Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati Homepage?

812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminati Homepage?

11.03.2016 um 23:01
Die Seite ist vollkommener Schwachsinn und hat nichts gemeinsamm mit den Illuminaten.Adam Weishaupt und Goethe würden gemeinsam im Grab rotieren..

Anzeige
melden

Illuminati Homepage?

02.04.2016 um 18:08
Ist nur ein joke glaube ich zu mindestens aber die website in darknet auf hiden wiki ist komisch ich glaube sogar verflucht. Seit ich mich dort eingeloggt habe kommt die zahlen 999 oder 666 oder 333 bei mir raus überall.


melden

Illuminati Homepage?

03.04.2016 um 02:37
@Vassago1204191

Ok... Das ist schon seltsam. Alle Zahlenkombinationen hängen irgendwie mit dem Satanismus zusammen...


1x zitiertmelden

Illuminati Homepage?

03.04.2016 um 18:40
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:Ok... Das ist schon seltsam. Alle Zahlenkombinationen hängen irgendwie mit dem Satanismus zusammen...
Wieso das? Nur die 666 ist 'number of the beast', während die 333 eine heilige Zahl ist (Dreieinigkeit und das gleich 3 mal ;) )

Die 999 als umgedrehte 666 wäre dann auch wieder eine gute Zahl. In Esoterikkreisen gilt die 999 als Zahl der Vollendung, weil danach ein neuer Zahlenbereich (vierstellig statt dreistellig) beginnt ...


melden

Illuminati Homepage?

03.04.2016 um 18:56
@Issomad

Hm also ich hab mal gehört, dass 333 & 999 auch gewissermaßen satanistische Symbole sind. Ist schon ziemlich lange her und an viel kann ich mich nicht erinnern. Aber das war irgendeine Dokumentation über das... Rolling Hills Asylum glaube ich, wo erwähnt wurde dass das auch satanische Zahlen sind. Kann natürlich auch sein, dass die Doku ein bisschen sehr falsch lag :D Muss ja nicht sein, dass alles davon stimmte.


1x zitiertmelden

Illuminati Homepage?

03.04.2016 um 22:56
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:Hm also ich hab mal gehört, dass 333 & 999 auch gewissermaßen satanistische Symbole sind. Ist schon ziemlich lange her und an viel kann ich mich nicht erinnern. Aber das war irgendeine Dokumentation über das... Rolling Hills Asylum glaube ich, wo erwähnt wurde dass das auch satanische Zahlen sind. Kann natürlich auch sein, dass die Doku ein bisschen sehr falsch lag :D Muss ja nicht sein, dass alles davon stimmte.
Es wurde schon so ziemlich alles als satanisch betitelt, nur weil es selbst nicht in den Kram passt.
Man muss aber nicht jedem 'Satanistenjäger' nachlaufen ...

Es wurde auch noch nie wirklich bewiesen, dass Illuminaten wirklich 'böse' oder gar 'satanisch' sind, sondern man beruft sich immer nur auf Drittquellen, deren Autoren selbst Absichten haben, diese Gruppe ins Zwielicht zu stellen ...


melden

Illuminati Homepage?

04.04.2016 um 20:50
@Issomad
Dass Illuminaten zwangsläufig böse oder satanisch sind habe ich so nicht gesagt :D Nur auf einen Post über mir eingegangen, in dem von diesen Zahlen die Rede war. Ist mir nur so aufgefallen, weil der Post über mir sich auch in einer gewissen Richtung bewegt hat, glaube ich.
Mein Goldfischgedächnis ist jetzt nicht gerade eine Hilfe, irgendwie hab ich fast alles schon wieder vergessen, was ich mir dazu gedacht habe. ^^'


melden

Illuminati Homepage?

06.04.2016 um 13:47
Von was wird hier denn eigentlich geschrieben?

Es gibt einen Illuminatenorden und das ist dieser hier Wikipedia: Illuminatenorden.

Wie warscheinlich den meisten bekannt ist gibt es diesen Orden aber schon seit sehr sehr langer zeit nicht mehr....

Es kann sich jede x beliebige Organisation oder was auch immer Illuminati oder wie auch immer nennen aber mit dem Original hat das nicht im geringsten was zu tun.

Wer sich für Den Illuminatenorden interessiert findet Bücher usw wo viel informatives zu finden ist.

Grußt


melden

Illuminati Homepage?

12.06.2016 um 23:28
Es könnte doch sein das sie im Verborgenen weiter machen.
In Deutschland wurde die KPD auch verboten.
Trotzdem machen die Jungs weiter.
Auf deutsch: Die haben auf das Verbot geschissen ;-)

Woher wissen wir das die Illuminati nicht im Verborgenen weiter macht ?


melden

Illuminati Homepage?

13.06.2016 um 15:41
@Issomad
bist du offiziell Mitglied bei www.illuminatiofficial.org oder hast du dein User-Bild aus Spass so gewählt ?


melden

Illuminati Homepage?

13.06.2016 um 18:32
@NeoDeus
Ein Teil dieser Antwort würde die Bevölkerung verunsichern ;)


melden

Illuminati Homepage?

14.09.2016 um 18:11
Wenn überhaupt dann ist das hier interessant
------> http://www.itanimulli.org
😁


melden

Illuminati Homepage?

14.09.2016 um 20:08
@MoogConspiracy
Und was ist an einer Weiterleitung interessant? Ist ja nicht schwer sowas zu basteln.
Die Seite gehört J.F. aus Utah, selbst das ist mit einer whois Abfrage schnell recherchiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Der Hacker Karl Koch...
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 12.12.2023 von antrax0815
chris1111 am 28.07.2009, Seite: 1 2
35
am 12.12.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)
Verschwörungen, 209 Beiträge, am 25.02.2021 von Capuet31
kammerjäger am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 25.02.2021 »