Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror jetzt auch in Deutschland?!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, 11.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terror jetzt auch in Deutschland?!

03.07.2007 um 20:32


Das ist wahsinn Merkel will tatsächlich Bundeswehr und Schallkanonen im eigenen Land
einsetzen... 1 zu 1 die entwicklung in den USA!

Achja schöner Link zum Thema
"tödliche Autobomben in England"^^

Anzeige
melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

03.07.2007 um 20:34


Infokrieg.tv hat übrigens sehr viele Artikel zum Thema : Aktuelle Anschläge und darausresultierende politische Entwicklungen.. LESEN !!^^


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

03.07.2007 um 21:47
@Jeara

Bevor das hier auch nen Endzeit-Thread wird, sollten vielleicht allenochmal den Start-Beitrag lesen.

LOL, Tud mir Leid das die momentane politschelage so wie die Endzeit ist :D


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

03.07.2007 um 21:51
Stimmt, im Moment kommt viel zusammen, sieht man aufjedenfall an einigen Threads hier imForum.


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

03.07.2007 um 21:54
Es ist mal wirklich wieder einmal sehr interessant!

Brown ist kaum im Amt undschon geht es richtig zur Sache und Merkel startet jetzt, da sie außenpolitischeGlanzleistungen vollbracht hat, im Innern richtig durch!

Was haben die eigentlichauf dem G8-Gipfel getrieben?

Mich irritiert es wirklich, dass Merkel seit neustemvom Heimatschutz fasselt! Ist das auf ihren schlechten Umgang zurück zuführen?

Ich freue mich schon richtig auf den Sommer! Wird bestimmt sehr heiß...


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

03.07.2007 um 21:56
"Ich freue mich schon richtig auf den Sommer! Wird bestimmt sehr heiß..."


Ohja der Sommer wird richtig Interessant


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

03.07.2007 um 22:00
"Was haben die eigentlich auf dem G8-Gipfel getrieben?"

Sie haben sich über unsereVersklavung Amüsiert und die neue Ordnung Organiesiert.


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

03.07.2007 um 22:03
Ich hab übrigens auch gehört Mc Doof macht dick, Fernsehn blöd und von Eiern bekommt manSalmonellen ... neue Erkenntnisse! Waaaaa! Lasst doch mal diesen Terrorthreadquatschsein!


1x zitiertmelden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

03.07.2007 um 22:07
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Lasst doch mal diesen Terrorthreadquatsch sein!
Och nö, machtdoch soviel Spaß!


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

03.07.2007 um 23:21
Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht dass unsere Regierung auch mal was verschweigt?Warum hat es denn neulich fast gleichzeitig in den Atomkraftwerken Krümmel undBrunsbüttel gebrannt ? --Am gleichen Tag ? Ist das nicht die Handschrift die man nunbereits von den Terroristen kennt ?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror jetzt auch in Deutschland?!

03.07.2007 um 23:36
SS.chäuble wird das schon klären,


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

03.07.2007 um 23:45
Hey ich glaub das war verschrieben, aber das SS war schon ganz passend^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror jetzt auch in Deutschland?!

04.07.2007 um 01:08
lol kann sein


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror jetzt auch in Deutschland?!

04.07.2007 um 01:11
argh das mit dem london link poste ich im london thread,


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

04.07.2007 um 01:13
@aldohux: Da in den deutschen AKWs mindestens jeden zweiten Tag was schiefgeht, sind haltmal zwei grössere Sachen kurz nacheinander passiert. Die Wahrscheinlichkeit ist grösserals ein 4er im Lotto.

MfG jever


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

04.07.2007 um 01:24
/dateien/gg37537,1183505066,steh auf
Schäuble die NWO Sturmtruppe auf zwei Rädern^^


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

04.07.2007 um 09:17
tja, manchmal fragt man sich, worauf die Terroristen warten, Atomziele gibts ja wohlgerade in Deutschland zuhauf.


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

04.07.2007 um 09:41
Wieso ist Deutschland erst "jetzt" Terrorgefährdet?

War das Olympiaattentat von1972 kein Terror?

War die RAF nur eine Splittergruppe der "Royal AirForce"?

Terror gibt es in Deutschland schon lange. Aber weil die Attentäter nunaus den muslimischen Raum kommen und Deutschland über 2 millionen Menschen aus diesenLändern hier leben hat,gerät alles in Panik.


melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

04.07.2007 um 10:20
[ironie]
Ich habe eine tolle Idee mit der man gleich mehrere Fliegen mit einem maltotschlägt:

Wenn man an jedem Haus 3 Polizisten aufstellt, dann haben dochTerroristen keine Chance mehr ! Durch die ERHEBLICH gesteigerte Anzahl an Beamten gibt es fast keine Arbeitslose mehr und Deutschland blüht wieder auf! Damit wär es erleichtertdie "doofen" Hindernisse im Grundgesetzt und der Verfassung zu verändern, die den armenPolitikern doch so zu schafen machen. Denn jetzt gibt es kaum noch Pöbel der keinPolizist ist oder sich traut Demonstrieren zu gehen. Damit wär der weg für eine 1000%entwicklung in deutschland frei und wir würden noch mehr aufblühen!
[/ironie]



melden

Terror jetzt auch in Deutschland?!

04.07.2007 um 10:50
soso

"Terror jetzt auch in Deutschland?!"

achsoso, die RAF istzurück?
lol

terror ( der schrecken ) gibts immer, jeden tag wird jemandumgebracht, eine katze überfahren, ein kind geschlagen, ein baum gefällt....
jedermensch hat ne andere art von terror-empfinden.

ich hab den terror wenn ich nachner ausgedehnten shoppingtour meiner freundin den kontoauszug sehe.....

möglichelösungen:
1. kontoauszug nicht ansehen
2. freundin ermorden ( würd ich nie tun), also freundin verlassen
3. freundin erziehen

also, entweder nicht hinsehen,dagegen kämpfen oder das problem bei den wurzeln anpacken und gemeinsamlösen

soso


Anzeige

melden