weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 18:37
Warum zeigt der Mann in Fukushima 14 min lang in die Kamera? Ein Arbeiter in Schutzanzug zeigt in die Kamera, ganze 14 min lang. Warum? Was will Er uns damit sagen?

Warum kommt davon nichts in den Medien?
Warum werden uns Informationen verschwiegen?

Was denkt Ihr will uns der Mann sagen? Will er uns warnen? Will er Aufmerksamkeit? Was denkt Ihr?

Video:

http://www.blick.ch/news/fukushima-mysterioeses-video-aufgetaucht-id180570.html

Infos zu Fukushima:

Wikipedia: Nuklearkatastrophe_von_Fukushima


melden
Anzeige

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 18:38
avangarde film?


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 18:38
@Ferraristo

Was ist avangarde?


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 18:39
@Jantoschzacke
Wikipedia: Avantgarde


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 18:42
Als Warnung für kommende Generationen...oder aus Langeweile.


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 18:44
@Ferraristo

Ah krass, könnte sein! Was aber, wenn Er uns warnen will? Ich mache mir obwohl wir so weit weg sind echt sorgen um dieses Fukushima. Naja was ist, wenn er uns sagen will das wir aufpassen sollen?


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 18:45
Sieht fast aus wie eine Entspannungsübung aus.
Schön zu sehen, wie er dabei strahlt
*wow... flachster Witz ever*


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 18:46
@Aniara

Du meinst das spätere Generationen von Menschen sich das ansehen sollen, weil er zeigen will wer schuld war, an dem was noch kommt?


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 18:53
@Jantoschzacke

So neu ist das nicht.



Wenn man überlegt, WEM diese Überwachungskamera gehört, dann sollte es klar sein.

"Mit dem Finger auf jemanden oder etwas zeigen", ist eine klare, international verständliche Schuldzuweisung. Dieser Mensch gibt Tepco zu recht die Schuld am Unglück.

Weitergedacht kann man philosophieren, dass er dadurch auch uns allen, den Zuschauern (die eben nur zuschauen), eine Schuld gibt.


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:00
@lone_dog

Danke fürs rein stellen. Ich hab es so einfach nicht finden können. Ich finde es gruselig/ beunruhigend.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:05
@Jantoschzacke

War nicht schwer zu finden. Wenn man dem link im Video folgt, führt die Recherche weiter zu:

http://pointatfuku1cam.nobody.jp/e.html


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:08
Müsste ich dort arbeiten, würde ich wahrscheinlich auch verrückt werden


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:09
Jantoschzacke schrieb:Was will Er uns damit sagen?
Jantoschzacke schrieb:Was denkt Ihr will uns der Mann sagen?
Jantoschzacke schrieb:Was denkt Ihr?
Mit so vielen gleichlautenden Fragen, ist er überfordert.


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:12
Jantoschzacke schrieb:Du meinst das spätere Generationen von Menschen sich das ansehen sollen, weil er zeigen will wer schuld war, an dem was noch kommt?
und wer ist schuld? Die Kamera?


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:13
@Nahtern

Die die durch die Kamera schauen und es erduldet haben?


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:14
@Jantoschzacke
und wer ist das genau?
zudem wird diese Kamera vermutlich erst nach dem Unfall dort installiert worden sein


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:16
Es gibt anscheinend Leute, denen muss man einen gezeigten Mittelfinger noch übersetzen.


melden

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:18
@lone_dog
da man nicht weiß, wem dieser muttelfinger gilt, wäre eine übersetzung nicht schlecht...


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:20
@Nahtern

Gilt meistens denjenigen, denen er gezeigt wird ^^


melden
Anzeige

Warum zeigt der Mann in Fukushima auf die Kamera?

16.11.2013 um 19:23
@Nahtern

Ich weiss nicht wirklich wer schuld ist. Es ist ja schon schlimm das es so ist wie es ist.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden