Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush Verfassung Amtszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 23:03
Bürgerkrieg? *lol*

Fragt sich nur, warum es bis jetzt zu keinem Bürgerkrieg kam!?


Wenn man sich etwas Mühe macht, findet man Fakten, die darauf hindeuten, dass der
Kongress bzw. das amerikanische Volk in der Vergangenheit übergangen worden sind...


1x zitiertmelden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 00:40
Tja, Bürgerkrieg im Amerika... Also irgenwas ist doch da im Bush, wenn ihr mich fragt.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 01:17
Zitat von theodoretheodore schrieb:Fragt sich nur, warum es bis jetzt zu keinem Bürgerkrieg kam!?
Bisjetzt hat sich auch noch niemand in den USA zum Alleinherrscher aufgeschwungen*fg

Naja, wenn der Arnie erstmal die Verfassungsänderung durch hat, ist eh baldder Terminator der President der USA.
"I 'll be back"
;)


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 01:18
Das der noch Präsident wird, würde ich nicht ausschließen wollen.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 01:22
@darthhotz

Ich auch nicht.
Hab den Arnie garde eben noch im Fernsehngesehen, weiß nicht, bei VOX oder so, keine Ahnung. Da haben sie auch noch mal seinenWerdegang in 10 Minuten zusammengefasst und abschließend betont, daß es "dem Arniezuzutrauen ist, daß die Verfassung geändert wird, weil der Arnie schafft alles was erwill"

;)


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 01:32
Arnie hätte genau die Biografie, mit der sich Amerikaner für eine Verfassungsänderungbegeistern könnten. Selfmade Millionär, der mit nichts in die Staaten gekommen ist undjetzt als Gouvernor von Kalifornien (der Staat alleine ist die achtgrößte Wirtschaftmachtder Welt!) gar keine schlechten Job macht.

Der typische Horatio Alger Mythos, wennclevere Spindoctors den richtig ausschlachten, dann halte ich einiges für möglich. Wäreich sein Berater, hätte er die Wahl schon sicher.;)


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 01:37
Ja.
Und vergiss nicht den "Hollywood" Effekt, den Arnie noch zusätzlich nutzt. Und erhat massiv den Papa von George Bush im Wahlkampf unterstüzt und sich so bei vielenwichtigen Menschen "beliebt" gemacht.
Naja, eins will ich ihm wirklich nichtabsprechen... er hat aufjedenfall sein Ding durchgezogen, von Anfang an. Er war der bestbezahlteste Hollywood Schauspieler überhaupt und das für einen Österreicher mit echtmiesem Akzent. ;)


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 01:40
Also ich hab Arnie gerade bei den Simpsons als Präsident gesehen.

"Ich solllenken und nicht denken."


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 01:46
Selbst Arnies Heirat hat strategische Züge. So ist er im Kennedyclan und bei denDemokraten dabei, gleichzeitig aber Wahlkampfhelfer für Bush sr. So hält man sich alleOptionen offen.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 01:48
/dateien/gg38154,1185580096,180607SkullOriginal anzeigen (0,2 MB)
Man achtet auf Arnies Gürtelschnalle


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 01:54
Was siehst Du da?


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 01:57
Ich denke nicht das er Mitglied bei den Skull&Bones ist, (NA ja er ist mit ner Kennedyverheiratet;)) Aber seine Gürtelschnalle kann man interpretieren. Allerdings wie man will


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 01:59
Skull and Bones ist aber eine amerikanische Studentenverbindung. Ich würde nicht ausjeder Gürtelschnalle gleich eine Verschwörungstheorie basteln wollen...


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 02:00
Nachtrag:

Wenns nur darum gehen würde, dann dürfte auch jeder zweite Hells Angelda Mitgleid sein.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 02:03
Ich will ja auch keine "basteln" wollts nur mal posten was "ihr" davon haltet. Trägt wohlnur ne ziemlich Geschmacklose Gürtelschnalle. Nur wieso trägt der auf der Titelseite derTimes so ne Gürtelschnalle?


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 02:08
Weil er sich so als Tough Guy positionieren kann und auch die hemdsärmeligen Hillbillysanspricht.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 02:09
Stimmt. Diese Schnalle ist echt hässlich. Was ein Zufall... eine Skull Schnalle auf demTimes Titelblatt. ;)


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 02:13
Ganz ernsthaft, ich kenne recht viele Amerikaner und solche Gürtelschnallen sind da auchbei Männern im gesetzten Alter völlig normal und verbreitet.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 02:19
Ehrlich?
Naja, ich will jetzt auch nichts in Arnies Gürtelschnalle interpretieren,dafür bräuchte ich schon mehr "Schnallenartige"-Beweis Fotos ;)


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

28.07.2007 um 02:21
@Darth

Okay wenn dieses Symbol in den Amerikanischen Gesellschaftsschichtenetabliert ist dann ist dies nur die coolnes die Arnie verbreiten will


melden