Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strahlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
msx4you Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

25.03.2004 um 21:11
Tach Leute,
wie schon in meinem Thema erwähnt, geht es in meinem Beitrag um Strahlung und zwar um elektromagnetische, die von Handies, sog. Dect-Telefonen, GSM- bzw. UMTS- Masten und noch vielen anderen Geräten ausgeht. Diese Strahlung ist Teilweise hochenergetisch und kann auf lange Zeit gesehen schwerwiegende Folgen haben, z.B. Schädigung des Erbmaterials, alle möglichen Sorten von Krebs, Übelkeit, Unwohlsein, die Liste ist lang, ich könnte noch viel mehr aufzählen. Alles begann damit, das mein Vater ein HF ( High Frequence) Messgerät von seiner Arbeit mit nach Hause brachte, er meinte die Störungen die wir an einigen Geräten festgestellt hatten kämen von Funkwellen. Dieses Messgerät deckt den Frequenzberreich 800 Mhz bis 2000 MHz ab , in diesem Bereich liegen Handies,Funknetzwerke, Mikrowellen u. a. .
Ich dachte mir erst nix dabei, hab des ding ausgepackt und angschalten, das fürchterrliche piepen hat mich erstmal erschreckt, angezeigt hat des ding auch nix, da meinte mein Vater entsetzt das wir in einem Strahlungsbereich sitzen der den Messbereich von 2000 mikrowatt/m² überschreitet. Ich hab mir dann die Richtwerte in der Anleitung von dem Gerät angesehen: max. 0,1 mikrowatt/m² für Schlafräume und Räume in denen man sich Tagsüber aufhält sollten den Wert von 1,0 mikrowatt/m² nicht überschreiten !!!! HALLO wir haben es um weit über das Tausendfache überschritten!! Ok wir haben dann versucht die Quelle der Strahlung zu lokalisieren, wie vermutet es war das Dect-Funktelefon, kam man näher an die Basisstation wie 5 m, zeigte das Gerät nichts mehr an (zu kleines Display ;-) ). Nachdem wir alle Dect-t. und Handies abgeschaltet hatten sank in einigen Teilen unseres Hauses die Strahlung ganz ab , an einigen Stellen blieb sie , wir sind dann um unser Grundstück rumgegangen und haben Festgestellt das dieser Funkrest von einem etwa ein Kilometer entfernten UMTS Mast kommt der erst kürzlich aufgestellt wurde, überlegt euch mal wie groß die Strahlung unterhalb dieses Masten ist, da wohnen Menschen, unglaublich! Ist die Menschheit so verblödet oder werden die Menschen die dort leben einfach nur verarscht und zwar auf Strich und Faden. Strahlung sieht man nicht, riecht man nicht und trotzdem kann sie genauso tödlich sein wie Gift, langsam wirkendes Gift. Man nehme mein Handy ich hab eines ich glaub von einer Finischen Firma die mit N beginnt, die Zahl beginnt mit 76** im standby Modus ist keine Strahlung bzw nur geringe strahlung etwa 0.3 mikrowatt/m² zu messen allerdings, wenn man telefoniert, wird das Gehirn mit weit über 2 miliwatt/m² bombardiert, das führt dazu das die Gehirnmasse sich erhitzt und auch schon mal 42° C übersteigt, nur so neben bei ab 40°C denauturiert Eiweiß ( jeder hat bestimmt schon mal ein Ei gekocht ) bis zu einem gewissen Punkt erholt sich das Eiweiß wieder, allerdings ist das nur der Fall wenn die denaturierung nicht zu extrem ist, ergo , man wird DUMM im Kopf , die Gehirnzellen gehen einfach kaputt.

Einige Werte im Haus:
Mein Zimmer: 62 mikrowatt/m²
Schlafzimmer der Eltern:127 mikrowatt/m²
Dach: 2000< mikrowatt/m² ( DECT STATION)
Keller: 0,0-0,2 mikrowatt/m²
Ok das war genug Anregung zum Beitrag schreiben, was denkt ihr dazu ?
Ciao Markus




bin kein Wissenschafler, nur ein armer 12. Klass Schüler
wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!

Anzeige
melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

25.03.2004 um 21:23
Das ist wirklich krass....wenn man bedenkt,das manche Leute noch W-Lan im Haus haben oder einen Accesspoint in der Nähe,Radiowellen ,Hochspannungsleitungen u.ä....ist schon echt fies,was wir uns alles an Strahung antun.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

25.03.2004 um 22:00
@msx4you

Heftige Werte und das alles nur von Handy, Wahsinn !
Wie hoch mag die Strahlung sein wenn man im Auto telefoniert ?
Wirkt ja wie ein Faraday‘scher Käfig !


Niemals aufgeben !



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

25.03.2004 um 22:03
Nur das Handy?Überleg mal!Viele Leute haben ein Schnurloses Telefon,W-Lan, Radio und evtl. noch ei Funkgerät1!Möchte nicht wissen,wie sehr wir mit Strahlung bombardiert werden...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

25.03.2004 um 22:13
ganz klar, wir brauchen genaue Studien, ob Entführungen durch Außerirdische gehäuft unter UMTS-Masten stattfinden!

mfg Tunkel


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

25.03.2004 um 22:28
@tunkel

Sehr konstruktiver Beitrag !

Wenn du 20 Jahre unter solch einem Scheißteil gewohnt hast und dein Erbgut geschädigt ist und du behinderte oder mißgebildete Kinder in die Welt setzt wirst du bestimmt anders darüber denken !

Strahlung erzeugt Krankheit !


Niemals aufgeben !



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

25.03.2004 um 22:33
hi @LL,

ich hatte vor über einem jahr einen alten mönch mit wünschelrute in meiner wohnung. der hat mir gesagt, dass ich das schnurlose telefon sofort ausschalten sollte wegen der hohen strahlung. das habe ich auch getan. ... es ist immer noch aus und ich hänge seit dem wieder an der schnur ;-) aber die messwerte bestärken mich darin weiter durchzuhalten :-)

ganz in meiner nähe ist ein telekom gebäude - die haben 4 oder sogar 5 masten auf dem dach!

es gibt schon studien über "leben im bereich von hochspannungsmasten" das fing an mit ein paar eltern, die bemerkten, dass ihre kinder seit sie in dem kindergarten - nahe an den hochspannungsmasten - gingen sich veränderten. die kinder wurden verhaltensgestört, hyperaktiv und konnten sich generell schlecht konzentrieren. sie stritten sich immer mit anderen kindern und wurden regelrecht aggressiv.

@msx4you
ganz klar - ihr müsst in den keller umziehen ;-)

u only get what u give


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

26.03.2004 um 08:35
Wenn Du direkt unter so einem Sendemast wohnst, kriegst Du davon so gut wie nichts ab, die Antennen haben nämlich eine Nullstelle in diese Richtung.

Außerdem ist die Strahlung, die von 500 -1000kw Rundfunk- und Fernsehsendern ausgeht, um Zehnerpotenzen größer und der ist die Menschheit schon mindestens 80 Jahre ausgesetzt.
Im übrigen erzeugt auch jeder Gewitterblitz gewaltige Mengen Hochfrequenz
sowie auch Licht, UV etc. bisin den Röntgenbereich und das schon viel länger als es Menschen gibt.

Und die Behauptung, das die Handi und Dectstationen so gefährlich seien, weil die Strahlung gepulst ist, läßt sich bis heute nicht eindeutig belegen.

Das mit den Hochspannungsmasten ist ein anderes Ding, nach einem Bericht
in der WIRELESS WORLD fokussieren Diese nämlich Höhenstrahlung auf bestimmte Bereiche unter und auch seitlich von Ihnen.

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden
msx4you Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

26.03.2004 um 14:58
Tach Leutz,
da bin ich wieder, seit drei Tagen laufen in meinem Haus keine Dectstationen und Handies mehr, mein Handy is NUR an wenn ich es wirklich brauch, bzw schalt es kurz ein und dann wieder aus. Die elektromagnetischen Strahlen die bei Blitzen frei werden sind wirklich gewaltig , allerdings nur für den Bruchteil einer Sekunde.
@ Dietmar les dir mal die Broschüre über Elektrosmog und schädliche Strahlungen, der Firma Gigahertz Solutions durch, da wirst du wohl oder übel feststellen müssen das eineige dieser, wie du es nennst, Behauptungen, bewiesen sind und damit Tatsache sind. z.B Grauer Star oder Gehirnmassen Erwärmung durch Handystrahlung. Und dass ein "heißes Brain" nicht gut tut wird uns doch wohl allen klar, oder haben wir in Biologie nicht gut aufgepasst.
Naja ok ich will hier nicht Krieg stiften, aber es ist mal an der Zeit, die (verblödete,leichtgläubige und oberflächlige) Menschheit an der Nase zu packen und zum zweifeln aufzurufen, traue keinem profitgeilen Großkonzern und schon garnicht einer Lobby, egal welcher. Zweifelt alles und besonders das an, was die Unwissenden leichtfertig nachplappern!
Aber ich denk, das wir sowieso auf Strich und Faden verarscht werden ist jedem klar.

So das war jetzt ja fast schon Philosophisch
Und falls ihr euch fragt ob ich Paranoia hab, muss ich euch sagen, NEIN!

Ciao
Markus


melden
flyer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

26.03.2004 um 16:08
Stimmt in disem Fall schon.
Welcher Geschäftsmann läuft heute schon ohne Handy rum ? Und Frauen (die die ich kenne) bruzeln sich regelmäßig Halbsündig das brain. Wenn außer hier niemand bemerkt seh ich schwarz für die nächste Pisastudie.
Guter Beitrag von msx4you!


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

27.03.2004 um 15:15
Der Beitrag von msx4you gehört nach ganz oben!!! Hut ab, Markus.

Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, ob Handys und Co. das in der Offenbarung erwähnte Zeichen sein könnte, das alle annehmen werden... welches aber den sicheren Tod bringt?

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

27.03.2004 um 15:30
Vor etwa 1 Jahr habe ich mal einen bericht über die schädlichen Auswirkungen von Handys gelesen. Seitdem benutze ich das Handy äusserst selten.
Klar konnte man sich auch vorher denken,das die Strahlung nicht gesund ist, von E-Smog hat bestimmt jeder schon gehört. Aber irgendwie ist es den meisten Menschen gar nicht so bewusst!!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

27.03.2004 um 16:27
Ich habe gelesen, das zB. DECT Telefone mit einer Pulserate von ca 100 Hz arbeiten.
Das ist knapp oberhalb der Hirnfrequenzen. Ich könnte mir schon vorstellen das da s auswirkungen haben kann. ( Mist, ich habe selber 2 von den Dingern )
Nach allem was ich so erfahren habe, ist zwar nicht nachgewiesen das Handy und Dect Strahlung krank macht, aber ausschließen wollen es auch seriöse Institute nicht.
Ich klemm die Dinger ab und stöpsel das Kabel wieder ein. Mobil nur noch für draußen im Garten !



NICHTS lebt ewig !


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

27.03.2004 um 18:31
ok, das mit der strahlung ist eine sache, die erstmal ziemlich schockierend wirkt.
ABER, fahrt einmal mit eurem auto durch´s krunkelbachtal im schwarzwald, dann seid ihr einer strahlenbalstung ausgeliefert, die millionen mal stärker ist als die in der nähe eines sendemasten. oder geht mal nach bergen im vogtland, da ist es genauso so. esst ihr bratkartoffeln oder brot? juckt euch die acrylamid geschichte noch? tragt ihr schwarze kleidung? interessiert euch, dass die meissten schwarzfärber krebsterregend sind? esst ihr süsstoff? esst ihr schokolade? esst ihr brombeeren?
was ich sagen will, immer schön ruhig bleiben. nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

27.03.2004 um 18:45
@palladium

Naja,warum haben viele Menschen,die früher an Radargeräten gearbeitet haben Krebs bekommen? Noch gibt es keine Langzeitstudien der Auswirkung von handystrahlung.....ich glaube zwar nicht,das mir ne Frikadelle aus dem Ohr wächst,aber allzu leichtfertig sollte man die Strahlenbelastung nicht als ungefährlich abtun...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

27.03.2004 um 18:51
natürlich nicht, aber es ist tausend mal wahrscheinlicher, dass du aufgrund einer anderen belastung, egal ob physisch oder nicht, stirbst

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

27.03.2004 um 19:04
@palladium

Genau, sonst dürfte man ja nicht mal mer die Wohnung verlassen, draussen lauern genug schadstoffe die schädlich sind! Und immer diese Panikmache,wenn z.B. ein BSE-Fall oder die Vogelgrippe in Asien auftaucht!
Auch auf der Strasse zu fahren ist gefährlich, jedoch ist das kein Grund warum ich nicht fahren soll!! Wenn man stirbt, dann stirbt man...ist doch Schicksal!!
Sicher ist die Wahrscheinlichkeit grösser das die Strahlung von Handys oder die von Radaranlagen tödlich sein kann, wenn man in der Nähe einer solchen Anlage arbeitet oder wohnt!
mfg


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

27.03.2004 um 19:09
Es geht ja auch um die Dauerbelastung und die Gesamtsumme der schädlichen Einflüsse denen man ausgesetzt ist. Warum sollte man sie nicht reduzieren wo man kann ?


NICHTS lebt ewig !


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

27.03.2004 um 19:18
Ja dagegen hab ich auch nix. Aber findest du nicht auch das die Masse immer gleich in Panik versetzt wird, wenn mal etwas neues auftaucht??
mfg

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

27.03.2004 um 22:05
Nö,eigentlich nicht. Es ist eher so,dass man erstmal bedenklos eine neue Technik nutzt bevor man merkt,ds sie gefahren birgt.

Ausserdem muss man sich mal überlegen,WIEVIELEN Gefahrenquellen man schon ausgesetzt ist. Da muss man Leopold rechtgeben,warum sollte man die Anzahl nicht reduzieren,wenn man kann.....statt dessen werdeb es immer mehr.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

27.03.2004 um 22:41
auch waerend wir computerverrueckten vor unseren bildschirmen hocken sind wir strahlung ausgeliefert... aber wieso interessiert sich keiner der 24stunden onliner dafuer? tja, weils halt so ist...

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!



Anzeige

melden