Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Ebene ?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zeit, Paralleluniversen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bloodyeyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 22:41
Ich weiß nich genau wieso aber manchmal frage ich mich obs vllt noch sowas paralleles gibt.
also ich bin jetzt 17 aber neben bei läuft das gleiche leben neben mir wie ich 4 bin ich sehe e nich höre es nich aber is es vllt doch da??
ja okay ich höre mich total verrückt an aber ab und zu darf man ja auch mal komische ideen haben :P.
nein aber ehrlich manchmal frage ich mich ob mein leben nich nochmal passiert eben nicht hier sondern irgendwo anders oder ob ich schon 80 bin irgendwo O.O
kann das sein??? oder bin ich einfach zu verrückt oder hab ich komische vorstellungen???

Anzeige
melden

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 22:43
Äh du meinst Paralleluniversen?


melden
bloodyeyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 22:45
ja genau aber gibt es das wirklich??? oder spinnen alle die das behaupten???


melden

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 22:48
Ne da spinnt keiner, es ist ne Theorie. Mehr oder weniger Anerkannt. VieleWissenschaftler gehen allerdings von der Existenz dieser Parallelen Universen aus


melden

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 22:49
Keiner kann sagen ob es nun richtig der falsch ist....
Die Frage ist ... Was glaubstdu? Und warum glaubst du es? Wenn du dir diese Fragen stellst wirst du deine Antwortenfinden.


melden
bloodyeyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 22:52
naja wieso frage ich sowas vermurlich um mal zu wissen was andere so denken ja klar esdenken sicher noch andere so nur wenn ich bedenke das manche dann erzählen sie haben mitsowas kontakt aufgenommen finde ich das wieder krank. in letzter zeit denke ich eben oftdarüber nach ob oder ob nich aber erzählen wirklich tue iich es keinem da mich alle fürverrückt halten aber nur weil man etwas nich sehen kann muss es ja nich heißen das esnicht existiert.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 22:55
https://servergzg1.gzg-fn.de/m/Reli/WirklichkeitKirche/Wirklichkeit/Virtuell-real-leibhaftig/M27Hawking_Interview.doc+stephen+Hawkins+und+paralleluniversen&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de[/autourl]]Link: 209.85.129.104 (extern)

Also einer wenn nicht der intelligenteste und abstrakt denkenste Wissenschaftler nachEinstein glaubt an die Existenz von Paralleluniversen. Stephen Hawking.
1984


melden

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 22:58
Ja natürlich.... Erfahrung kommt nicht nur von einem allein (.... Im endeffeckt schon.... aber ich glaube da kann man zu sehr abtriften)

Naja wenn du meine Meinunghören willlst... Nein, es gibt kein Paralleluniversum. Weil es mit meinen Erfahrungen,die ich gesammelt habe nicht vereinbar wäre... Warum das so ist wäre jetzt wahrscheinlichauch zu lang zu erklären...


melden

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 23:03
Mein Gefühl sagt mir das es sowas wie Parallele Ebenen gibt. Wenigstens als ArtGedächtnis des Kosmos.


melden

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 23:04
Parallel-Universum bedeutet, dass es abgeschnitten oder gegenübergestellt ist.... Ichglaube eher, dass alles eine Einheit bildet.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 23:06
Link: www.focus.de (extern)

Also wenn du Fachliteratur wenn es so etwas zu dem Thema gibt lesen möchtest dannempfehle ich das. Ist teilweise aber sehr trocken. Aber wirklich vorstellen kann ich mires auch nicht.

Das Universum in der Nußschale (Gebundene Ausgabe)
von StephenW. Hawking (Autor)
# Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
# Verlag: Hoffmann u Campe VlgGmbH (Oktober 2002)
# ISBN-10: 3455093450
# ISBN-13:978-3455093452
http://www.amazon.de/Das-Universum-Nu%C3%9Fschale-Stephen-Hawking/dp/3455093450

1984


melden

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 23:06
@Schdaiff

Aber vielleicht bildet die Gesamtheit dieser Parallelen Universen dieseEinheit


melden

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 23:08
@sam
Was "ist" das wissen wir eh nicht ....
Parrallel bedeutet für mich, dass sichdie Universen nicht gegeneinander beeinflussen können.... Aber ich denke das tun sie...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 23:10
Oder wir leben eben doch im String. Und der nächste String daneben. Aber wie gesagt kannes mir auch nicht wirklich vorstellen.
1984


melden

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 23:11
Für mich stellt das Parallele Universum nur die Gesamtheit aller Schicksale die mirpassieren können dar. es umschließt alle Möglichkeiten die Eintreten können und werden inden Universen bereit gehalten. In den einem bin ich ein Obdachloser in dem anderen einAtomphysiker


melden

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 23:14
Ah ja... Dazu brauche ich keine Parallelwelt... Sobald wir eine Entscheidung treffensitzt diese und lenkt das Schicksal in entsprechende Richtungen...


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 23:15
@sam
zu welchem Zweck?
1984


melden

Andere Ebene ?

26.06.2007 um 23:20
Ist eben nur ein Gedankenkonstrukt.
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Sobald wir eine Entscheidung treffensitzt diese und lenkt das Schicksal in entsprechende Richtungen...
Jaaber woraus werden dann diese Folgen generiert? Mein Verstand sagt mir da auch eindeutigKausalität Ursache und Wirkung.


melden
bloodyeyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Ebene ?

27.06.2007 um 08:38
Naja obs nun besteht oder nicht ich dachte ja auch eigentlich so wenn das so wäre, manist der gleiche mensch (natürlich weiß man nich das es so is oder irgendwo noch jemandrumhoppelt wie ich)
nur dieses gibts das und jedes schicksal sieht andersaus???
ich meine was wäre wenn die dick ist oder schlank eine brille trägt oder nezahnspange aleine durch diese kleinen sachen kann jedes schiksal anders aussehen und wennjetzt im parallelen so aussehen würde das man immer anders ist ob nun mit lila haarenoder braunen es ist ja scheiß egal aber wenn nun jeder nen wenig anders ist kann dasschiksal nie gleich sein.


melden

Andere Ebene ?

27.06.2007 um 21:24
Ja aber woraus werden dann diese Folgen generiert? Mein Verstand sagt mir da aucheindeutig Kausalität Ursache und Wirkung.

Ja. Und ich hab ehrlich gesagt nochnicht erlebt, dass etwas einfach keine Wirkung hatt.

@bloody
Wir sind alleverschieden.
Wir sind alle gleich.
Wir sind alle eines...


melden

Andere Ebene ?

27.06.2007 um 22:58
ich bin mir auch sicher dass es Parallelwelten gibt und dass es Verbindungspunktegibt...
So glaube ich dass die Kornkreise (die Richtigen und nicht die lächerlichenFakes) eben von Wesen in einer Parallelwelt gemacht werden, um zu zeigen..hallo das istnoch jemand...


Anzeige

melden