Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Flughäfen, Röntgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

19.02.2009 um 17:13
Ich hätte da mal eine Frage und zwar zu den Gepäck Kontroll Geräten welche genauen Strahlungen werden da benutzt und wie gefährlich sind die Röntgenscanner eigentlich ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

19.02.2009 um 17:30
ja , genau! und warum muss ich dreimal täglich durch den ami-zoll laufen nur das ich meine tägliche strahlendosis abbekomme ? ich kann mich doch auch mal n paar minuten am tag neben den netten handy-funk-türmen aufbauen , da hab ich mehr für weniger aufwand .
und es macht keinen unterschied ob das ne andere strahlung ist als dort , sie macht mein hirn auch weich ..............
also ich würde mir eher über die ALLtäglichen problemmacher sorgen machen als über die versteckten strahlen des zolls eines landes wo ich nicht mal hinwill...........


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

19.02.2009 um 17:39
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Ich hätte da mal eine Frage und zwar zu den Gepäck Kontroll Geräten welche genauen Strahlungen werden da benutzt
Röntgenstrahlen :D
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:wie gefährlich sind die Röntgenscanner eigentlich ?
Für normales Gepäck? Ungefährlich. Für den Menschen? Kommt darauf an, welcher Körperteil geröntgt wird.
Generell ist die Geschichte von den Scannern in den Wänden Unsinn, gesetzt den Fall in einer Wand wäre eine Strahlenquelle, gehört auch ein Empfänger dazu, und da müßte der Gang schon seeehr eng sein, daß das funktioniert!

paco


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

19.02.2009 um 17:47
Haaalllooo? Wir reden von den USA, in denen man eine Millionenklage anleiern kann, wenn man zu doof ist einen heißen Kaffe ersteinmal abkühlen zu lassen, und der Restaurantbesitzer es unterlassen hat, schriftlich auf die Gefahr hinzuweisen.

Wäre es so, dass an Flughäfen Menschen ohne deren Wissen geröntgt werden, so wäre der Flugbetrieb aufgrund von Milliardenklagen und der damit verbundenen Schließung von Flughäfen in den USA wohl eingestellt. Ein einziger gegen seinen willen durchleuchteter Bostoner Anwalt würde da reichen.

Lasst euch doch nicht immer so einen total haltlosen Schmonz erzählen und glaubt dann auch noch alles!


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

19.02.2009 um 20:23
@haegen1970
Musst du denn alles verraten...lass sie doch erstmal weiter ins Dickicht reinhasten


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

20.02.2009 um 05:34
@haegen1970.

Allerdings gelten für Militär, Regierung und Bundesbehörden in den USA gewisse Regeln, weswegen sie alles NICHT verklagt werden können - und wenn die fehlen, sowas läßt sich MACHEN! Dann werden die Rötgengeräte oder was auch immer eben juristisch gesehen nicht vom Flughafenbetreiber unterhalten sondern von einer Drei-Buchstaben-Behörde. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

20.02.2009 um 06:39
Röntenscanner sind nicht durchsetzbar, egal welche Argumente es gibt.
Röntgenstrahlen sind sehr gefährlich. Was glaubt ihr was passiert wenn man alle paar Tage fliegen muss?

Kann man sich gleich einen Totenschein ausfüllen lassen...


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

20.02.2009 um 07:56
Habt ihr auch noch Angst vor den `kleinen Leuten´ die `unter dem Bett wohnen und euch jede Nacht die Unterwäsche klauen wollen´ ansonsten würd ich mich mal mit der erhöhten Röntgenstrahlenbelastung bei Langstreckenflügen auseinandersetzen!!

außerdem würde ich euch bitten das Argument von `lightbringer´ über mir mal zu beachten!!


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

20.02.2009 um 08:57
MyMyselfAndI,

entgegen der landläufigen Vorstellung können Militär, Regierung und Bundesbehörden in den USA auch nicht alles machen "was sie wollen", also in Willkür handeln. Und sollte derartiges von dem Laden mit drei Buchstaben professionell gemacht werden, so würde man davon GARANTIER NICHT, in einem deutschen VT-Forum lesen können.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

20.02.2009 um 09:49
Also wenn die Story stimmen sollte, werden sich da einige Flughafenmitarbeiter und Personen die sich oft in der nähe der Röntgenquelle aufhalten schnell eine Überdosis
an Strahlung einfangen.
Digitale Röntgengeräte haben zwar eine geringe Strahlendosis, sind aber bei einer Dauerbelastung bestimmt nicht ohne Auswirkung auf die Gesundheit.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

20.02.2009 um 10:12
Dann würde ich auf der nächsten Flugreise-speziell nach USA-doch mal ein Dosimeter mitnehmen und schauen, ob das Ding was aufzeichnet. Anlegen dürfte man es natürlich erst nach der Landung, denn ein stundenlanger Flug in 10km Höhe setzt einem natürlich auch einer erhöhten Strahlenbelastung aus. Piloten und fliegendes Personal müssen eigentlich sowieso regelmässig zur Krebsvorsorge, denn ihr Risiko zu erkranken, ist recht hoch.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

20.02.2009 um 11:19
Mehr Sorgen sollte man sich bei der empfangenen Dosis durch den Flug selber machen. Was viele nicht wissen oder irgendwie verdrängen: Gerade bei Langstreckenflügen ist die Strahlendosis durch die Höhenstrahlung recht groß und kann locker die Jahresdosis auf grund natürlicher Strahlungsquellen am Boden übertreffen.


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

20.02.2009 um 11:33
@annabea:

Darauf wollte ich in meinem letzte Post nur noc 1x hinweisen!!


melden

Versteckte Röntgengeräte in Wänden

20.02.2009 um 11:37
'Wer fliegt denn eigentlich noch in die USA?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: Die Hopi-Indianer
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 05.03.2023 von Rasenmayer
tahua am 23.10.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.03.2023 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Das Havanna-Syndrom. Weltweite Erkrankung in US-Botschaften.
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 29.11.2022 von K41P
Nachtfuchs89 am 16.11.2021
15
am 29.11.2022 »
von K41P
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »