Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saddam Hussein tot?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:32
Hey hey, wenn es das Thema schon gibt tut es mir leid weil ich es wohl einfach überlesenhab :)

Aber mich würde einfach mal Eure Meinung dazu hören auf die Frage:
"Lebst Saddam Hussein vieleicht noch oder ist der tot?"

Ich hab an vielenStellen, auch dort wo das Todesvideo von S.H. plaziert war, die unterschiedlichstenMeinungen gelesen was das angeht.
Gerade hier wissen alle Verschwörungstheoretikerüber die Macht der Medien, Geheimlogen und und und.

Wie würdet Ihr die Fragebeantworten und welche Indizien habt Ihr vorzuweisen?

Ich hab noch niemandengetroffen der bei der Hinrichtung dabei war und dem ich glauben hätte schenken können.Mögliche wäre es also schon das er noch lebt, oder nicht?? ;)

Freu mich auf EureKommentare.

THX

Anzeige
melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:39
Haben die nicht nur sein Double hingerichtet..?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:39
Und Hitler, oder Napoleon?


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:40
Auch alles Doubels ;))


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:40
humbug
man kann doch nicht ALLES hinterfragen...
manno mann

ist georgebush ein roboter mit programmierfehler ?


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:41
nein auch ein Doubel ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:43
sagt ja schon die initiale: double you :D


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:44
*lach*....der ist gut ;))


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:44
Okay okay, dann vergesst das Thema einfach....

war ja nur eine Frage, ich binselber clever genug um zu wissen das man nicht Alles hinterfragen soll. Mich hätten nurmal Eure Meinungen interessiert.

Thx anyway,

dann stoppen wir das hiereinfach an der Stelle.


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:46
Sorry Sp33dmaster
aber die Videos von seiner Hinrichtung kann man sich ja bei YOutubeangucken.....wers braucht.
-Und das kommt auf jeden Fall sehr realistischrüber......nämlich so, das ich nach 30 sek. abgeschaltet habe !


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:49
Saddam ist mit 2 Pac auf einer Insel mit lauter Frauen !!! °o°
Wieso muss jeder dertot ist am leben sein ???


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:50
Weil es Sonntag nachmittags ist?


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:51
WIR ALLE SIND NUR DOUBLES! Die Originale von uns ALLEN sind Außerirdische und habenlängst die Erde übernommen :D


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:52
LOL

Richtig @yoyo :)

Daran wird es liegen.


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:54
ich denke schon das er tot ist, was würde es denn bringen ihn heimlich weiterleben zulassen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 14:55
Na ja, man hätte ein Versuchshusseinchen, denn vielleicht lebt Mengele ja auch noch ...


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 15:23
Was für einen Vorteil hätte es, wenn Saddam noch leben würde?


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 15:28
Die USA - also Illuminaten - könnten an ihm, durch die Reptilien-Außerirdischedurchgeführt, Menschenversuche machen und ihn danach verspeisen oder eine Bombe einbauenund zum Trick ihn dann Hitler bei seiner Flugscheibenbasis in der Arktis besuchen lassenkönnen... um dann beide in die Luft zu jagen um damit dann engültig zu verhindern, dassSaddam und Hitler jemals der Welt davon erzählen, dass Tupac noch lebt und gemeinsam mitElvis jedes Jahr beim Reichsflugscheiben-Synchronfliegen teilnehmen.

Das in etwaist ja die Vorstellung Einiger hier ;-)


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 15:38
Kann heutzutage auch mal ein "Prominenter" sterben ohne das hierfür extra einschwachsinniger Verschwörungsthread eröffnet wird? DANKE!


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 15:52
Lacht laut.

Na wenigstens hat mein Thread hier für ein paar Lacher gesorgt.

Okay boyz'n'girlz, vergesst es einfach. LOL

Mir isses auch eigentlich echtegal ob der alte Maulwurf noch lebt oder nicht.

Aber wenigstens hat man sichbeteiligt. :)

Werd den Thread dann gleich schließen.

Greetz


melden

Saddam Hussein tot?

04.02.2007 um 16:09
Unwahrscheinlich ^^

Delon.


Anzeige

melden