komm ich zu so nem gästebuch

was
soll des bringen

aber ich find die seite irgendwie komisch

wirklich
naja

Anzeige
melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 13:58
Ich find se scheisse


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 14:03
ja schon ich weiß nich was die seite bringen soll ich check da nämlich gar nix mehr


melden
ciho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 14:41
hier mal ein auszug ausm quelltext von http://www.illuminatiorder.info/krad/d-ssap.html

//<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
function dialog()
{
varEingabe;
while (Eingabe!="hcsnem" || Eingabe!="hcsneM")
{
Eingabe=prompt("?dnebA ma nessüF ierd dnu ,gattiM ma nessüF iewz ,negroM ma nessüF ierd fua theg hcod,emmitS renie tim thcirps saW?");
if (Eingabe=="hcsnem" || Eingabe=="hcsneM")
{
break;
}
else
{
alert("!tuenre se ehcusrev ettiB .trowssaPsehcslaF");
}
}
location.href="32xedni.html";

}
//</SCRIPT>

wie man sieht, sehr billige art ein passwort zu schützen:)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 14:51
ja und was ist des passwort was man da eingeben muss


melden
ciho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 14:51
if (Eingabe=="hcsnem" || Eingabe=="hcsneM")

also hcsnem :)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 14:53
asoooo ok danke werd ich mal ausprobieren


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 14:54
Wenn ihr mehr über die Seite wissen wollt, dann lest doch einfach im Thread ein paarSeiten zurück,ist doch net schwer;)


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 14:56
flasches passwort . bitte versuchen sie es erneut ................. ojeeee
hcsnem so stimmts doch oder


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 17:13
versuchs mal in englisch: namuh


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 17:29
Also.. ich find die Seite echt interessant.. ich mein die vielen VErzweigungen usw.überlegt mal wie Umfangreich die Page sein muss!!


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 17:35
hcsneM = Mensch

Menschenkinder ist doch nur Spiegelschrift !

Gehbitte das war ein 3 käse hoch der mal ein Buch in die Händy bekommen hat und eine Gagseite aufgemacht hat !


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 17:53
Nö.. dafür ist die Seite zu Umfangreich.


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 18:09
Das mit der Spiegelschrift hatten wir schon. Bitte ältere Beiträge nicht ignorieren


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 18:16
lol da isn Forum drin^^


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 18:35
So mein Vorschlag:
Wir Kartographieren die Seite.

Das heisst wir setzten unshin und versuchen mal die Ausmaße dieser Seite zu untersuchen, indem wir die Startseiteals Anfang nehm und gucken wo man überall hinkommen kann.

Das müssen wir dannnur noch in soner Art Baumdiagramm ( ähnlich wie bei Wahrscheinlichkeitsrechnungen )darstellen und wir haben die perfekte Übersicht!

Also in etwas so:
Startseite ( dann die "abzweigungen" aufzählen ) führt zu.... , führt zu ...
usw.

Wer macht mit ?? ^^


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 18:38
Illuminaten Forum :D


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 18:47
Dann solltet ihr aber wie gesagt heir anfangen, da der link in dem Eröffnungsbeitrag wiegasagt auch nur ein unterlink ist!

http://www.illuminatiorder.info


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 18:48
ja schon klar .. ich hoff mal die meisten ham das gecheckt^^


melden

Illuminati Homepage?

11.03.2007 um 18:49
Also wer ist dabei ??


Anzeige

melden