Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Aliens auf der Erde?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Aliens Auf Der Erde
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

01.04.2004 um 09:42
nein es gibt keine hier..........

welcome in dallas town...


melden
Anzeige
eztak-esnirg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

01.04.2004 um 10:38
ich versteh nicht warum ihr auf sone frage vernuenftig antwortet...

Ihm gings hauptsaechlich darum die frau hier zu posten wie ers schon im anderen thread gemacht hat - nur da hatt er halt behauotet es waern monster...

hier isses n alien...

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Gibt es Aliens auf der Erde?

01.04.2004 um 12:48
angenommen es würden aliens hier leben was ich ja net glaube....dann bin ich mir sicher das die auf dem Foto keins ist


melden

Gibt es Aliens auf der Erde?

01.04.2004 um 13:17
Das ist ein Alien. Seht ihr nicht die roten Augen ?
Und der Schirm ! Ein Lichtschwert.
Und der Gesichtsausdruck ! Ein Mensch könnte seine Gesichtsmuskulatur nie so kontrollieren.

@Ptha
Ich weiß ja nicht woher das Bild ist. Aber bist du sicher, das diese Person mit einer Veröffentlichung des Bildes und damit das Sie als Witzfigur gebraucht wird einverstanden ist.
Wenn man das mit einem Bild von dir machen würde ?


NICHTS lebt ewig !


melden
yama
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

01.04.2004 um 13:44
kp obs aliens gibt.
aber die ägypter meinen das ihre götter/kulturbringer von sirus kommen und letzten las ich in der zeitung das es auf einen planeten im sirus system wasser(=leben?) gibt.
Und son komisches primitives volk weiß von planeten im sirus system die man mit bloßen auge nicht sehn kann woher wissen die das?-Kulturbringer?
naja ich glaub es gab mal aliens hier aber ob jetzt welche da sind kein plan


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

01.04.2004 um 14:16
möglich wäre es schon.
aber man würde sie nicht als aliens erkennen können.

für manche amerikaner existiert ja nicht einmal die area 51.
das ist für einige nur ein hirngespinst.
die bestehen darauf, dass es area 51 nicht gibt!!


melden
eztak-esnirg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

01.04.2004 um 14:20
hehe, naja typisch - sind halt die ami's *fg

_gReeTz_

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
eztak-esnirg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

01.04.2004 um 14:30
achja @ Ptah

Wie leopold schon sagte - die frau ist bestimmt nicht damit einverstanden das du es hier veroeffentlichst.
Und soweit ich weiss machst du dich mit einer veroeffentlichung ohne Einverstaendnis dieser Person STRAFBAR!

Wuerde dich sogerne anzeigen das kannste dir garnicht vorstellen weil ich es sowas von dreist und asi finde ein bild von einer person hierreinzusetzen mit dem ziel das sich die anderen darueber totlachen - sowas sollte man wirklich wie leopold sagte und ich im anderen thread wo du das bild auch schon gepostet hattest mal mit nem Bild von dir machen was genauso scheisse erwischt wurde - ich schwoere dir so asi's wie dich sollte man echt ********* !!!

_gReeTz_

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
sordid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

01.04.2004 um 14:32
ich weiß ja nicht, welch illegalen rohrstoffe manche leute genießen, aber gebt mir auch was...bitte...

...dying culture...


melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

25.06.2009 um 15:28
Hey Jens. Ist eigenlich eine berechtigte Frage. Jeder fragt sich doch, ob es nicht doch Aliens gibt, da es ja auch viele Dinge gibt, die man sich nicht erklären kann z.B. Monomente, die eigentlich vor unserer Zeit gebaut wurden. Man geht ja auch davon aus, dass es vor den Ägyptern schon ein Volk gab, die die gleichen Dinge bauen konnten. Es hätten ja Aliens sein können. Auch gab es mal das Gerücht ein UFO sei abgestürzt aber die amerikanische Regierung würde etwas vertuschen.
Wir können nicht wissen, ob es da draußen Leben gibt und ob sie die Erde infiltriert haben, da kann man nur spekulieren. Manchmal hab ich das gleiche Gefühl wie du, dass die Leute mit denen du im Beruf oder der Schule zusammen bist ,Aliens sind.
Warum denn eigentlich nicht? Aliens sehen sicher auch wie Menschen aus und sind keine Bakterien oder grüne Wesen mit Antenne auf dem Kopf.
Ich z.B. scheibe geade an einem Buch und gehe davon aus, dass es viele Planeten gibt auf den Menschen leben. Natürlich gibt es auch eine Hand voll nicht menschenähnlicher Wesen: Die Tracnons sehen z.B. aus wie bei der Serie 'Stargate' die Asgards, nur halb maschinell; die Toroix bestehen aus Energie mit so langezogenen, verschwommenen Gesichtern und so und dann gibts auch noch die aufgestiegenen Wesen, die der Grund dafür sind, dass es so viele Menschen in den sieben Galaxien gibt und auf der Erde. Diese nahmen schon oft die menschliche Gestalt an um uns zu formen, wie auch vor rund zweitausendundneun Jahren. Ich habe so etwas nur geschrieben, weil ich dachte, dass es so irgendwie sein könnte. Leider können wir da nur speulieren.


melden

Gibt es Aliens auf der Erde?

25.06.2009 um 16:30
art is what you can get away with...


melden

Gibt es Aliens auf der Erde?

25.06.2009 um 18:52
Von diesen "Botschaften" gibt es einige:



melden

Gibt es Aliens auf der Erde?

25.06.2009 um 22:35
Uahhhh !
Da ist schon wieder was durchgesickert.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

26.06.2009 um 00:07
Wir schicken einfach die vogonische Bauflotte bei Commander Ashtar vorbei



melden

Gibt es Aliens auf der Erde?

30.06.2009 um 00:00
Also ich glaube schon, dass es Außerirdische gibt...aber nicht hier auf der Erde....vielleicht ganz weit weg, an Orten, die man nie erreichen kann...ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigsten Lebewesen in so einem großen Universum sind...vielleicht werden wir ja als so einer neu geboren nach dem Tod...denn dass es keine Existenz mehr nach dem Tod gibt, daran glaube ich auch nicht...oder kann sich das einer vorstellen...?


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Aliens auf der Erde?

03.07.2009 um 10:16
@fireeye08

Warum müssen aliens immer "weit weit weg" von uns leben?

Wer weiß,vieleicht leben sie näher an der erde als viele glauben.


melden

Gibt es Aliens auf der Erde?

24.09.2010 um 15:40
ja es gibt aliens da ssteht fest wol auch auf der erde das hört sich nach mann in black an ! aber die aliens existiren der geheim dinst ferschweigt uns nicht nur aliens im weltraum nein in area 51 sind welceh filleicht sogar in unserer regirung kenedi sol angeblich mit einem kontakt gehabt haben echt ich glaup es gibt sie ! die sind aber nicht klein und grün wen ihr die sehn köntet würdet ihr euch in die hose machen!


melden

Gibt es Aliens auf der Erde?

24.09.2010 um 15:44
Ein Text, wie von einem Ausserirdischen geschrieben.

Ich mach' mir gleich in die Hose.


Gibt es eigentlich immer noch keine verpflichtenden Deutschkurse für Aliens?
Sarrazin, übernehmen Sie!


melden
Anzeige

Gibt es Aliens auf der Erde?

24.09.2010 um 15:56
ich kannich bin mir ganz sicher das es aliens gibt komm schreib mal zurück!


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Diana16 Beiträge
Anzeigen ausblenden