Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Superwaffe im IRAK getestet

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak, Waffe, Superwaffe
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Superwaffe im IRAK getestet

29.03.2004 um 19:17
*lol*War auch mehr ein Scherz;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Superwaffe im IRAK getestet

29.03.2004 um 19:19
Vielleicht war es ja eine von Gottschalks Locken??

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Superwaffe im IRAK getestet

29.03.2004 um 19:31
@Master

und jetzt rechne mir mal bitte aus wie viel Liter gummibären saft nötig sind um so zu beschleungigen?! lol...

also in der zeichentrickserie brauchen die, (ich schätz mal) ca einen viertel liter Gummibärsaft um mit einer geschwindigkeit von ich denk mal (5-)10m/sekunde wie wild über einen zeitraum von etwa 10 sekunden durch die gegend zu hüpfen...und jetz rechne ma aus wieviel für lihctgeschwindigkeit nötig sind...ohoh...das arme Gummibärchen...

*- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _ . -*- . _ . -**- . _

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Superwaffe im IRAK getestet

29.03.2004 um 19:42
Rätsel gibt Experten die Zerstörung eines US-Panzers im Irak auf. Der "Abrams"-Tank wurde bei einer Kontrollfahrt im vorigen August mit einer bisher unbekannten Munition glatt durchschossen.



AP
"Abrams"-Panzer: Fachleute rätseln
Wie das Fachblatt "Soldat und Technik" berichtet, erzeugte das Projektil ein Einschussloch von nur sieben Millimetern Durchmesser, flog durch den Innenraum und durchschlug dann die Panzerung erneut, was keine bislang bekannte Waffe vermag. Die nötige Wucht könne eigentlich nur eine elektromagnetische Kanone erzeugt haben, mutmaßen deutsche Spezialisten.

Die USA forschen seit den achtziger Jahren an "rail guns", die - mit immensem Aufwand an elektrischer Energie - kleine Geschosse auf Hyperschall-Tempo von etwa drei Kilometer pro Sekunde beschleunigen sollen. Solche Elektro-Waffen dienten die Amerikaner damals sogar der Bundeswehr an - als wären sie bald einsatzreif. Generalinspekteur Dieter Wellershoff befürwortete 1987 deren Einführung.

Planungschef Hans Rühle warnte dagegen nach Recherchen in Amerika vor Vertrauen in die angeblich bald verfügbare US-Waffe: "Das kommt nicht in Frage. Alles, was wir wissen, bringt uns in eine Zeit weit jenseits des Jahres 2000." Verteidigungsminister Manfred Wörner (CDU) folgte Rühles Rat und stoppte den Plan. Bald darauf fiel ohnehin die Berliner Mauer.

Zwar wussten die Experten von der Entwicklung panzerbrechender Hochgeschwindigkeitswaffen in anderen westlichen Ländern sowie Israel, Russland und China. Aber die Fachleute rätseln jetzt, wer ein einsetzbares System ausgerechnet im Irak und noch dazu mit einem Schuss auf Amerikaner getestet hat.

















Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Superwaffe im IRAK getestet

29.03.2004 um 19:52
Nennt man einfach Querschläger. Die Munition sollte ganz woanders hin. Da es einen Ami-Panzer erwischt hat, Schwamm drüber.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Superwaffe im IRAK getestet

29.03.2004 um 19:53
Den artikel haben wir schon alle gelesen(Der Link zu SPIEGEL.ONLINE);)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Superwaffe im IRAK getestet

29.03.2004 um 19:54
upps sorry, kann passieren!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!


melden
freezer86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Superwaffe im IRAK getestet

29.03.2004 um 19:56
vielleicht ist es auch nur einfach propaganda.

jetzt haben die amis ja wohl nen grund nach superwaffen zu suchen


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Superwaffe im IRAK getestet

29.03.2004 um 20:00
Nach ihren eigenen*lol*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Superwaffe im IRAK getestet

29.03.2004 um 20:01
@m.burns

Shit happens;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
vampiro1982
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Superwaffe im IRAK getestet

31.03.2004 um 14:34
Also wenn wir ich mir die Lagew einfach mal genau angucke, überrascht es mich gar nich das High-Tech Waffen gegen die amis eingesetz werden. Die Amis selber kriegen doch sowas gar nich gebacken alleine. Deutsche Wissenschaftler konstruieren doch die ganzen Waffen, Panzer, Flugzeuge etc. für die Amerikaner, wußtert ihr das gar nich. Seit den 2. Weltkrieg läuft das schon so.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Superwaffe im IRAK getestet

31.03.2004 um 17:09
vielleicht hat der bush ja, als er unter seinem sofa gesucht hat, irgendsowas ausgelöst..... :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Superwaffe im IRAK getestet

31.03.2004 um 17:11
Eine solche Waffe wäre nach dem heutigen Stand der Technik ein Riesentrum und bräuchte ein kleines Elektrizitätswerk zur Versorgung, so etwas kann man doch recht schlecht verstecken.

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Superwaffe im IRAK getestet

31.03.2004 um 23:01
Du weisst aber,das die geheime militärische Technik,dem bekannten technischen Stand immer ewta um 10 Jahre vorraus ist?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Superwaffe im IRAK getestet

01.04.2004 um 00:00
haben sie wohl selber gemacht, damit wir denken Irak ist immer noch gefährlich

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...


melden
vampiro1982
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Superwaffe im IRAK getestet

01.04.2004 um 00:06
aba sicher haben die das selber gemacht, woher sollen die Iraker die Technik haben ????

Einfach sich aus den Ärmeln geschnitzt und schwups jetzt haben wir sie. Die Amerikaner wollen uns wie immer einen großen Bären aufbinden, und die Mehrheit der Menschen glaubt es auch noch. Ist schon schlimm geworden, kann ich dazu nur sagen.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Superwaffe im IRAK getestet

01.04.2004 um 15:48
Aber warum einen eigenen Panzer zerballern?Hätten auch einfach ein paar alte Fässer anmalen können und sagen können,HEY WIR HABEN DIE MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN GEFUNDEN!

Wäre billiger als ein 16 MIllionen Dollar Panzer;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Superwaffe im IRAK getestet

01.04.2004 um 20:09
@Obrien

Treffer versenkt !

Das waren die niemals selber und da Arnie mit seinem Wahlkampf beschäftigt war, Wer war es ?

Terroristen, Irakische Truppen, Söldner, keine Ahnung !


Niemals aufgeben !


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Superwaffe im IRAK getestet

01.04.2004 um 20:19
Spielst du auf diese Wumme aus "Eraser" an?*ggg*

Es ist ja noch nicht bewiesen,das es ne Railgun war. Es gibt soviele möglichkeiten,was und wer es war....wahrscheinlich einer jener niemals aufgeklärten mysteriösen,weil unwahrscheinlichen,Zwischenfälle,wie sie in jedem Krieg vorkommen....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
Anzeige

Superwaffe im IRAK getestet

01.04.2004 um 20:25
vielleicht ja mit hammer und meißel....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt