Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die reichsten Menschen der Welt

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reich, Rekorde, Forbes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die reichsten Menschen der Welt

07.03.2008 um 02:16
@schatten69

claas clever ist Geheimagent und nicht reich :), der wohn ja mit seinem Partner zusammen...und deswegen steht der nicht auf der Liste...bei Dagobert duck bin ich mir nicht sicher

gruß
Mortus

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die reichsten Menschen der Welt

07.03.2008 um 08:55
Zwischen verschwörungsbedingt "gefühltem Reichtum" und der Realität klaffen wieder einmal Abgründe, in die man leicht hineinfällt, vor allem wenn man ein goebbels'sches Bild vom "Finanzjuden" im Kopf hat und feststellen muss, dass beispielsweise die Gebrüder Albrecht, um in der BRD zu bleiben, irgendwie gar nicht in dieses selbstgestrickte Weltbild passen wollen. Aber, macht nichts, sagt der Handwerksbursch: Was nicht passt, wird passend gemacht! Und flugs hat man eine schöne neue VT.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

08.03.2008 um 00:36
Doors@

Sind die Gebrüder Albrecht in den ganzen Think- Thanks vertreten ? Wenn ja gehören sie auch zu der von mir und anderen angesprochenen Wirtschaftselite


melden

Die reichsten Menschen der Welt

08.03.2008 um 01:00
natürlich ist nicht jeder reiche gleich ein verschwörer...
aber einige superreiche sind nicht ganz legal an ihr geld gekommen... und das einige den staat manipulieren ist auch klar...


melden

Die reichsten Menschen der Welt

08.03.2008 um 21:39
Was mich interessiren würde is welcher Staat der reichste ist rusland china usa oder fileicht soga japan


melden
melden

Die reichsten Menschen der Welt

28.12.2008 um 00:04
weiss jemand wie reich die familie rockefeller sind?


melden

Die reichsten Menschen der Welt

28.12.2008 um 00:46
Präzise? Geh doch googeln. Wurde nicht Rockefellers Imperium am Antang des 20. Jhd. zurecht gestutzt? Wieso Rockefeller?

Es gibt da die Legende eines Schiffes, das in internationalen Gewässern kreuzt, mit lauter Superreichen an Bord. So umgehen sie die Steuerbehörden. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kreuzen sie noch heute und werden reicher und reicher.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

28.12.2008 um 03:12
Nö,das sind eher die Virgin Islands oder die Kanalinseln wo die Milliarden geparkt sind


melden

Die reichsten Menschen der Welt

28.12.2008 um 03:44
Hab leider nichts gefunden. Als doch nur eine Wandersage und ein Märchen.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

02.06.2010 um 00:40
Sorry, musste angesichts des unglaublichen Schwachsinns, der hier geschrieben wurde, den Thread noch mal hochholen.

Reichtum ist ein Geburtsrecht! Jeder hat die Chance darauf. Die Reichen sind keine Verschwörer und auch nicht schuld daran, dass viele Menschen auf der Welt hungern müssen. Armut dagegen ist eine Krankheit, die sich mit einfachen Mitteln bekämpfen lässt. Es gibt genug fundierte Literatur dazu.

Meint Ihr, der Schöpfer hätte für die Menschen ein Leben in Armut vorgesehen? Wohl eher nicht.

Wer ständig auf den Reichen herumreitet, ist wahrscheinlich vom Neid zerfressen. Nehmt sie euch doch lieber als Beispiel. Analysiert sie: Wie haben Sie Ihren Reichtum erlangt? Welche Eigenschaften und Fähigkeiten besitzen sie? usw. usw. Das wäre viel konstruktiver, als immer nur zu meckern.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die reichsten Menschen der Welt

02.06.2010 um 01:25
jaja und wie sie schweigen die reichen, reich durch sklaverei, reich durch die dummheit der menschen, reich durch das größte verbrechen der menschenheit und reich natürlich durch korruption. man könnte die liste ewig fortführen.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.06.2010 um 00:17
Der Reichtum so wie er heute existiert ist vor allem nur eine Folge von Zins und Zinseszins und Erbschaften. In gewisser Hinsicht können sich Multimillionäre dann auch nicht mal mehr dagegen wehren das sie über Jahrzehnte zu Milliardären werden. Das System funktioniert einfach so und fragt bestimmt auch nicht nach irgendeiner Gegenleistung!

Hier nochmal was interessantes zum Thema!
http://www.meudalismus.dr-wo.de/

es ist einfach so, es konnte nicht jeder in eine goldene Windel geboren werden, die wenigen tausend Superreichen n der Welt besitzen diese ja auch zum Großteil über ihre Aktien und Anleihen, da kann der Normalbürger nicht mehr einsteigen, jedenfalls nicht ohne einen anderen Superstar zu verdrängen und das kann ja wohl kaum die Forderung an Milliarden Menschen sein!

Echter Reichtum ist einfach unethisch, das ist der Fehler im Zinssystem der die Kaufkraft der Massen, damit den Geldumlauf und die Wirtschaftskraft schwächt, das hat mit Neid garnichts zu tun, den kann man dazu haben muss man aber nicht!


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.06.2010 um 00:25
@Ashert001
Wiedermal das Märchen der Zinsknechtschaft...*schnarch*...noch nie was vom Mehrwert gehört den der Arbeiter schafft und den sich der Fabrikant,Spekulant etcetc untern Nagel reisst??So wird Vermögen geschaffen...


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.06.2010 um 01:01
Wären alle reich, wär niemand reich.


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.06.2010 um 01:26
Ich sage euch mal nur eines :
Die Typen die wirklich sau viel Kohle haben die tragen keine BOSS/PRADA,.. anzüge.. Sondern sind ganu simple angezogen und geben das auch nicht preis das sie Geld besitzen.
Wisst ihr auch warum? Weil die Leute wissen das Geld zu schätzen.
Spreche aus eigener Erfahrung, weil ich einen Umkreis habe wo manchen schwindlig werden würde.

;)

Scheiss auf Bill Gates und so der ist Reich, aber zittert jeden Tag um 8 Uhr in der Früh,wenn die börse öffnet, um seine Aktien.

Mir ist lieber ich hab nen Haufen Kohle und niemand kennt mich ;)
oder was sagt ihr ?


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.06.2010 um 01:29
@Freakyfemi
Wie reich bist Du denn, kannst Du von den Zinsen leben?


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.06.2010 um 01:38
Was...Bossanzüge,wie kann man nur sowas hässliches tragen...für Kenzo und Myake sollte es schon reichen


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.06.2010 um 01:51
@Warhead
Es geht hier nicht um Boss oder so, sondern um das Prinzip.

@suspect1
Welche Zinsen denn? ;) Es gibt da so Maschen,wie du sowas umgehst und jeder Cent dir gehört ;) Und ganz legal, ist nur eine Lücke die du umgehst :)


melden

Die reichsten Menschen der Welt

03.06.2010 um 10:37
@Freakyfemi
Es wird uns ja wunderbar vorgemacht...:-)


melden

Die reichsten Menschen der Welt

04.06.2010 um 04:33
Gegen die Rockefellers und die Rothschilds ist Bill Gates und seine "Forbes-list Freunde" nur finanzielle Waisenknaben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


Anzeige

melden