Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ku Klux Klan und Marlboro

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ku Klux Klan, Marlboro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ku Klux Klan und Marlboro

07.06.2003 um 12:03
Zitat von 24/7 "Wenn es einen von euch DEUTSCHEN wirklich interresieren würde was es mit dem Antisemitismus und Rassismus auf sich hat, dann fangt bei euren eigenen Wurzeln an. Konfrontiert Eltern, insbesondere Großeltern und fragt wie sie es damals zulassen konnten unschuldige MENSCHEN umzubringen. " <---


Du kennst doch sicherlich den Spruch "fressen oder gefressen werden"
so war das damals auch, hätte man sich gegen das System gestellt wäre man selbst gestorben und da ist einem das eigene Leben doch lieber als das eines anderen , hmm?

Das gleiche gabs auch unter Stalin ...

btw: Mein einer Opa hat für die Deutschen und mein anderer für die Sowjets ( heute Russen) gekämpft

Anzeige
melden

Ku Klux Klan und Marlboro

07.06.2003 um 19:03
Zitat von 24/7 "Wenn es einen von euch DEUTSCHEN wirklich interresieren würde was es mit dem Antisemitismus und Rassismus auf sich hat, dann fangt bei euren eigenen Wurzeln an. Konfrontiert Eltern, insbesondere Großeltern und fragt wie sie es damals zulassen konnten unschuldige MENSCHEN umzubringen. " <---


Du kennst doch sicherlich den Spruch "fressen oder gefressen werden"
so war das damals auch, hätte man sich gegen das System gestellt wäre man selbst gestorben und da ist einem das eigene Leben doch lieber als das eines anderen , hmm?

Das gleiche gabs auch unter Stalin ...

btw: Mein einer Opa hat für die Deutschen und mein anderer für die Sowjets ( heute Russen) gekämpft


melden
24/7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

11.06.2003 um 00:45
@Rastlose... und den Rest
Achso, und und du meinst also das Angst und Mitläufertum als Legitimation
dafür akzeptabel sind?
NOCHMAL ES IST NICHT (DIREKT) DIE REDE VON SCHULD!!!!!!!!
Meiner Ansicht nach dürfte es sich kein Mensch insbesondere der der als Deutscher in Deutschland aufwächst so einfach machen wie du.
Das Phänomen das du hier ansprichst ist nichts weiter als Verdrängung und führt meiner Ansicht nach nur zu einer Ignoranz der Tatsachen und der unglaublichen, jedoch wahrhaftigen Realität.
Ich schließe aus deiner "handfesten" Argumentation (deinem Sprichwort)
das du dich nie WIRKLICH mit diesem Thema auseinandergesetzt hast.
Jeder nimmt das Thema in der Schule durch (vorausgesetzt Gymnasium)
und kann sich dann eine mehr oder weniger kritische Meinung darüber zusammenwürfeln.
Tatsache für mich bleibt jedoch das nicht nur die damals involvierten sondern insbesondere die nachkommenden Generationen absolut nicht in der Lage sind die Vergangenheit zu Verarbeiten. Die 60er sind schon lange vorbei, die 68er Bewegung ist Tod. 10 Jahre des Verarbeitens reichen für die größte Tragödie der Menschheit einfach nicht aus.
Sicherlich ist es da einfacher und vielleicht sogar "moderner" das Thema im Sinne einer scheiß Satire wieder aufleben zu lassen.
Wenn das so ist...es lebe Gargamel...


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

11.06.2003 um 12:49
@24/7 ..." als deutscher der in deutschland aufwächst"


das ist das Stichwort, ich habe bis vor 2 Jahren ( 14) in Deutschland gelebt, und wohne jetzt in der Schweiz


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

11.06.2003 um 13:47
1.Man muss auf kein Gymnasium gehen, um anständige Diskusionen führen zu können, und 2.les mal "Starben wirklich sechs Millionen?" von Richard Harwood,
"Der Jahrhundertbetrug" von Arthur Butz, "Der Holocaust auf dem Prüfstand" von Jürgen Graf und "Grundlagen zur Zeitgeschichte" von Ernst Gauss und dann unterhalten wir uns weiter.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

11.06.2003 um 16:23
Also nochmal alle Zeichen zusammen gefasst:

Dreht man die Schachtel um, liest man eindeutig jew was auf englisch Jude bedeutet.Liest man den zweiten Teil des Namens, also lboro rückwärts, erhält man OROBL. Dies hört sich an, als ob man das wort HORRIBLE ausspricht, es bedeutet schrecklich.Auch wenn orobl als gelesenes Wort keine bedeutung zu haben scheint, hört es sich in US umgangssprache genau so an.

