Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush Verfassung Amtszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 16:18
Bush vielleicht nicht mehr aber die anderen Neocrons welche schon die nächste
Wahlperiode sehnsüchtig ebwarten.

Anzeige
melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 17:04
Was für ein schlimmes Ereignis müsste den geschehen dass das Amerikanische Volk denPräsident Bush gewähren lassen würde noch länger im Amt zu bleiben als vor gesehen?

Ich hoffe nicht das es so weit kommt , habe aber schon ein komisches Gefühlgehabt wo er zum zweiten mal gewählt worden ist , geschweige von der ersten Wahl, dienicht sauber war.


1x zitiertmelden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 18:07
@darthhotz

Ich denke das werde ich auch machen, aber meine Meinung zuschreiben werde ich aber weiterhin tun ;) und vielleicht schnappe ich dabei das ein oderandere über politisches Wissen auf :)


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 18:17
Zitat von simsonsimson schrieb:Was für ein schlimmes Ereignis müsste den geschehen dass das Amerikanische Volkden Präsident Bush gewähren lassen würde noch länger im Amt zu bleiben als vor gesehen?
Ein 911 * 100
Ja, ein verherrender 91100!
Der Über-Anschlang odersowas wie Katrina.

;)

Ich kann mir das aber sehr schwer vorstellen, daßBush sich zum Diktator aufschwingen kann. Das funktioniert niemals.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 18:18
Kommt ganz darauf an, was sein Papa und Onkel Dick dazu sagen.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 18:26
Da kann der Papi bestimmt noch was regeln. ;)
Aber würde Bush das tun, bricht überkurz oder lang in Amerika ein Bürgerkrieg aus.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 18:27
ach iwo, noch mal richtig einen aufs Dach und die machen alle mit


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 18:28
Anfangs vieleicht, aber nicht lange.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 18:30
die machen dann Arnie zum Präsidenten (das geht, wenn auch ziemlich merkwürdig) und demGouvernator glauben sie doch alle


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 18:34
Der Arnie wird aufjedenfall noch eine steile Karriere hinlegen, denke ich.
Der isthalt der Terminator. ;)


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 18:34
@Sumpfding

Sind die das nicht erst noch am versuchen die Verfassung zu ändern,dass auch außländische Menschen Präsident werden können? oder haben die das jetzt schondurch?


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 18:36
Das versuchen die noch, ja da war was, da werden wohl noch die Bundesrichter angespitzt.Geht aber einfacher. Also, irgendwer wird Präsident, egal wer und Arnie wird, ganzwichtig, Vizepräsident. Dem Präsidenten stößt etwas zu, so daß er regierungsunfähig istund schon springt Arnie als Vize ein und ist rechtmäßig Präsident.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 18:39
Schon möglich. In den USA ist alles möglich. Sagt man doch ;)


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 18:39
Jo das klingt alles plausibel und logisch^^ aber wenn er dann so Auftritte wie im neuenSimpsons Film hinlegt, dann wirds amüsant :D


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 18:59
Link: derstandard.at (extern)

26. Juli 2007

Washington -
US-Präsident George W. Bush möchte dasAtomwaffenarsenal seines Landes gründlich modernisieren. Die zuständigen US-Ministerienfordern den Kongress auf, für das Vorhaben Geld bereitzustellen. In dem Dokument bekennensie sich zur Politik der atomaren Abschreckung: "Atomwaffen werden auf absehbare Zeitweiterhin nötig sein", heißt es darin.

Als Ziel nennt das gemeinsame Schreiben derMinisterien für Verteidigung, Äußeres und Energie eine "glaubwürdige und effektiveAbschreckung mit einer möglichst geringen Zahl von Atomwaffen". Weiter heißt es: "Daskünftige Sicherheitsumfeld ist sehr ungewiss." Zwar gelte weiterhin die Ankündigung vonPräsident Bush aus dem Jahr 2001, die Zahl der strategischen Atomwaffen bis 2012 von 6000auf 1700 bis 2200 zu reduzieren. Allerdings machten die "technischen Risiken" eines"alternden Arsenals an Atomwaffen aus der Ära des Kalten Kriegs" eine Modernisierungunumgänglich.


---

Der künftige Alleinherrscher kann sich über ein TOPAtomwaffenarsenal freuen.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 19:02
naja das es weniger werden sollen und der rest nicht vergammelt was sicher nichungefährlich wäre finde ich jetzt garnicht sooo schlecht


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 19:17
"Der künftige Alleinherrscher kann sich über ein TOP Atomwaffenarsenalfreuen."


Vor den Alleinherscher hat die Verfassung aber ein sehr gutes Systemdes "Checks and Balances" gestellt, das bisher noch kein einizger Präsident überwindenkonnte. In dieser Thematik ist es hilfreich sich mal die Gründungsgeschichte der USAanzusehen. Dann würde man auch realieren, das es in keinem anderen Land der Welt, einsolches mißtrauen gegenüber einer Znetralgewalt gibt wie in den USA.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 19:20
Sehe ich auch so, spätestens wenn die Amis die Schnauze voll haben von der Beschneidungihrer geliebten Freiheiten im Namen irgenwelcher theoretisch möglichen Terroranschläge,schicken Sie Bush in die Wüste, wenn auch nur die texanische ...


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 19:28
Na hoffentlich.
;)


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

27.07.2007 um 22:52
wenn der wirklich länger im amt bleibt gibt es wirklich sowas wie einenbürgerkrieg......aber vielleicht ziehlt man ja darauf ab


Anzeige

melden