Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ku Klux Klan und Marlboro

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ku Klux Klan, Marlboro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ku Klux Klan und Marlboro

03.03.2003 um 11:20
Was ihr alle für Probleme habt!
Ich denke ma das es ganz gut ist, dass wir keinen Krieg haben. Jedoch finde ich die meisten Ausländer zum Kotzen, die kommen hier her nach Deutschland, arbeiten nix un kassieren unser Geld ein. Aber egal. Es gibt ja immernoch genug DEUTSCHE Idioten. Also beschäftigt euch mit was sinnvollerem und stellt nicht irgendwelche Theorien in die Welt.

Machts gut

Anzeige
melden

Ku Klux Klan und Marlboro

03.03.2003 um 11:30
Wir haben jezt deine Oberflächliche Meinung über Ausländer gehört....

Leider muss ich dir sagen...das du sehr schlecht in deken bist...wenn du ein kizeklienes denkvermöge hättest,würdest du sagen das der größte teil der Ausländer nicht gerade Inteligent sind...aber du bist ja so allwissend das du glatt alles streichst....Ich bin ein Türke aber bin sehr Inteligent....außerdem die rede von wegen die Ausländer kassiere nalles und das du keine Arbeit hast.....dann rate ich dir mal, zu lernen und du sollst/solltst in der Schule aufpassen..aber vieleicht hast du die Schule beendet...dann dein pech wenn du dein Kopf benuzt hättest hättest du jezt eine Arbeit...und würdest nicht die Schuld auf Ausländer schieben.....

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

03.03.2003 um 19:20
Was ihr alle für Probleme habt!
Ich denke ma das es ganz gut ist, dass wir keinen Krieg haben. Jedoch finde ich die meisten Ausländer zum Kotzen, die kommen hier her nach Deutschland, arbeiten nix un kassieren unser Geld ein. Aber egal. Es gibt ja immernoch genug DEUTSCHE Idioten. Also beschäftigt euch mit was sinnvollerem und stellt nicht irgendwelche Theorien in die Welt.

Machts gut


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

03.03.2003 um 19:30
Wir haben jezt deine Oberflächliche Meinung über Ausländer gehört....

Leider muss ich dir sagen...das du sehr schlecht in deken bist...wenn du ein kizeklienes denkvermöge hättest,würdest du sagen das der größte teil der Ausländer nicht gerade Inteligent sind...aber du bist ja so allwissend das du glatt alles streichst....Ich bin ein Türke aber bin sehr Inteligent....außerdem die rede von wegen die Ausländer kassiere nalles und das du keine Arbeit hast.....dann rate ich dir mal, zu lernen und du sollst/solltst in der Schule aufpassen..aber vieleicht hast du die Schule beendet...dann dein pech wenn du dein Kopf benuzt hättest hättest du jezt eine Arbeit...und würdest nicht die Schuld auf Ausländer schieben.....

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

05.03.2003 um 07:51
ihr habt noch garkeine ahnung worin wir steken der klan hat keine verträge oder erpresst 3/4 aller prominenten und reichen gehören zu uns also ihr werdet von uns hören aber passt auf das ihr eure theorien nicht zu laut ausprecht denn es gibt uns nich nur in amerika!


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

05.03.2003 um 08:01
mir schlottern die Knie


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

05.03.2003 um 10:16
ach, alles quatsch


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

05.03.2003 um 15:51
ihr habt noch garkeine ahnung worin wir steken der klan hat keine verträge oder erpresst 3/4 aller prominenten und reichen gehören zu uns also ihr werdet von uns hören aber passt auf das ihr eure theorien nicht zu laut ausprecht denn es gibt uns nich nur in amerika!


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

05.03.2003 um 16:01
mir schlottern die Knie


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

05.03.2003 um 18:16
ach, alles quatsch


melden
slug ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

06.03.2003 um 09:58
Also ich muss schon sagen, hier labern schon manche ziemlich vernagelte Gestalten herum!

Zum Thema Afrika usw., von wegen schlechtere Rasse und der ganze Sheet:
Ja, es gibt tatasächlich kleinste Unterschiede zwischen den Menschen auf dieser Erde, na und? Wer ein Problem damit hat, hat erstmal eins mit sich selbst. Denn selbst du, [insert_your_name] bist mit der Person, die dir vielleicht am fremdartigsten vorkommt, rein rechnerisch immernoch zu mehr als 99,99% verwand.

Was du, [Rassist] da alles für Vorsprünge der "arischen Rassen" gegenüber "Negriden" auffürhst sind zum größten Teil Geografischen, und damir Wirtschaftlichen Vorraussetzungen zuzuschreiben. Also ist deine Theorie um Buschtrommel und Intelligenz sehr hinfällig.

Aber ehrlich gesagt hat soviel Verbohrtheit eher Heilung und keine Diskussionsmöglichkeit verdient!

Sorry, aber es macht keinen Spaß, hier in diese Offtopic-Diskussion, mit solchen Deppen, zu schreiben!


melden
slug ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

06.03.2003 um 17:58
Also ich muss schon sagen, hier labern schon manche ziemlich vernagelte Gestalten herum!

Zum Thema Afrika usw., von wegen schlechtere Rasse und der ganze Sheet:
Ja, es gibt tatasächlich kleinste Unterschiede zwischen den Menschen auf dieser Erde, na und? Wer ein Problem damit hat, hat erstmal eins mit sich selbst. Denn selbst du, [insert_your_name] bist mit der Person, die dir vielleicht am fremdartigsten vorkommt, rein rechnerisch immernoch zu mehr als 99,99% verwand.

Was du, [Rassist] da alles für Vorsprünge der "arischen Rassen" gegenüber "Negriden" auffürhst sind zum größten Teil Geografischen, und damir Wirtschaftlichen Vorraussetzungen zuzuschreiben. Also ist deine Theorie um Buschtrommel und Intelligenz sehr hinfällig.

Aber ehrlich gesagt hat soviel Verbohrtheit eher Heilung und keine Diskussionsmöglichkeit verdient!

Sorry, aber es macht keinen Spaß, hier in diese Offtopic-Diskussion, mit solchen Deppen, zu schreiben!


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

08.03.2003 um 07:07
wi können unsere finger wund schreiben das alles hat doch kein sinn wi müssen uns damit abfinden das dass bis zum tod soweiter gehen wird.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

08.03.2003 um 07:09
@Embi

Die Abfindung ist wohl einer der größten Fehler, die die Menschheit begehen kann.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

08.03.2003 um 15:07
wi können unsere finger wund schreiben das alles hat doch kein sinn wi müssen uns damit abfinden das dass bis zum tod soweiter gehen wird.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

08.03.2003 um 15:09
@Embi

Die Abfindung ist wohl einer der größten Fehler, die die Menschheit begehen kann.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.03.2003 um 11:56
hallo ihr.

ich finde eure überlegungen sehr interessant (schlümpfe...)und möchte darum mehr erfahren.schreibt mir doch bitte mal eine mail wenn ihr etwas neues rausgefunden habt.
danke

k.sabrina@gmx.ch


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

21.03.2003 um 19:56
hallo ihr.

ich finde eure überlegungen sehr interessant (schlümpfe...)und möchte darum mehr erfahren.schreibt mir doch bitte mal eine mail wenn ihr etwas neues rausgefunden habt.
danke

k.sabrina@gmx.ch


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

23.03.2003 um 01:43
also jetzt geht mir die galle über!
jetzt sprechen diese zipfelmützenträger hier schon drohungen aus und offensichtlich debile deutsche ihre stammtischparolen.
Liebe ausländische mitbürger ich weiß wie verletzent so ein dummes geschwafel sein kann
aber leider gibt es noch keine nervenheilanstalt die groß genug wäre um all diesen menschlichen abfall unterzubringen.
wo leute leben die sich dem KKK oder der npd
anschließen war der genpool so flach, daß es einfach nicht für ein normal entwickeltes gehirn gereicht hat!
ich persönlich finde eine multikulturelle gesellschaft richtig gut.
VÖLKER DIESER ERDE VEREINIGT EUCH!!!


melden
babsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

23.03.2003 um 05:56
Dein Christus ein Jude
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch

Und dein Nachbar nur ein Ausländer
------------------
Wie wahr, wie wahr!!


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

23.03.2003 um 08:26
vielfalt macht das leben doch erst
interessant :))


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

23.03.2003 um 08:30
und da sage noch einer daß wir nicht überfremdet sind. : )

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

23.03.2003 um 09:43
also jetzt geht mir die galle über!
jetzt sprechen diese zipfelmützenträger hier schon drohungen aus und offensichtlich debile deutsche ihre stammtischparolen.
Liebe ausländische mitbürger ich weiß wie verletzent so ein dummes geschwafel sein kann
aber leider gibt es noch keine nervenheilanstalt die groß genug wäre um all diesen menschlichen abfall unterzubringen.
wo leute leben die sich dem KKK oder der npd
anschließen war der genpool so flach, daß es einfach nicht für ein normal entwickeltes gehirn gereicht hat!
ich persönlich finde eine multikulturelle gesellschaft richtig gut.
VÖLKER DIESER ERDE VEREINIGT EUCH!!!


melden
babsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

23.03.2003 um 13:56
Dein Christus ein Jude
Dein Auto ein Japaner
Deine Pizza italienisch
Deine Demokratie griechisch
Dein Kaffee brasilianisch
Dein Urlaub türkisch
Deine Zahlen arabisch
Deine Schrift lateinisch

Und dein Nachbar nur ein Ausländer
------------------
Wie wahr, wie wahr!!


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

23.03.2003 um 16:26
vielfalt macht das leben doch erst
interessant :))


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

23.03.2003 um 16:30
und da sage noch einer daß wir nicht überfremdet sind. : )

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
... ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2003 um 11:43
zu Schlümpfe:
Man bedenke bitte das des Judens Gargamels Katze Azrael heißt, eine deutliche Anspilung auf Israel!


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2003 um 12:00
Wie bitte? Azrael = Israel?
Beschäftige Dich mal ein wenig mit der Bibel. Denn Azrael ist ein Erzengel, und nicht nur irgend einer, sondern der Engel des Todes.

"Ich bin Azrael. Der Todesengel. Ich besitze nicht viele der Eigenschaften meiner ach so glänzenden "Brüder". Ich bin nicht so schön wie Michael, noch trage ich wie er eine Krone aus Licht. Meine Flügel sind nicht so leicht wie Luft, noch sind sie so schimmernd wie die von Raphael. Ich bin der dunkelste Engel. Ich kehre alle Licht ins Dunkel um."

Bezeichnenderweise hiess die Katze zunächst "Uriel", welcher der Engel des Lichts ist.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2003 um 12:03
der titel des threat heißt kuckucks klan und marlboro .
kennt ihr leute die marlboro rauchen ?
dann tut was dagegen , spuckt den illus in die suppe....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
... ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2003 um 13:21
Lieber Fürst, woher kommt denn dann Israel?
Aber dennoch altes Testament=Juden, klare Anspielung. Außerdem, was für Propaganda: die harmlosen Kapuzenträger verteidigen sich nur gegen den bösartigen Riesen mit der krummen Nase!


melden
etaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2003 um 13:24
@...
auch die israelische regierung schlecht ist so sind nicht alle juden gleich...von "wegenbösartigen Riesen mit der krummen Nase!"
......was ein scheiß

etaz


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2003 um 13:25
tatsächlich - die schlümpfe?!

kein wunder, daß ich die früher schon
nicht leiden konnte.
eine schweinerei, kindersendungen für
propaganda zu benutzen.
indoktrination schon von klein auf
funktioniert ja nachweislich am besten.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2003 um 13:35
Oh Mann! Ich lese und staune nur noch !
Schlümpfe und Ku Klux Klan werden im selben Satz geschrieben. Meinetwegen überinterpretiert doch alles und jeden und nichts, aber LASST DIE LUSTIGEN SCHLÜMPFE DOCH IN RUH` !


melden
... ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2003 um 19:43
zu Schlümpfe:
Man bedenke bitte das des Judens Gargamels Katze Azrael heißt, eine deutliche Anspilung auf Israel!


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2003 um 20:00
Wie bitte? Azrael = Israel?
Beschäftige Dich mal ein wenig mit der Bibel. Denn Azrael ist ein Erzengel, und nicht nur irgend einer, sondern der Engel des Todes.

"Ich bin Azrael. Der Todesengel. Ich besitze nicht viele der Eigenschaften meiner ach so glänzenden "Brüder". Ich bin nicht so schön wie Michael, noch trage ich wie er eine Krone aus Licht. Meine Flügel sind nicht so leicht wie Luft, noch sind sie so schimmernd wie die von Raphael. Ich bin der dunkelste Engel. Ich kehre alle Licht ins Dunkel um."

Bezeichnenderweise hiess die Katze zunächst "Uriel", welcher der Engel des Lichts ist.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2003 um 20:03
der titel des threat heißt kuckucks klan und marlboro .
kennt ihr leute die marlboro rauchen ?
dann tut was dagegen , spuckt den illus in die suppe....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
... ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2003 um 21:21
Lieber Fürst, woher kommt denn dann Israel?
Aber dennoch altes Testament=Juden, klare Anspielung. Außerdem, was für Propaganda: die harmlosen Kapuzenträger verteidigen sich nur gegen den bösartigen Riesen mit der krummen Nase!


melden
etaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2003 um 21:24
@...
auch die israelische regierung schlecht ist so sind nicht alle juden gleich...von "wegenbösartigen Riesen mit der krummen Nase!"
......was ein scheiß

etaz


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2003 um 21:25
tatsächlich - die schlümpfe?!

kein wunder, daß ich die früher schon
nicht leiden konnte.
eine schweinerei, kindersendungen für
propaganda zu benutzen.
indoktrination schon von klein auf
funktioniert ja nachweislich am besten.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

27.03.2003 um 21:35
Oh Mann! Ich lese und staune nur noch !
Schlümpfe und Ku Klux Klan werden im selben Satz geschrieben. Meinetwegen überinterpretiert doch alles und jeden und nichts, aber LASST DIE LUSTIGEN SCHLÜMPFE DOCH IN RUH` !


Anzeige

melden