Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush Verfassung Amtszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

31.07.2007 um 15:28
Nun gut, was ist, wenn Herr Bush seine Direktive gar nicth vorhatte zu nutzen. Er hat
nur den Weg geebnet. So ists doch unauffällig. Der böse Bube ebenet den Weg und der neu
erwählte "Sonnenschein" nutzt es bei nächster Gelegenheit (sollte noch hinschreiben:
vermutlich wie abgesprochen).

Anzeige
melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

01.08.2007 um 15:54
Ich bin immer noch der Meinung das der Terminator der Alleinherrscher über die GANZE Weltwird ^^


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

01.08.2007 um 16:11
Die Weichen sind seit dem 11. September 2001 gestellt und wir können eigentlich nur nochbeten. In Heiligendamm hat sich diese kriminelle Bande für diese Extase an allen Frontengegen alles und jeden, der sich ihnen in den Weg stellen könnte, abgesprochen. Der Krieggegen den Iran kann eigentlich nur noch eine Frage von Tagen sein. Dann werden sie sicheinen drauf runterholen, wenn wir alle leiden.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

03.08.2007 um 19:38
Im grunde genommen ist bush nur eine Marionette von Leuten die viel weiter im Hintergrunddie Karten mischen. dies wird einem schon allein dann klar, wenn man ein interview sieht,auf das er nicht vorbereitet ist. dieser mann ist einfach nicht alleine in der lage soweitreichende Dinge zu überdenken oder zu entscheiden. Welche Hintermänner dies nun genausind, darüber kann man lange diskutieren. aber wenn man die obersten 100 der USA zur Handnimmt sind unter garantie welche darunter.

Ein hohes deutsches Tier, ArendOettker, sagte 2002: "Die USA wird von 200 Familien regiert. Und zu denen wollen wir guteKontakte haben."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: