Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strahlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

25.05.2004 um 17:32
Hallo miteinander...

Wir baden tatsächlich in einem Strahlenmeer, das erst seit der Erfindung der Funkwellen und richtig heimsucht.
Da der menschliche Körper mit Dutzenden von Km Nervenfasern und Blutgefäsen durchzogen sind, ist es wohl selbstverständlich, das diese, wie eine gigantische Empfangsanlage funktionieren. Als Empfangsanlage für alle möglichen Frequenzen gleichzeitig, da jedes Organ, jedes Geflecht und jedes Netzwerk im Körper seine eigenen Grössenordnungen besitzt und endsprechend mit bestimmten Frequenzen in Resonanz treten kann.

Was passiert da?

Es wird schlicht und einfach Energie aufgenommen!! Durch Resonanz und Rückkopplung.
Egal, ob es dem Organissmus passt(bezw. den einzelnen Teilen darin..) oder nicht. Diese zusätzliche Energie muss schliesslich wieder abgebaut werden.

Schaut euch doch mal um...
Zuckende Beine unter den Schülerbänken, nervöse Zappelphilippe und einen exponentiellen Anstieg von verkauften Downers oder anderen Substanzen, die einem helfen sollen, wieder einigermaßen klar zu werden.
Wer das noch nicht bemerkt hat, wie sehr Stralungen in den Organismuß eingreifen können, dem kann ich nicht helfen.

Vor allen all die neuen technischen Spielereien sind inzwischen auf Frequenzen aufgebaut, die verdammt nah an die Zellstrukturen gehen und sie immens beeinflussen. Noch nicht mal davon geredet, wie das Blut in den kappilargefäsen durch den "Geldrollen- Effekt" zusammenklebt und die mikrokosmische Zellversorgung lahmlegt bis unterbricht, wobei sich also keiner mehr wundern muss, warum immer mehr unverständliche Unpässlichkeiten auf uns zukommen.

Dagegen sind die guten alten 50 Hz Wechselströme ein Klacks, verglichen mit den kurzwelligen Frequenzen.

Als ich mal den Neckarwerken schrieb um darauf mal hinzuweisen, schickten sie mir statt einer Antwort auf meine Fragen gleich eine 5cm dicke Mappe, mit Dutzenden von Gutachten, die mir weissmachen sollten, das dies alles gar kein Problem wäre und völlig ungefährlich sei.

Was soll ich also dazu noch sagen...

Ich kann nur jedem raten, schafft euch den Müll vom Hals, bevor ihr nicht mehr in der Lage seid zu bemerken, wie sehr die Verblödung durch Stralung euch schon im Griff hat. Ihr seid das Volk, ihr habt die Macht!!
Wenn ihr keinen Plan habt, was ihr mit euerer Macht anfangen sollt....tja, dann denkt einfach mal richtig nach!!(Ihr habt mehr Macht, als ihr euch denken könnt und euch vielleicht lieb ist??) Wie auch immer...

Ich habe meine Demo- Zeiten aus den Ende 60ern Anfang 70ern schon ne Weile hinter mich gebracht, jetzt seid ihr drann, die ganze Scheiße mal richtig aufzumischen.
Es ist euere Zukunft. Und wenn ihr es schafft, all die unverantwortlichen Politiker und Wirtschaftsbosse aus dem Land zu schmeissen, dann wird Deutschland endlich wieder ein freies Land sein mit freien Bürgern.

diese Meinung wurde repräsentiert von............... Grobschnitt .....die neue Kampfbiersorte aus Deutschland :)

Anzeige
melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

05.06.2004 um 02:18
Link: www.esmog-augsburg.de (extern) (Archiv-Version vom 07.06.2004)



gute infoseite

Bürgervereinigung zum Schutz der Menschen vor den Gesundheitsrisiken des Mobilfunks

http://www.esmog-augsburg.de/ (Archiv-Version vom 07.06.2004)

u only get what u give


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

06.06.2004 um 21:20
ACh Strahlen....das ist alles unbewiesener quatsch...mir gehts gut!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

24.07.2004 um 11:34
Hi Ragnarök

einfach so....

schau dich auf dieser Seite um und suche selber weitere Materialien zu dem Thema, dann wirst du schon sehen, was unbewiwsener Quatsch ist und was nicht.
Denk drann, vor dem 50ern gab es den ganzen Mist so gut wie nicht und es wäre blauäugig zu sagen, das all dies kein Problem sei...

egal....

Grobschnitt

....wozu soll das alles gut sein???.....Braucht die Schöpfung einen Spiegel, um sich selbst darin zu finden??


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

24.07.2004 um 11:35
Link: www.klima.business.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2004)



...grr...(dämlicher Link)

....wozu soll das alles gut sein???.....Braucht die Schöpfung einen Spiegel, um sich selbst darin zu finden??


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

26.07.2004 um 02:54
@chilly: Keine gute Seite, da dort keinerlei fachlische Kompetenz ersichtlich ist. Das ist Populismus pur. Genauso geil ist immer wieder das Heranziehen amerikanischer Studien. In den USA wird eine andere Frequenz als in Europa verwendet, und das E-Netz ist übrigens keine Mikrowellenstrahlung mehr. Weiterhin gibt es genügend Beispiele, dass ein Grossteil der Leute nicht aus physischen, sondern aus psychischen Gründen krank werden. Solche Organisationen machen wesentlioch mehr Leute krank als die Handys selbst. Bestes Beispioel sind die Handymasten auf den Schuldächern. Dies ist der allerbeste ORt dafür, denn so ist die Belastung für die Kinder minimiert. Wennn man von der Technik etwas Ahnung hat, dann weis man das. Man sollte seinen Feind kennen, um ihn zu schlagen.

Richtig geil fand ich die Vorschläge. Keine Maus oder Tasta ohne Kabel. So ein Blödsinn. Die meisten arbeiten nämlich infrarot, ebenso wie viele WLANs. Darauf wird nicht hingewiesen, passt ja nicht ins Konzept.
Naja, was solls. Es ist eh sinnlos, darüber zu meckern. Diese Betonköpfe ändern ihre Meinung eh nicht. Da passt auch zum Beispiel rein, dass man auch die schnurlosen Telefone so kaufen kann, dass diese beim auflegen nimmer senden. Aber naja, man hat eben seine Feinde...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

26.07.2004 um 12:22
Hi Jever

du hast in diesem Punkt schon recht. Ich finde auch, das es die Handys nicht alleine sind.

(Ne Freundin hat übrigens ein ganz verbranntes Ohr..Sie sagt aber immer, das sei das Haarfärbemittel, welches so heftige Reaktionen auslöse. Nur komisch, das sie das nur auf ihrem Telephon-Ohr hat...?)

Mir gehts es zum Beispiel nur darum, einfach aufzuzeigen, das wir mit allen Arten von hochfrequenten Stralungen inzwischen tatsächlich die Atmosphäre bombardieren und aufheizen. Schliesslich werden schon seit den letzten Jahren die Energiemengen von mehreren Atomkraftwerken pro Sekunde auf die Atmosphäre losgelassen. Und ich denke, wer das nicht wahrhaben will, der kürzt einfach seinen Denkvorgang ab.

(Ich weiss auch, wie schwer es ist aus all den Hurras und den Buh´s und Bäh´s die richtigen Parameter zu ermitteln...aber darüber nachdenken sollten entsprechende Stellen schon. Du kennst doch das Experiment mit dem Frosch, der einmal in heisses Wasser gesetzt wird und einmal in kaltes, das langsam erhitzt wird...oder?)

bis dann..................Grobi

....wozu soll das alles gut sein???.....Braucht die Schöpfung einen Spiegel, um sich selbst darin zu finden??


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

26.07.2004 um 14:21
Jetzt noch einmal für mich bitte zum Thema DECT:

Ist folgende Aussage richtig ?

Wenn ich ein DECT-Telefon habe bekomme ich ne Menge Strahlung ab, es sei denn ich habe ein DECT-Telefon das nicht permanent eine Verbindung zur Basis hat.

Ist auch folgendes richtig ?

Wenn ich ein CT1-Telefon habe ist die Strahlung nicht weniger wegen der CT1-Technik sonder weil CT1-Telefone nicht permanent eine Verbidung zur Basis haben (wobei ich dann gleich bei einem DECT ohne perm. Verbindung bleiben könnte). CT1-Telefone haben auch eine technologiebedingte schlechtere Sprachqualität.


Hoffentlich sind meine Fragen nicht zu unmysterisch ;)

Gruß
oobiExtant


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

26.07.2004 um 16:59
Ich versuchs mal so zu beantworten: Welche Technik du nimmst, ist egal. Achten musst Du auf Folgendes: Die Funkanlage im Telefon wird NUR aktiviert, wenn der Hörer nicht auf der Basisstation aufgelegt ist. Es wird also nur gefunkt, wenn ich das Telefon bei mir habe. Ebenfalls kann es nicht schaden, bei einem ISDN-Anschluss auch ein Schnurtelefon zu haben, mit welchem man standartmässig telefoniert und das Schnurlose nur für besondere Zwecke verwendet, z.B. Garten, Keller usw. Bei modernen Geräten kann man heutzutage auch mit Analoganschluss eine Paralellschaltung von schnurlos und Schnur einstellen, ist auch garnet teuer. So kann man ungefährtet beide Möglichkeiten nutzen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

26.07.2004 um 17:27
@grobschnitt: Erstmal einen Auszug aus dem Gerthsen, wissenschaftliche Standartfachliteratur für Physiker (Ausgabe 22 von 2004):
Teil 6: Elektrizität, Ausblick (S. 345)
"Elektrische Signale im µV-Bereich laufen durch unsere Nervenstränge... . Trotzdem haben wir keinen Sinn, der uns vor 220V oder mehr warnt, wohl weil niederfrequente elektrische Felder ins Körperinnere nicht eindringen, sondern durch winzige Oberflächenaufladungen kompensiert werden. Ob 'technischer ' Elektrosmog Gesundheit und Wohlbefinden beeinträchtigt, ist daher sehr strittig. Immerhin herschen ja normalerweise in der Atmosphäre, erst recht bei Gewitter, luftelektrische Felder im kV/m-Bereich. Erst Ströme durch den Körper sind schädlich, um 100mA tötlich. ... Fische können bereits 0,001 µV/m spüren"

So, hier erstmal ein paar Grundlagen.
Weiter: Stelle mal eion Wasserglas in die Mikrowelle bei schwächster Leistung (meist 100W) und warte, wie lange es dauert, bis dieses warm geworden ist. Jetzt denke daran, dass ein Handy gerademal 3W hat, welche auch nicht gerichtet abstrahlen, sondern in einem Winkel von 360°, womit also nurnoch ca. 1/3 am Kopf ankommt. Und jetzt denke noch daran, dass zwischen Hals mit Schal und Gesicht im Winter Temperaturdifferenzen von 20°C und mehr herschen können.
So, weiter. Wenn ich mir im Sommer Ohrenschützer aufsetze, wird es da mit Sicherheit wärmer als 42°C drunter. Und soviel anders wirkt in dem Moment der Handykörper auch nicht. Ebenfalls sollte nicht vergessen werden, dass sich der Akku des Handys aufwärmt, da dort drin ja eine chemische Reaktion abläuft.
Deine Freundin sollte, so nebenbei, mal einen Allergietest machen oder mal einen Chemiker fragen. Moderne Handys haben häufig verschiedene Metalle und andere Stoffe, welche eventuell mit der Tönung reagieren.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

26.07.2004 um 21:30
naja ... zum Thema Ohr/Freundin mag das durchaus sein.

Mir war einfach wichtig, die Auswirkungen insgesammt zu betrachten. Es geht schliesslich um Energien, die in die Welt hinausgeblasen werden. Die gehen ja irgendwo hin. Ob sie jetzt genau in der Art und Weise oder in einer x-belibigen anderen Art und Weise in der Welt verstreut werden, spielt mal keine Rolle. Es wird letztenlich die gesamte Energie in Wärme verwandelt. Und die muss ja irgendwo hin..

(Und wenn ich mir die nervösen Beine der heutigen Generation betrachte, wie sie zucken oder auf sonstige Art und Weise ihre Hintern nicht schaffen, ruhig zu halten, dann mach ich mir natürlich so meine Gedanken..)

wie auch immer...........

....wozu soll das alles gut sein???.....Braucht die Schöpfung einen Spiegel, um sich selbst darin zu finden??


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

26.07.2004 um 21:54
Ich sehe vieles als Reflektionsfläche.Es gibt verschiedene Menschen mit verschiedenen Quellen,sei es Medien oder von Ohr zu Ohr.
Wer will da noch sortieren,was stimmt und was nicht?!?

Andererseits denke ich über viel zu oft überunterschätze Dinge nach.
Schwierig ist das allemal, da ich wenigst möglich Vorgekautes direkt in meine Gehirnwindungen konsumieren möchte.Auch ich horch zu viel auf,wenn neue bahnbrechenden Informationen auf mich zu kommen.

Von strahlungen verstehe ich nicht mehr als der Durchschnitt.Und wenn?...
Woher weiss ich was recht ist?
Wer blickt da noch durch?Könnt ihr euch sicher dessen sein?

einen freudestrahlenden Gruss A.!


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

26.07.2004 um 21:58
FAKTEN..FAKTEN..FAKTEN

Was anderes als dieses, knallen uns die von "Oben" auch nicht auf'm Tisch!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

26.07.2004 um 23:29
@grobschnitt: Es gibt leider kaum noch Wissenschaftler, welche über das eigene Gebiet hinausblicken. Daher kann ich einem Biologen oder Biochemiker oder Mediziner keine Meinung zutrauen. Fachübergreifende Forschungsgruppen wären die einzige Lösung. Wir sprechen hier schliesslich um Physik+Chemie+Biologie+Medizin. Und zwar in bereits recht hohen Formen. Eine Antwort auf die Frage, ob diese Dinge tatsächlich schädlich sind, kann nur eine Gemeinschaftsarbeit von Spezialisten der entsprechenden Gebiete bringen. Alles Andere ist nicht ernstzunehmen.

Zu den Kindern: Nach allebn Informationen, die ich in den letzten Jahren darüber gehört habe, sind so gut wie alle dieser Kinder nie aktiv Sportler/körperlich besonders aktiv. Warum wird Dies nicht von bestiommten Leuten als Ursache gesehen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Strahlung ? Verarscht ?Tod?

27.07.2004 um 09:02
Nun...

Jever, du hast schon recht mit der Bewegungsarmut, das ist echt ein Problem.

Ich schätze. es gibt auch keinen "Schuldigen" mehr, den man als einzelnen benennen kann. Wie schon Amporn festtsellte, wer blickt da noch durch.

Mir ist nur eines klar...

"es wird nie wieder so sein, wie es mal war"

Das globale Experiment ist am Laufen und es gibt kein Zurück. Wir sind alle daran mit beteiligt. Jeder auf seine Art und Weise.

Die Frage ist nur...

wohin gehen wir, wohin wollen wir eigentlich...und was wollen wir dort tun...?

Wir rasen mit Tempo 310 in die Zukunft und haben gar keine Karten, geschweige den präzise Vorstellungen, ausser, das wir was Neues erleben wollen. Das wir dabei alle Sicherheitsregeln ausser Acht lassen, wird uns gar nicht mehr gewahr, so sehr sind wir schon von unser eigenen Genialität berauscht. Angetörnt vom geistigen LSD der wissenschaftlichen Erkenntnisse und dem geistigen Kokain der Unbesiegbarkeit der Gedanken.

Eines Tages biegt die Evolution scharf ab........

Naja...der einzige Preis, den man für das Dasein wirklich zahlt ist das eigene Leben. Einen anderen Preis verlangt das Leben von uns nicht.

Grobi

....wozu soll das alles gut sein???.....Braucht die Schöpfung einen Spiegel, um sich selbst darin zu finden??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: