Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Flughäfen, Röntgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 16:53
Habe in letzter Zeit immer wieder gehört und gelesen das die USA in vielen großenFlughäfen versteckte Röntgengeräte hinter Wänden angebracht haben! Um dann wie in "TotalRecall" (Arnie lässt grüßen;-) die Menschen wo da vorbei laufen auf Waffen oderSprengstoff zu röntgen. Natürlich ohne das die Betroffenen davon wissen und natürlichwird mal wieder alles abgestritten.

Haltet ihr das für möglich und realistisch?

Anzeige
melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 16:57
Natürlich ist das möglich und realistisch!


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:04
Mein Gott, sicherlich ist es realistisch und selbst wenn sie es machen, was ist daran sofalsch? Ich finde die Idee sogar vernünftigt.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:07
Ja , an den Grenzkontrollen der DDR hatten wir auch unsere Strahlendosis abbekommen.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:08
<<Ich finde die Idee sogar vernünftigt.<<

als das die DDR Grenzergemacht haben, gabs einen Aufschrei von wegen Gesundheitsgefahr und was das für eineSauerei wäre und ....


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:15
Mein gut, du wirst schon kein Haarausfall und Hautkrebs kriegen wenn du mal ein paarMinuten ein bisschen bestrahlt wirst.

Oder hättest du eher Lust mit ein paarfanatischen Terroristen Spazier-Flug um die Welt zumachen?


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:19
<<Oder hättest du eher Lust mit ein paar fanatischen Terroristen Spazier-Flug umdie Welt zumachen?<<<


gibts die den?

oder wem begegnet manhäufiger? Terroristen oder Terroristen jäger?

Also ich habe vor den letzteren mehrSchiss als von den Terroristen selber. Von den Terrorjägern werde ich nämlich schon jetztbehelligt, von den Terroristen hab ich bis jetzt noch nicht mal einen Turbangesehen.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:20
und sind diese Röntegengeräte eine Garantie dafür das nichts passiert?

Oder istdas so wie mit der LKameraüberwachung? Es wird dauernd erzählt die Überwachungskameraswürden einen schützen, ich hab aber noch nie von einem Terroranschlag gehört der deswegenVERHINDERT wurde.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:23
Hammer, Kamera einkloppen, fertig.

Ich redete auch nie von Kameras.
Außerdembietet nichts eine 100% Garantie, aber lieber das als garnichts.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:26
@UffTaTa:
>>>ich hab aber noch nie von einem Terroranschlag gehört derdeswegen VERHINDERT wurde<<<
Das liegt ja nun in der Natur der Sache, dassman von nicht angekündigten Ereignissen nichts hört und sieht falls sieausfallen.


@bestiality85: Quelle?

CU m.o.m.n.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:28
Made My Day


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:30
Röntgenstrahlen auf Kopf oder Organe kann ziemlich übel sein wenn man dies öffters machtund viel Flieger werden da ihren spaß haben! Es gibt 20.000 Krebstote jährlich in derBundesrepublik durch Röntgen! Von anderen Schäden mal ausgenommen!


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:32
@mü

<<Das liegt ja nun in der Natur der Sache, dass man von nichtangekündigten Ereignissen nichts hört und sieht falls sieausfallen.<<


möchtest du mir damit weismachen das die Polizei daraufverzichten würde es zu veröffentlichen, wenn sie einen Anschlag verhindernhat?

Das glaubst du nun doch selber nicht.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:38
Viel dramatischer finde ich die Uterusschädigung , mit oder ohne Föten.
Meine Tochterwurde vom Arzt nach ihrem Steißbeintritt nicht geröngt , weil er das Risiko vonSchädigungen als sehr hoch einstuft und wir bekommen nicht umsonst Bleischürzen für denUnterleib , wenn Röntgen unumgänglich ist , diese werden aber nicht in den Staaten amFlughafen ausgeteilt , oder ?! ;)


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:48
@UffTaTa:na wenn du keinen terroristen siehst ist ja alles im lot. es sind ja nur dieanderen x tausend menschen die bisher bei terroristischen anschlägen draufgegangen sind.überdenkt mal ob das nicht ein wenig engstirnig ist.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:49
Ich glaube nicht ;-) aber man muss schon Paranoid sein wenn man schon auf die Vorstellungkommt das ein Terrorist sein Darm oder Magen mit spregstoff füllt und sich in einemFlugzeug in die Luft jagt. Mit den Drogen ist dies natürlich eine andere sache die kannman mit so einer methode ziemlich gut aufspüren aber dennoch wie könnte man sowasverantworten das man jeden tag hunderte, tausende leute heimlich röngt?


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 17:54
Flüssigsprengstoff wird auch nicht beim Röntgen sichtbar gemacht , ebenso wenigKeramikklingen.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 18:45
Was lehrt uns das? Bleibt weg von großen US-Flughäfen oder von großen Flughäfen mitUS-Beteiligung. Dann gibts das Problem der ungewollten Bestrahlung auch nicht.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 19:44
Hat jemand dafür eine Quelle?


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 19:51
@saturas

<<<es sind ja nur die anderen x tausend menschen die bisher beiterroristischen anschlägen draufgegangen sind. überdenkt mal ob das nicht ein wenigengstirnig ist.<<


es sterben jedes Jahr zig-zehntausende Menschen imStraßenverkehr, an Umweltgiften etc.

Wo bleibt das Verbot von Autois? oderwenigsten von Alkohl? Wo das Verbot aller Giftemissionen? usw. usf.

Ich mache mirwegen dem Terrorismus keine Angst, bis mich ein Terrorist killt, bin ich 50mal überfahrenworden.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

24.04.2007 um 19:57
Hier bin ich mit einer Meinung hab auch noch kein Terrorist ins visier genommen bei denJägern bin ich mir nicht sicher. Aber ist schon in ortjung wenn unsere Privatsphäre,Grundrechte und Freiheit im Namen der Sicherheit stück für stück beschnitten wird.
Das fliegende Auge läst grüßen


Anzeige

melden