Habt ihr euch schon mal das unscheinbare Muster auf der Frontseite angeschaut. Ein weisses Dreieck auf einem roten Untergrund. Eine KKK mütze.

Wenn man die Packungsforderseite einmal gegen den Uhrzeigersinn dreht, ergibt diese Mütze auch ein K.
Das gleiche ist auch auf der Rückseite.
Und wenn man die Packung aufklappt, ergibt sich aus dem großen K von der Frontseite, ebenfalls ein K auf der grössten Seite des Deckels.
Zusammengezählt also KKK.

Was es mit den Löwen auf sich hat, verstehe ich nicht ganz aber diese Zeichen sind ja auch schon ziemlich eindeutig.

Kauft euch am besten gleich selber eine Packung und schaut nach. ;)
Dies soll natürlich keine Werbung für den Klan sein.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

11.06.2003 um 16:42
Nein ihr leigt alle falsch mit eurer Schlumpf Theorie.
Der Ku Klux Klan ist eine Truppe von TV Junkies, deren Lieblingssendung "die Schlümpfe" ist. Nun wollen sie unbedingt genauso tolle Abenteuer erleben wie ihre Helden. Dann haben sie sich das erfolgreiche System der Schlümpfe abgeguckt und auch so einen super Club gegründet.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

11.06.2003 um 16:45
"Wen interessierts" ist ein gottverdammter Anti-arier!!! ;)
Dieser Trottel. :)


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

11.06.2003 um 23:10
ganz klasse, man überfällt ein volk, versklavt es, vernichtet seine kultur und behauptet dann, es hätte nie eine gehabt.
und die "nordischen" völker der ägypter und atzteken haben pyramiden gebaut und mathematische gesetze entdeckt die bei uns 2000 jahre später noch unbekannt waren ...
ach ja, und die natur verlangt von uns rassentrennung, weil sich schäferhunde nicht mit boxern paaren ...
und schließlich und endlich sind die farbigen völker ja nicht so intelligent wie wir, aber wenn sie in unserer nähe leben sind sie es doch, und daher ist es unfair, wenn wir sie nicht wegjagen ... und das noch am beispiel amerikas, weil die sklaven ja alle freiwillig über den teich geschwommen sind.

also diese thread hier als buch, das wäre mal was für die schule!!!!

ich sag nur: "vor dem denken gehirn einschalten!!"

kingloser

ennedrin ne hunger un e fieber, weiß der deuwel, jedenfalls verlierer voller mitleid für all sieger


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

16.06.2003 um 16:37
alllsssooo
meiner Meinung nach habt ihr alle ein Treffer. Ich meine, wenn ihr schon in solche harmlosen Trickfilmfiguren irgendwelche Propaganda-Scheisse rein interpretiert, dann leidet ihr echt unter Verfolgungswahn.

Wegen dem Marlboro: da könnte man ja in jedem Zeichen, was heute auf dem Markt ist, irgendein rassistisches Zeichen sehen. Überall Scwarze am Galgen, weiße KKK-Mützen und SS...Meine Güte, werdet erwachsen und lernt endlich, mit unserer Vergangenheit klar zu kommen. Es gab immer, es gibt immer und es wird auch immer Menschen geben die anders sind.

Wenn ich im Winter eine weiße Mütze auf setze, dann geb ich zu, das ich ein insgeheimer Anhänger des KKK-Klans bin...genau, ihr müsst es wissen.

Und wegen dem SS auf Ned Flanders Brille: habt ihr noch nie Comics gesehen oder gelesen? da ist fast in jedem 2.Bild ein SS zu sehen, das sollen nämlich Bewegungslinien darstellen, damit es ein bissl 3D rüber kommt. Aber nein, ihr werdet schon Recht haben, das steht für Hitler!!!
Da ist Mad Gröning also bestimmt ein geheimer Anhänger von Hitler und lernt in seiner Freizeit, wenn er mal nicht die Simpsons zeichnet, Nazi-Parolen auswendig...aber nein, vielleicht ist er sogar verwandt mit ihm??? ;)


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

18.06.2003 um 14:35
Ich hab bestimmt fast alle Meinungen bisher durchgelesen, aber was manche vom stapel lassen ist nahezu lächerlich.
@24/7
Du verlangst eine kritische Stellungsnahme zu dem Thema, aber machst alle nieder die nicht der gleichen Meinung sind wie du, was soll das?
Ja auch ich bin gegen npd,kkk etc. aber ich bin es leid das jeden Tag sagen zu müssen. Was heist an "meinen Wurzeln anzufangen". Ich bin 20 und habe damals im 2.WK weder gelebt, noch gekämpft, noch getötet, also bei welchen Wurzeln soll ich bitte anfangen. Mein Opa war damals Soldat aber er hatte keine Wahl als einfacher Bauer, entweder er marschierte mit oder er wäre an die Wand gestellt wurden. Wärst du damals in dieser Situation gewesen wärst du auch mitmarschiert, darauf verwett ich meinen Arsch, also spuck nicht so grösse Töne.
Frag doch mal deinen Opa!


melden
24\7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

30.06.2003 um 05:40
@stranger
ich verstehe worauf du hinaus willst und es macht mich ein wenig stinkig.
Trotzdem sag ich gerne was ich davon halte...
Die Authoren die diese Haufen Scheisse verfasst haben sind nichts weiter als
geldgeile, ignorante und zudem noch überaus ziemlich geistesgestörte Flachwixer. Wenn du glauben willst den Holocaust hätte es in der Form nicht gegeben oder er wäre gar komplett erlogen dann...naja dann gehörst du zum gleichen Club. Wenn du etwas produktives beisteuern möchtest das über das schlichte Aufzählen von "Titeln" oder der Meinung ihrer "Authoren" hinausgeht dann hau rein ansonsten bleib doch beim Thema Schlümpfe.
@Rastlose...
weisst du was , weil du jetzt woanders lebst bist, bist du vom Thema entbunden. Ich hab nämlich nicht verstanden was das eine mit dem andren zu tun hat.
@Black-Fox-Biatch
was meinst du eigentlich?---)Anti-Arier?
@kingloser
eigentlich wollte ich zunächst auf dich zusprechen kommen.
Wen sprichst du hier an? Whats the point?
Was mich eher interressiert ist, wie und wo soll ich das einordnen?
Meinst du das ernst? Bist du gestört? Bist du dumm? oder Beides?
Vielleicht war das auch ironisch gemeint? trotzdem zusammenhangslos!
Setz mal so an, dass man (oder einfach ich) verstehe worums dir geht.
@beobachter
Mein Opa? der hat ne sechsstellige Zahl auf seinem linken Arm, also glaub mir ich hab gefragt und im Gegensatz zu dir nicht nur wegen der Schule oder einem gut inszenierten Film über den 2WK.
Zum Thema Mitläufertum hab ich meine Meinung im obersten Post dieser Seite
schon kundgetan. Schau nach.
Ach ja, deinen Arsch hättest du verloren.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

04.07.2003 um 10:53
@ 24\7

Ich werde nur ungern beleidigent aber jetzt les mal was ich wirklich schreibe du Arsch. Erstens bin ich kein Mitläufer (habe ich geschrieben, bin gegen npd etc...). Zweitens habe ich auch meinen Opa gefragt und bei ihm war es nun mal so. Und drittens hast du gar nicht gepeilt um was es geht. Du bist doch hier der Mitläufer mit den ganzen anderen Moralaposteln die mir immer sagen wollen was ich vor 60 Jahren falschgemacht habe obwohl ich erst 21 bin.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

04.07.2003 um 11:42
@beobachter
hast recht las dich nicht reizen

ich habe weiter vorne schon mal versucht zu erklären das es in diesem tread nicht
darum geht das wir alle den kukluxklan anbeten oder das wir das soooooooo super finden das da rechtradikale botschaften draufstehen genausowenig wie hier darüber diskutieren wer das geil fand was früher pasiert ist und wer nicht
ES GEHT DARUM DAS DIE MÖGLICHKEIT!!!!!!!!!!!!BESTEHT DAS DIE SCHLÜMPFE MRLBORO USW.... EINFACH EINEN FEHLER AUF IHRER PACKUNG ODER IN DER COMICSERIE GEMACHT HABEN ODER AUCH NICHT DAS WOLLEN WIR HIER IN RUHE DISKUTIEREN

WENN IHR UNBEDINGT ÜBER DEN HOLOKAUST REDEN WOLLT DAN ÖFFNET EINFACH EINEN TREAD UND IHR KÖNNT DISKUTIEREN SO VIEL IHR WOLLT

VIELEN DANK IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

04.07.2003 um 19:50
Stimmt habt recht es geht hier nicht um den Holocaust, sorry.

Hab mich mal umgeschaut, es gibt eine Homepage über den Ku Klux Klan. Die nennen sich hier die European White Knights. Lest es euch mal durch, war überrascht das sie sich so zurückhaltend sich repräsentieren, aber denke das das zum grössten Teil nur Tarnung ist.

Die Geschichte der Gründungszeit des KKK ist sehr interessant nach dem Bürgerkrieg. Viele berühmte Generäle der Südstaaten waren mit dabei. Sie waren auf dem Schlachtfeldern sehr erfolgreich aber undurchsichtig war ihr Charakter.

Aber dadurch das sie sich bekannt haben und nun alles öffentlich ist haben sie ihren Reiz verloren. Übrigens die meisten müssten es ja wissen das die Zigarettenmarken zu meist von Philipp Morris hergestellt und vertrieben werden. Phillipp Morris hat aber überall die Hände im Spiel nicht nur in der Tabakindustrie. Unter diesen Konzern sind Millionen beschäftigt.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

04.07.2003 um 22:49
@24/7 : das was das eine mit dem anderen zu tun hat, hast du nicht verstanden, jetzt rat mal wie`s mir ging als ich die antwort zu meinem ersten post an dich in diesem thread gedacht hab


melden
24-7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

12.07.2003 um 03:10
@beobachter
was mich ein wenig aufregt ist das du unwissender pseudo-faschist mit DEINER
Verantwortung nicht umgehen kannst. Wenn es mich stört das sich der "arische engel" mit so einem "ääääähhhichbindocherst21undkannnixdafür"-Penner über so ein heikles Thema unterhält finde ich es beleidigend deine absolute inkompetenz als "Gegenargument" zu akzeptieren und deshalb ist meine Meinung und auch mein Verweis auf den Holocaust hier sehr relevant und darüber hinaus noch notwendig.
Und lass uns nicht fluchen du Missgeburt.

Ich lasse euch deutsche Kiddies nicht gerne darüber spotten und das Thema in den Schmutz ziehen mit so hirnverbranten ideen wie der KKK-Schachtel und Papa Schlumpf den "Führer".

@spuky

halts maul !
und danke im vorraus


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

12.07.2003 um 15:16
@ 24-7
Na, na, na...Hey ich war ein Wunschkind!
Wenn du denkst das du uns beleidigen musst bitte schön. Das Thema mit dem Holocaust gehört aber nunmal hier nicht her, und tschüss...

Ach ja das mit den KKK-Schachteln ist nicht hirnverbrannt. Es gibt viele Beweise und da ich gewisse Beziehungen in die Tabakindustrie habe, denk ich bin ich ein bisschen besser informiert als du.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

16.07.2003 um 14:21
@24-7
Natürlich ist es wichtig es nicht zu vergessen was im dritten Reich geschehen ist aber das ist eben nicht das thema dieses Forums. Und ich glaube nicht das du dir dadurch freunde machst indem du mit Beleidigungen um dich wirfst!


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

11.10.2003 um 18:48
Ich wollt nur mal eben sagen, wie schon gesagt, es gibt keine genauen anzeichen dafür, ob es einen Zusammenhang von Marlboro und den KKK gibt. Aber es ist genau so eine Theorie, wie die von Lucky Strike. Das soll im Zusammenhang mit Hiroshima/Japan stehen. Denn wenn man "Lucky strike" übersetzt heißt es "glücklicher treffer", dann steht darunter noch "It's toasted", was soviel heißt, wie "es ist gegrillt". Ausserdem ist auf der schachtel erst ein roter kreis, dann ein weißer darum, dann (je nach lights und normal) ein silberner und dann ein schwarzer. Die beiden in der mitte sollen demnach für die japanische flagge stehen. und wie einer hier schon gesagt hat, hat man früher, wenn man den indiander seitlich angeguckt hat ein brennendes haus gesehen, nur den indiander haben sie vor ein paar jahren geändert, so das man es heute nur noch mit viel fantasie erkennt. Ich habe von einer Freundin gehört, das 3 zigarettenmarken zu so was gehören sollen, also zu denen mit der theorie. Also, Marlboro hätten wir jetzt, Lucky Strike auch, jetzt fehlt nru noch die dritte, aber welche soll das sein??? naja, und zu den schlümpfen steht hier ja wohl schon genung drin, jeder hat halt seine eigene meinung. MfG


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

11.10.2003 um 18:55
Ach so, hab n och was vergessen. Man sagt auch: Wenn man die Unterseite der Packung früher auf eine spezielle Weise öffnete, war ein "Kapuzenmann" mit zwei Farbpunkten (Testpunkte der Druckerei) als Augen zu sehen. Heute aber wurden diese Punkte angeblich vorsichtshalber entfernt. Und es sollen auch 80% der marlboro Aktien Leuten gehören, die mit dem Klu Klux Klan zu tun haben.... Naja, wer weiß das schon?!?!


Anzeige

melden