Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die reichsten Menschen der Welt

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reich, Rekorde, Forbes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die reichsten Menschen der Welt

04.06.2010 um 10:34
Sind die Bushs auch so reich oder eher die handlanger der rockefellers? ;)

Anzeige
melden

Die reichsten Menschen der Welt

06.06.2010 um 00:54
ab einer nahezu unvorstellbaren Menge, wird Reichtum nicht mehr in Zahlen bzw Summen definiert-das ist ja das für den "Normalbürger unvorstellbare Problem... Geld wird wertlos!

Es entstehen andere Werte...


melden

Die reichsten Menschen der Welt

06.06.2010 um 01:48
@AUMNGH44
Wie zum Beispiel der Pegelstand des Geldspeichers oder der Glückszehner


melden

Die reichsten Menschen der Welt

06.06.2010 um 01:48
/dateien/gg37539,1275781702,dagobert-duck-geld1


melden

Die reichsten Menschen der Welt

06.06.2010 um 02:12
@Warhead
ja oder die Möglichkeit zu sagen ich hab ausgesorgt und bevor ich mir bei eurer finanziellen Zwickmühle die Finger verbrenn zieh ich mich lieber als erster Bundespräsident aus diesem ganzen Lügenkonstrukt zurück-bevor es auffliegt-ich bin doch nicht blöd...

Oder
Als Bank ist mir ja vieles möglich-ich mach einfach zwei Bilanzen-die positive zeig ich und die Bad Bank kehr ich untern ###############teppich
das liegt im Sinn derer, die gewählt werden wollen.. und in meinem...
Verschulden tu ich mich mit Liquiditätsspritzen ja nicht persönlich-diese Auswirkung wird nach meiner Amtszeit-wenn ich meine Boni längst kasiert hab wirksam-was kümmert mich bei meinem Erlös die Steuer-ich kann das gar nicht nachvollziehen, was die alle haben--
wir drücken die Zahnpasta einfach in die Tube zurück und es ist so als hätten wir der
Wirtschaft nie geschadet....

Ergo:
Warum sollte ich mir ausgerechnet am heutigen
Tag besondere Mühe geben?

Ich habe meine Karriere wie alle anderen doch durchgeplant.
da kann nix schiefgehn...


melden

Die reichsten Menschen der Welt

06.06.2010 um 02:51
@menschensohn

Meinst Du Stanislaw Petrow?

Er hat wirklich einen Atomkrieg verhindert.

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/7601/der_mann_der_den_dritten_weltkrieg_verhinderte.html


melden

Die reichsten Menschen der Welt

06.06.2010 um 03:12
@mrx777
Du hast nie Wargames gesehen??

Youtube: WarGames trailer
WarGames trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die reichsten Menschen der Welt

06.06.2010 um 03:57
@Warhead
gefällt mir-danke Stachelschädel;)


melden

Die reichsten Menschen der Welt

08.06.2010 um 18:53
@Warhead Doch und mehr als das.
Youtube: DEFCON
DEFCON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die reichsten Menschen der Welt

08.06.2010 um 19:15
Wahrer Reichtum sind die Freunde, die man im Leben hat. Ich habe Kenntnis von einer Aussage von jemandem, der berichtete, er kenne 18 oder 19 Milliardäre, und bis auf zwei seine alle unglücklich.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

08.06.2010 um 19:28
@Fuchs76
Die sind geplagt von der Angst alles zu verlieren...und bleierner Langeweile


melden

Die reichsten Menschen der Welt

08.06.2010 um 20:30
ja, vor allem in zeiten der finanzkrise frage ich mich wie viele gelder wohl in den sand gesetzt wurden... nehmen wir mal beispielsweise den schumi. er hat zeitweise ca. 50 mio im jahr verdient. einen großteil seines vermögens wird er in immobilien angelegt, vieles sicher auch am markt investiert haben, wobei ich ihm eher konservative porfolios mit wenig risiko zutraue. andere promis wie der regisseur dieter wedel geben öffentlich zu von banken über den tisch gezogen worden zu sein. wer weiß wie viel geld sie alle verloren haben. fussballer genauso, die ja teilweise fantastillionen verdienen, und die wenigsten werden sich mit den märkten auseinandergesetzt und ahnung haben.
da weinen sicher viele ihrer kohle hinterher. dabei ist die kohle gar nicht weg, sie hat nur jemand anders jetzt...


melden

Die reichsten Menschen der Welt

08.06.2010 um 21:25
Ich glaube, dass die dicksten Fische im illegalen Geschäft zuhause sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: § 146 Grundgesetz
Verschwörungen, 141 Beiträge, am 05.08.2009 von annabea
Agent_Elrond am 19.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 05.08.2009 »
Verschwörungen: Das Schwarze Reich
Verschwörungen, 34 Beiträge, am 26.07.2008 von mujin
babylon1981 am 08.06.2005, Seite: 1 2
34
am 26.07.2008 »
von mujin
Verschwörungen: 3 Reich und Geheimgesellschaften
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 22.04.2005 von jafrael
eeuriel1 am 07.04.2005, Seite: 1 2
41
am 22.04.2005 »