Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die reichsten Menschen der Welt

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reich, Rekorde, Forbes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 21:23
Kann ich Dir nicht mehr sagen, aber habe mal gelesen dass sie ein/zwei Mal einen
Neuanfang starten mussten...

Anzeige
melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 22:07
dan können sie ja gar nicht so mächtig sein wie ihnen das die VTer immerandichten...

eher das gegenteil


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 22:23
Oh - Naja, als Bankier bist Du nicht unwichtig. Wer`s Geld hat, hat ...


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.07.2007 um 23:20
Reich und reich sind 2 verschiedene Dinge: Gates ist so reich, wie der Aktienkurs stehtund fällt. Wenn MS mal wirklich Mist baut und der Aktienkurs richtig runtergeht, kann espassieren, dass er nurnoch Millionär ist, ohne einen Euro ausgegeben zu haben. ImGegensatz dazu haben die Aldi- Brüder dagegen ein strukturelles Vermögen, nämlich dieAldi- Märkte. Und die Rothschilds waren mal mächtig, nur haben die mit der Zeit eineMenge eingebüsst.

MfG jever


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 02:15
was für ein besch.... thema


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 02:17
@Outsider: Willkommen in der deutschen Neidgesellschaft. ;)

MfG jever


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 02:21
hab kein neid finde mein einkommen und das meiner frau eigentlich recht passabel :o) damuss von mir kein neid aufkommen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 05:17
banker familen zählen nicht würde ich sagen und auch keine öl barone, oder steht die binladen familie mit drauf


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 11:17
lol die meisten milionare beherbergt immer noch die stadt bombay, dort leben mehr($)milionaere als in ganz europa....glaubt ihr es mir ned, dann google mal selber......


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 13:50
Ich dachte immer im Landkreis Starnberg leben die meisten Millionäre.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 14:32
^^Bezogen auf die BRD?


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 14:40
Link: de.wikipedia.org (extern)

1 Bill Gates 56,0 Microsoft USA
2 Warren Buffett 52,0 Berkshire Hathaway USA
3 Carlos Slim Helú 49,0 Telmex u. a. Mexiko
4 Ingvar Kamprad 33,0 Ikea Schweden
5 Lakshmi Mittal 32,0 Mittal Steel Company Indien
6 Sheldon Adelson 26,5 Las Vegas Sands USA
7 Bernard Arnault 26,0 Moët Hennessy Louis Vuitton S. A.Frankreich
8 Amancio Ortega 24,0 Zara Spanien
9 Li Ka-shing 23,0 Cheung Kong Hongkong
10 David Thomson 22,0 The Thomson Corporation Kanada
11 Larry Ellison 21,5 Oracle USA
12 Liliane Bettencourt 20,7 L’Oréal Frankreich
13 Al-Walid ibn Talal Al Saud 20,3 Investments Saudi-Arabien
14 Mukesh Ambani 20,1 Reliance Industries Indien
15 Karl Albrecht 20,0 Aldi Süd Deutschland
16 RomanArkadjewitsch Abramowitsch 18,7 Gazprom Neft Russland
17 Stefan Persson 18,4 Hennes & Mauritz Schweden
18 Anil Ambani 18,2 RelianceIndustries Indien
19 Paul Allen 18,0 Microsoft USA
20 Theo Albrecht 17,5 Aldi Nord Deutschland
21 Azim Premji 17,1 Wipro Technologies Indien
22 Lee Shau Kee 17,0 Henderson LandDevelopment Hongkong
23 Jim Walton 16,8 Wal-Mart USA
24 Christy Walton 16,7 Wal-Mart USA
25 S. Robson Walton 16,7 Wal-Mart USA

Siehe auch

* Liste der reichsten Deutschen
*Liste der reichsten Österreicher
* Liste der reichstenDänen


Quelle:
Wikipedia: Liste der reichsten Menschen der Welt

Ähm...Thread kann dann wohl geschlossen werden:)


xpq101

:>


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 14:55
wie so soll der jetzt geschlossen werden können?

Ich würde sagen die Rockefellerund Rothschilds haben nicht viel eingebüßt.
Eher an Finanzieller MAcht dazu gewonnen.Aber so etwas möchte man als Finanzier nicht in der Öffentlichkeit breit treten, deswegengeht man lieber mit Schmetterlingssammlungen oder kunstsammlungen an die öffentlichkeit,spenden sind da natürlich auch praktisch.

Und Das Bill Gates Vernögen mit demAktienkurs fällt und steigt ist nur teilweise richtig.
So viel Firmen, wie MS besitztist da ein ziemlich großes Kapital sicher.


1x zitiertmelden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 15:01
@mortusdei
Zitat von mortusdeimortusdei schrieb:wie so soll der jetzt geschlossen werdenkönnen?
Kleiner Scherz meiner seits ;)
Aber ich stimmerDir voll undganz zu. indem Du gesagt hast:
Zitat von mortusdeimortusdei schrieb:Ich würde sagen die Rockefeller undRothschilds haben nicht viel eingebüßt.
Eher an Finanzieller MAcht dazu gewonnen. Aberso etwas möchte man als Finanzier nicht in der Öffentlichkeit breit treten, deswegen gehtman lieber mit Schmetterlingssammlungen oder kunstsammlungen an die öffentlichkeit,spenden sind da natürlich auch praktisch.
Geld ist eine Sache aber Machtund Einfluss ein andere und nicht jeder der gleich Geld hat, hat auch die gewisse Machtund den Einfluss so wie die Rockefeller oder die Rothschilds!!!

xpq101

:>


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 15:36
hab gestern erst im videotext gelesen das bill gates von einem mexikaner geschlagenwurde,der über 67 Mrd. $ besitzt. ^^
und das hat er hauptsächlich seinen aktien zuverdanken.
Bill gates hat hingegen etwas mit 59 Mrd $.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 15:41
in bombay leben mehr milinaere als in ganzeuropa:

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/38/25013/


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 15:42
Die Globalisierungsgegner treffen sich in der Stadt der Gegensätze. Bombay beherbergtmehr Superreiche als Manhattan


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 16:07
und die sind bestimmt genauso scheisse wie fast alle reichen säcke!


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 17:51
..kennt keiner! Und glaubt mir so ist es!


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.07.2007 um 18:09
also wenn ich reich waere wurde ich kelly manuge auf meinen gesicht sitzen lassen und daseinen ganzen tag, und dann die die nechste ...................


Anzeige

melden