Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die reichsten Menschen der Welt

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Reich, Rekorde, Forbes

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 18:19
Hi Leute

zuerst falls es so einen Thread mal gegeben hat tut es mir leid aber es gibt eine Frage die mich in den letzten 2 - 3 Jahren sehr interessiert.

Forbes bringt immer eine Liste mit den reichsten Menschen der Welt heraus, aber warum ist da nie ein Rockerfeller, Rotschild, Murdoch drinnen??

Sind diese Menschen doch nicht so reich oder warum scheinen sie nie auf der Liste auf??


melden
Anzeige
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 18:20
Die reichsten Menschen der Welt sind die zufriedenen! ;)


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 18:23
ich bin zufrieden.....;-)


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 18:23
<<
Sind diese Menschen doch nicht so reich oder warum scheinen sie nie auf derListe auf??<<


du sagst es. Das sind dagegen ganz kleine Lichter.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 18:42
@ UffTaTa

ja aber ist der Zara Gründer oder Bill Gates reicher als der RotschildClan oder Mr. Rockerfeller??


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 18:43
Kann doch eh niemand genau sagen, wo die Bonzen ihre Knete verteilt haben ...


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 18:49
Geld alleine macht nicht glücklich. Und ob ein Rockefeller o.ä. mehr Geld hat als einHerr Gates ist mir persönlich schnuppe. Ob ich über die runden komme und wie das vonstatten geht interssiert auch niemanden.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 18:50
Mr. Slim ist die Nr. 1.
Bill Gates hat abgelöst.

Zu deiner Frage. Wenndu Geld hast, hast du auch in der Regel macht und kannst dafür sorgen das man nicht überdich schreibt.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 18:52
in bremen leben die meisten millionäre.. ach ne die leben in honnover oda so.. in brmenleben die meißten milliadäre :D


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 18:59
<<Geld alleine macht nicht glücklich. <<

sagen immer die, die zuwenigdavon haben.

Ansonsten glaube ich da eher Hrald Schmidt.

Der sagte mal:"Früher dachte glaubte ich das Geld glücklich macht. Heute weiß ich das ich Recht hatte"


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 19:06
Prometheus schrieb:Zu deiner Frage. Wenn du Geld hast, hast du auch in der Regel macht und kannstdafür sorgen das man nicht über dich schreibt.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 19:26
In Deutschland hat Meerbusch die höchste Millionärsdichte :|


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 19:33
woher willste das wissen, yoyo, kennste jeden Meerbuschianer persönlich?


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 19:38
Nö, es gibt aber viele Statistiken dazu ...
Auf Sozialticker z. B. heißtes:

"Mit 3000 Einkommensmillionären liegt NRW damit vor Bayern undBaden-Württemberg. Demnach ist die Quote der Reichen in Meerbusch bei Düsseldorf amhöchsten. 61 Millionäre leben in der Stadt - bei ca. 55.000 Einwohnern eine beachtlicheZahl."

Aber da fängt es ja schon an, Einkommensmillionäre sind nicht dasselbe wieLeute, die Vermögen erben etc. Wie will man das schon alles durchschauen bei all denAnlagemöglichkeiten von heute?


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 19:39
@ alphaomega

"Die reichsten Menschen der Welt sind die zufriedenen! "

Dubist ein weiser Mensch :-)


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 19:44
vollkommerner schwachsinn, Paris Hilton ist alles andere als zufrieden, hab seltensteinen depresiveren Menschen gesehen wie beispielsweise Paris H. ... aber wenn man halt´nHirnkasten größtenteils abschaltet, kann es leicht zu Fehlinterpretationen kommen...


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 19:57
gargamelo schrieb:aber wenn man halt´n Hirnkasten größtenteils abschaltet, kann es leicht zuFehlinterpretationen kommen...
ganz bestimmt sogar gargamelo.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 20:04
"Forbes bringt immer eine Liste mit den reichsten Menschen der Welt heraus, aber warumist da nie ein Rockerfeller, Rotschild, Murdoch drinnen??

Sind diese Menschen dochnicht so reich oder warum scheinen sie nie auf der Liste auf??"


Na,weil siesich der Öffentlichkeit nicht Preis geben wollen,denn die haben viel Dreck amstecken.
Das ist wie mit den Illuminaten.
Für die Öffentichkeit exestieren dieseLeute gar nicht.Und deswegen auch ihre große Macht,denn sie können für nix verantwortlichgemacht werden.

Ist ja nicht umsonst alles ne Verschwörungstheorie ;)


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 20:39
Bei vielen reichen Familien und Clans verteilt sich das Geld auf mehrere Personen oderist in Stiftungen, ect. eingelagert. Bekannte Beispiele in Deutschland sind die FamilienBertelsmann oder Quandt. Die Quandts (BMW, Altana, u.v.m) sind übrigens eine derwirtschaftlich mächtigsten Familien Europas.

Die Top-Forbes-Leute sind fast immerEinzelpersonen.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 20:48
Waren Rothschild`s nicht teilweise sogar nahe an einer Pleite? Schwebt mir so inErinnerung. Die kommen übrigens aus Frankfurt a/M, wenn man den Stammbaum zurückverfolgt(da war ich heute mal wieder:)). Lebten damals im ersten Getto Europas (-> der"Judengasse").


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 20:57
rothschilds pleite?wo hast das den her?


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden