Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Aliens auf der Erde?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Aliens Auf Der Erde
ptah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

30.03.2004 um 16:30
Anhang: ein_ALIEN_!!!!.jpg (42,3 KB)
HALLO !!!

Wenn ich mich in meiner Umgebung umschaue, fallen mir oft menschen auf, die sich komisch benehmen...

Manche verhalten sich auch nur in Stresssituationen anders.
Zum Beispiel ein Mensch, der garantiert von einem anderen Planeten kommen muss... (siehe anhang)

BITTE HELFT MIR:
Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen; weiß jemand mehr dazu ???




P.S.: So eine ähnliche Frage habe ich schon einmal gestellt, aber keiner hat geantwortet...
Steckt da der Geheimdienst dahinter ???

Merket euch, dass ICH es war, der euch ALLE erschaffen hat.

Opfert mir regelmäßig, auf dass ich immer gut gesinnt bin.


melden
Anzeige
jens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

30.03.2004 um 18:12
*lol* nee es gibt keine Außerirdischen. Weißt du die kleinen grünen Männchen sind eine reine Erfindung des Menschen WENN es Außerirdische geben sollte dann sind das vielleicht Bakterien oder so etwas und die werden sich bestimmt nicht zu Menschenähnlichen Wesen entwickeln. Außerdem ist es glaube ich unmöglich eine so lange Strecke zu fliegen zumindest mit "menschlichen" Mitteln...


melden

Gibt es Aliens auf der Erde?

30.03.2004 um 18:55
tztz...ich hoffe mal du nimmst die frage ernst, weil ich mir sonst denken könnte warum dir hier niemand antwortet, weil sie dich größtenteils bei einem solchen foto nciht ernst nehmen würden...also erwarte nciht großartig hilfe bei sowas, wahrscheinlcih kam dir idee zu fragen als du zuviel men in black oder marsattakcz gesehn hast...

und ich nehme dich auch nciht ernst, und deshalb kriegst du auch keine antwort von mir...

gib dir das nächste mal einfach mehr mühe ein aus den fingern gesaugte frage so zu formulieren, dass es wenigstens den anschein hat als würdest du dich dafür interessieren...


I WANT TO BELIEVE ° o O



melden
jens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

30.03.2004 um 19:04
Ich meine was erwartest du denn bitte? Sagen wir mal WENN es wirklich Außerirdische wären warum sollten sie sich so "komisch" tarnen und nicht wie normale Menschen. Das wäre doch irgendwie unlogisch und dumm.

Ich meine es ist ja okay, wenn man die Ansicht vertritt dass es Außerirdische gibt aber es sind einfach viel zu viele unrealistische und unlogische Sachen so dass ich das ganze leider nicht glaube kann/ will.


melden
eztak-esnirg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

30.03.2004 um 20:06
wer ist denn das auf dem foto ??

Also ich wuerde sagen das es sehr gut dein Vater sein koennte!

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
eztak-esnirg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

30.03.2004 um 20:39
...allerdings nach 7 Nasen ....

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
sleepor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

30.03.2004 um 20:51
Wenn es Ausserirdische auf der Erde gibt(wovon ich überzeugt bin) dann hoken sie in ihren Schiffchen oder Unterirdischen Ami Basen.

Und wenn du meinst die sind unter und dann würde man das net merken.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
verrotter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

30.03.2004 um 21:39
Also das Bild hat wirklich nichts mit Aliens zu tun, aber ich glaube schon das es außerirdische Formen gibt, sowohl im bakteriellen und im physischen Dingen. Wieso sollte es nich auch außerirdische geben, die auch ähnlich wie wir aussehen, also ich glaube daran, aber unwarscheinlich ist, das die hier auf der Erde sein sollen, was wollen die denn hier??? Ausspionieren und dann Angreifen, nicht alles ist we im Fernsehen (Independence Day, Mars Attacks)

If You 555 Then I´m 666


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

30.03.2004 um 22:01
Ich bin ein Ausserirdischer ;-)

....naja, zumindest teilweise :-D Das weis ich seit gestern Nacht....


melden
verrotter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

30.03.2004 um 22:03
Ui wieso was haste denn für ne erleuchtung gekriegt das du teilweise ein Außerirdischer sein sollst?

If You 555 Then I´m 666


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

30.03.2004 um 22:09
Nein, das war natürlich ein Witz, Mann.

Aber ich habe gestern Nacht ein ufo gesehen. Ist aber auch egal....


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

30.03.2004 um 22:21
ähhhm, ich hab`s mir anders überlegt...ich hab kein Ufo gesehen und ausserirdische gibt es sowieso nicht.
auch keine Verschwörungen usw. Ich kann jetzt nicht alles aufzählen, aber alles stimmt nicht. Am Besten ihr macht euch keinen Gedanken und postet andere Dinge.

Um es nochmal zu bestärken: aliens und ufos gibt es nicht. es werden keine tests gemacht und alles ist normal!


melden
eztak-esnirg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

30.03.2004 um 22:34
hehe

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
g-man
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

31.03.2004 um 01:00
Ich kann Kafu nur voll und ganz zustimmen!

Von allen die das anders sehen als er hätte ich gerne die Adresse.
Natürlich nur um Euch Infobroschüren über das Thema zukommen zu lassen :)


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

31.03.2004 um 14:42
sorry....
ich hab mich gestern von einem wahrscheinlich absolut blöden Idioten einschüchtern lassen. Das war echt dumm von mir darauf reinzufallen... Ich bin immer noch da ;-)

Ich steh natürlich dazu, dass es ufos usw.... gibt


melden

Gibt es Aliens auf der Erde?

31.03.2004 um 17:02
Woher sollen wir wissen, das Du nicht der Außerirdische bist und uns nur verarschen willst?

GRUß
Der schwarze Fürst :)

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden
jens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

31.03.2004 um 17:18
Es gibt keine Auserirdischen basta :)


melden

Gibt es Aliens auf der Erde?

31.03.2004 um 17:22
Ganz so sicher wie Du, bin ich mir da keinesfalls.

DER SCHWARZE FÜRST

vielleicht bist Du einer, lol.........

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Gibt es Aliens auf der Erde?

01.04.2004 um 01:32
ich würde der möglichkeit außerirdischer präsenz auf diesem planeten eine hohe wahrscheinlichkeit einräumen, beweise habe ich jedoch keine. allerdings gehört das photo sicherlich NICHT in diesen zusammenhang


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by


melden
vampiro1982
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

01.04.2004 um 02:01
Hmm.. schaut euch die 2 teile von MEN IN BLACK AN!!! dann wißt ihr einfach bescheid, ob es aliens gibt oder nich!!!! *fg*

Ich habe dazu keine weiteren Auskünfte

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden
Anzeige
g-man
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

01.04.2004 um 03:05
Ptha hat Recht....

irgendwas stimmt wirklich nicht...

Letztens habe ich jemanden beobachtet der mit seinem Auto ein Tier überfahren hatte. Er hielt an, stieg aus, schaute sich das arme tote Vieh an und war fast aufgelösst, so leid tat es ihm.
Nach einer Weile stieg er wieder in seinen Wagen und setzte seinen Weg zu McDonalds fort, um ein totes Tier zu essen.....

Oder häufig kann man auch beobachten, wenn man genau aufpasst, das irgendjemand über irgendetwas ein Buch schreibt, über eine Geschichte die vollkommen aus der Luft gegriffen ist aber diese als Wahr verkauft. Das merkwürdige ist: Viele Leute kaufen diese Bücher dann und glauben sogar alles, weil ja in dem Buch schliesslich behauptet wird dass das was dort steht war sei....

Oder da gibt es Naturwissenschaftler die sich Jahrzehnte lang mit einem Gebiet befasst haben und jahrelang auch auf diesem forschen, und dann kommen andere Menschen daher, die noch zur Schule gehen oder diese gerade erst beendet haben und behaupten dann, dass sie viel mehr als diese Wissenschaftler wissen. Ja sogar, dass sie alles besser wissen und die Wissenschaftler ja alles offensichtliche übersehen würden. Was genau nicht stimmt, können sie zwar nicht sagen, aber sie sind sich 110% sicher dass sie Recht haben....

Es ist wirklich merkwürdig welche Wesen in letzter Zeit auf dieser Welt herumlaufen. Es sieht mir aber nicht danach aus, als seien die Aliens gekommen. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass die Intelligenten Wesen dabei sind diesen Planeten zu verlassen.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden