Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Diskussion, Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ronny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

06.04.2007 um 21:54
Die Menschheit hat sich entwickelt. Doch das hat einige Millionen Jahre gedauert. Dochdie Technologie, die wir heute besitzen, hat sich in deutlich kürzerer Zeit entwickelt.

Woher diese ganzen Chips und sonstige technische Entwicklungen auf einmal. Einerasend schnelle Entwicklung.

Von irgendwo her muss sie ja kommen. Nur wir sinddem nicht gewachsen. Wir verwenden sie gegen uns selber. Sicherlich auch zu einerErleichterung im beruflichen Alltag.

Wie lange hat es gedauert, bis der Menschdas Feuer entdeckt hat – es selbst legen kann.

Dies alles hätte auch viel früherpassieren können, schon vor Millionen von Jahren, dass man Technologien besitzt. Dannwäre die menschliche Entwicklung heute nicht so, wie wir sie kennen.

Es gibtintelligentes Leben im Weltall, nur das ist eine Verschwörung. Der angebliche Absturz inRoswell. Dieses Ding weist einige Technologien auf, die der Mensch untersucht und esselbst ausprobiert. Nur wir sind dem nicht gewachsen. Wir verwenden sie gegen uns selbst.

Im Gegensatz zu unseren Vorfahren hat die Entwicklung ziemlich lange gedauert.Doch seit dem angeblichen Absturz in Rosswell besitzen wir Technologien und entwickelnuns rasend schnell.

Ich sage Euch – es gibt eine Verschwörung.

Anzeige
melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

06.04.2007 um 22:10
Sorry aber ich sehe als Grund in dieser rasanten Entwicklung eher dem permanentenKriegszustand einger Nationen und mangelnde Rohstoffvorkommen in einigen kleinerenStaaten!


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

06.04.2007 um 22:18
@Tobiasw

aber es ist schon ein wunder. die entwicklung der schusswaffe bis zurheutigen perfektion ist schon beachtlich. die erste brauchbare schusswaffe datiert kaum600 jahre her. aber auch brauchbare und gute medizin gibt es erst seit ein paarjahrzehnten.

also die frage des thread-erstellers ist berechtigt.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

06.04.2007 um 22:21
Ein ehemaliger Chef von IBM hat in seien Biographie geschrieben das unsere Computer chipsnicht irdischer Herkunft sind. So viel dazu


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

06.04.2007 um 22:21
"Die Menschheit hat sich entwickelt. Doch das hat einige Millionen Jahre gedauert. Dochdie Technologie, die wir heute besitzen, hat sich in deutlich kürzerer Zeit entwickelt."

Ich sah nichts Merkwürdiges. Solange die Menschen nicht da waren oder noch ineinem frühen Stadion, waren sie auch noch keine guten Erfinde. Erst nachdem sie eineBasis der Technik & Forschung geschaffen hatte, ging es schneller, da man nun Erfahrunghatte und vor allem Grundlagen und die Werzeuge zum Forschen.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

06.04.2007 um 22:22
@samael23
Bitte ein Beleg/Quelle.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

06.04.2007 um 22:23
es mag sein , das es eine verschwörung gibt, doch ich würde das nicht auf rosswellschliessen ;)
zumindest nicht was die entwicklung angeht.
ich meine, z.b. dasmikroskop wurde erfunden...
logischerweise konnte nun die entwicklung bei allem fürdas man ein mikroskop braucht auch viel schneller vorangehen (bakterien, viren u.s.w) alsvorher ohne. und dass das mikroskop weiterentwickelt wurde ist nur logisch ! von daherkonnte man dann auch noch schneller alles weitere finden , bearbeiten erforschen ...
und das in einigen bereichen die technik von uns gegen uns verwendet wird ,kommtdaher *find* weil einfach alles, so praktisch es sein mag , widerrum auch zuviel desguten auf einmal ist. schaut euch doch mal um ... je mehr technik uns einiges abnimmt ,desto weniger zeit haben wir irgendwie für alles zusammen . weil der erwartungsdrucksteigt, das man mehr schaffen kann, da ja eh die technik schon soviel für und macht ...
ein teufelskreis *grml* .


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

06.04.2007 um 22:24
@Toller Junge, hab ich aus einem Buch, muss mal nachschlagen


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

06.04.2007 um 22:28
Leise klopft die Logik ans Hinterköpfchen, aber keiner hört's... :|


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

06.04.2007 um 22:31
"Erst nachdem sie eine Basis der Technik & Forschung geschaffen hatte, ging es schneller,da man nun Erfahrung hatte und vor allem Grundlagen und die Werzeuge zum Forschen."

Seh ich genauso. Mit dem Wissen und den gesammelten Erfahrungen steigen auch dieAnzahl der Entdeckungen sowie der technische Fortschritt nicht gleichmäßig sondern ineiner steilen Kurve an.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

06.04.2007 um 22:36
"Erst nachdem sie eine Basis der Technik & Forschung geschaffen hatte, ging es schneller,da man nun Erfahrung hatte und vor allem Grundlagen und die Werzeuge zum Forschen."

dem kann ich ebenfalls nur zustimmen, trotzdem bin ich der meinung das technologienverheimlicht werden - ob ausserirdischer herkunft oder nicht.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

06.04.2007 um 23:49
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für das Copy-Paste ^^

---
Als 1947 inden Bell Laboratories die Wissenschaftler John Bardeen, William Bradford Shockley undWalter Houser Brattain zwei Metalldrahtspitzen auf das Germaniumplättchen steckten undsomit die p-leitende Zone mit der zweiten Drahtspitze mit einer elektrischen Spannungsteuern konnten, war der Transistor erfunden. Dies brachte ihnen den Physik-Nobelpreisvon 1956 ein und begründete die Mikroelektronik.

quelle:Wikipedia: Halbleiter

1968 Es erfolgt der erste Schritt zuhochintegrierten Schaltkreisen. Bei dieser vierten Computergeneration werden die immernoch relativ großen Baugruppen in einem einzigen Chip zusammengefasst. Nur durch dieEntwicklung von speziellen Computern (IBM System /360 Modell 75 ist die Kontrolle undSteuerung des Mondlandeprogramms Apollo möglich)

quelle:http://www.do.nw.schule.de/mbr/2020/geschichte.htm (Archiv-Version vom 02.04.2007)

Auf jeden Fall hat Samael23,wenn er die angebliche außerirdische Herkunft von Chips, mit IBM in Verbindung bringt,nicht gerade ins Blaue geraten.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 00:15
@zwiebelchen

und das alles in ein paar hundert jahren? ist aber sehr steil...deine kurve.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 00:36
Link: www.do.nw.schule.de (extern) (Archiv-Version vom 02.04.2007)

1943:
"Die US-Armee baut in diesem Jahr ein erstes röhrenbestücktes Handy (HandieTalky), das 2,5 kg wog und eine Reichweite von ca. einer Meile hatte. Bei Feindberührunghatte der Soldat den Auftrag das Handy zu zerstören. Erste Fernsehnachrichten in den USA.Während des zweiten Weltkriegs entwickelt der britische Wissenschaftler Alan Turing einenelektronischen Computer (Colossus) zur Entschlüsselung von deutschen Militärcodes(Enigma). ###Die Existenz des Computers wird bis 1970 geheim gehalten.### "Ich glaube,der Weltmarkt hat Raum für fünf Computer - nicht mehr", ist Thomas J. Watson,Vorstandsvorsitzender von IBM, überzeugt."

>> es wurde 27 Jahregeheimegehalten.


ich habe mich durch einige epochen gelesen, bis ichzufällig ausgewählt 2003 vor mir hatte.der erste satz alleine hat mir gänsehauteingejagt.in meinen augen ein heftiger sprung wenn man das mit der gesammtekommunikativen entwicklung vergleicht.

interessant ist ebenfalls:
"Nacheiner Delphi Studie (Zur Entwicklung von Naturwissenschaft und Technik)
aus 1995(Zitat: FOCUS 51/1995):

2008
Computer errechnen dieMolekularstruktur neuer Substanzen nach Vorgabe der gewünschten Eigenschaften. Computerkönnen Bücher und Dokumente selbständig auswerten und zusammenfassen Forscher gewinnenKlarheit, welche Einflüsse Krebs verursachen. Das ist nur durch aufwendige Berechnungenan Supercomputern möglich. Intelligente Gebrauchsgeräte tauschen untereinanderInformationen aus und steuern und/oder beeinflussen sich gegenseitig.

2009
Künstliche Muskeln und Gelenke lassen sich durch das körpereigene Nervensystemsteuern. Mit Helium gefüllte High-Tech-Zeppeline schweben in 20000 Metern Höhe überBallungszentren und dienen mit den solargetriebenen Hochleistungsservern alsRelaisstationen für Internet und Telefonie. INTEL fertigt seine Prozessoren mit der 32 nm- Technologie.

2010
Elektroautos fahren mit Solarstrom, getankt wird anSolartankstellen. Augenersatzgeräte mit Anschluss an das Nervensystem. Die meistenBlinden sehen wieder. Kleidung mit Chips und leitenden Fasern ersetzen Notebooks, Handysund Organizer.

2011
Prozessoren arbeiten mit Taktfrequenzen bis zu 10GHz. Möglich wird dies durch eine 0,07 Mikron- Technik. Die Spannung wird wegenHitzeproblemen bei ca. 1 Volt liegen müssen.

2012
Mit Supraleiternlässt sich Strom ohne Energieverlust über lange Wege transportieren. Bei denSilizium-Chips gelangen die Strukturen in den Nanobereich.

2013
DieMiniaturisierung geht weiter: Schalter (Transistoren) in Atomgröße finden allgemeineVerwendung. Vorsorge gegen Krebs ist möglich. Die Bevölkerung wird computerberechnet undindividuell geimpft.

2014
Magnetschwebebahnen fahren 1000 Kilometerpro Stunde. Das Klimagift Kohlendioxid wird aus der Atmosphäre abgesaugt undumweltneutral gelagert.

2015
Dreidimensionale Datenspeicher arbeitennach holografischen Verfahren. Der optische Computer auf Basis von Farbstoffen(Fluoreszensfarbstoffe) wird Taktraten von 500000 Gigahertz erreichen.

2016
Konsumgüter werden immer langlebiger. Sie werden durch Fernwartung (Updates)ständig auf dem neuesten Stand gehalten. Lagerung großer Strommengen in Energiespeichernmit Supraleittechnik. Holophone ersetzen das Bildtelefon. Der Gesprächspartner sitzteinem Scheinbar gegenüber. So entsteht eine realistische Gesprächsatmosphäre.

2017
Ideenfindung lässt sich mit Stimulatoren und Präparaten künstlichanregen. Mikroprozessoren nutzen lebende Zellen, um sich über lange Zeit selbständig mitEnergie zu versorgen. Die erste virtuelle öffentliche Bücherei verleiht rund um die UhrLiteratur per Mausklick. Vorläufer ist das Internet-Projekt „Gutenberg" mit seinenKlassikern.

2018
Weltweit wird mit Photovoltaik Wasserstoff erzeugt undzum wichtigsten Energieträger. Raumschiffe fliegen mit Magnet-Rückstoßbetrieb. EntferntePlaneten sind nun in überschaubaren Zeiten erreichbar.

2019
Umstellung auf Solarenergie: Strom aus der Wüste wird über Supraleitung in dieIndustriezentren transportierbar.

2020
Solarkraftwerke im Weltraumversorgen uns mit Strom, der durch elektromagnetische Wellen zur Erde gelangt. BillGates, inzwischen rund 70 Jahre alt, hat es endlich geschafft, seine Vision vompapierlosen Büro verwirklicht zu haben. Es gibt keine handschriftlichen Dokumente mehr.Silizium ist in den Computern nicht mehr die Grundsubstanz der Chips. Es ist durchPolymere und Biopolymere abgelöst worden.

2023
Mediziner arbeitenmit so genannten Tricodern, wie schon bei Star-Trek gezeigt (Pille), um die biologischenFunktionen eines Menschen abscannen zu können.

2030
Nanomaschinen, dieAtom für Atom aufgebaut sind, beginnen zu arbeiten."

„Bis zum Jahre 2025 wirddas digitale Netzwerk unser Leben grundlegend verändern!"
Edward Cornish, Word FutureSociety



dem fleißigen leser wird aufgefallen sein das einige dergeschätzten erfindungen/lebensstandarts bereits realität sind.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 00:58
Es ist mir schon in den 90ern aufgefallen daß die technische Entwicklung im Allgemeinenund der Elektronik im besonderen, seit der Zeit in der Rosswell stattgefunden haben soll,am Rande dessen verläuft was der Mensch überhaupt ertragen kann.

Wenn ichalleine drüber nachdenke daß ich vielleicht mal 20 war, als es einen c16 bzw einen c64gab, einen 286er ... was war man stolz auf basic und Pascal und ASM. Heute hat man dasGefühl die Technik und die Programmiersprachen wechseln wie die Blätter amAbreißkalender.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 01:35
Um den vermeintlichen Roswellvorfall in Verbinung mit dem rasant zunehmenden Fortschrittvon einer anderen (menschlichen) Seite zu beleuchten:

Es ähnelt einem Läufer,der das Ziel direkt vor Augen hat.

Seine Geschwindigkeit nimmt zu, obwohl eskräftemäßig nichtmehr möglich wäre. Der psychologische Effekt der unmittelbarenZielvorgabe.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 02:06
@Aleph

ja... sollte man mal darüber nachdenken.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 07:56
OMFG...so viel unglaublicher Unsinn auf einmal... :|

Lest euch lieber mal dashier durch, statt in unverstandene wirtschaftliche und technologische Effekte zwanghaftdie kleinen grünen Männchen hinein zu interpretieren:

Wikipedia: Neolithische Revolution

Wikipedia: Industrielle Revolution

Wikipedia: Zweite industrielle Revolution

Ob es wohl so um1800 auch schon Diskussionen darüber gab, dass die Dampfmaschine erst entwickelt werdenkonnte, nachdem irgendwo in England ein dampfgetriebenes Alienraumschiff abgestürzt ist?


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 10:25
Ich glaube wenn es eine Verschwörung gibt ist Wiki wohl die unglaubwürdigste Quelle, odermit Skeptikerworten gesagt nur weil es im Internet steht muss es nicht richtig sein.
Aber jetzt mal zum Thema es ist schon richtig das sich gerade nach der Mitte desvorigen Jahrhunderts einiges getan hat, eigentlich sollte man ja solche Sprünge inKriegszeiten erwarten wie man ja aktuell beobachten kann. Ob es nun mit Roswell zu tunhat oder nicht die Entwicklung die der Mensch in den letzten 100 Jahren durchlebteschaffte er zuvor in 2000 Jahren nicht.
Egal wodurch es sollte schon ein wenig zudenken geben zumindest dahingehend da wir für einiges wirklich noch nicht reif sind.

C64 und Atari da kommen Erinnerungen hoch die Spiele von damals ggg , damals ist eswirklich so lange her? Damals hatte man gerade 32 MB und Heute, damals Basic und DOS inden Kinderschuhen das wahr schon was heute Vista und Touchscreens.
Ich kannverstehen das für die jüngeren User hier dies alles selbstverständlich erscheint und siesich weniger Gedanken um die Explosionsartige Entwicklung machen, da wir (die etwasergrauten) doch auch nicht anders waren, bin aber gespannt was ihr so in 10 bis 20 Jahrenvon euch gebt.


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 10:27
Zu unterstellen, dass alles zwanghaft auf außerirdische Technologien zurückgeführt wirdist falsch, da Wörter wie "vermeintlich" oder "haben soll" benutzt werden und dieseimmernoch als Konjunktiv der deutschen Sprache gelten. Ja die Möglichkeitsform.

Den Indikativ, also von etwas überzeugt zu sein, sehe ich nur einmal.

Wiewar das noch... Zu Wissen ist usw. =)


melden

Es gibt eine Verschwörung - Beweis Technologie

07.04.2007 um 10:27
Ach ja, ich hatte vergessen, dass die Geschichte ja auch mehrfach umgeschrieben wurdedamit uns nicht auffällt, dass wir all unseren Fortschritt den Bruchpiloten aus Roswellzu verdanken haben. Inklusive knitterfreier Aluminiumfolie, die allerdings bis heute auchnoch geheimgehalten wird.


Anzeige

melden