Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die gezielte Politik der Machthaber

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
expert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 14:29
@Jeara

Ich glaube wenn du ein bischen überlegst merkst du das das wirklich alltägliche Politik ist!
Oder soll ich dir wirklich erzählen um was hier geht? Punkt für Punkt?

Anzeige
melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 14:46
@ Expert

Ob Deine Vermutungen korrekt sind oder nicht, möchte ich nicht diskutieren, darum geht es nämlich nicht.

Es geht darum, dass Dein Thread klassischen Verschwörungsinhalt behandelt.

Du kannst Dir sicher sein, dass die Ersteller aller Threads in dieser Rubrik ihr Thema genauso sehen wie Du Deines.


melden
expert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 14:51
@Jeara
in diesem thread diskutieren wir aber über diese "Vermutungen"


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 14:54
Ich habe leider über Politik nicht viel Hintergrundwissen, und auch keine Oma/Opa, die mir irgendwas erzählen könnten, ich denke aber auch, das vieles nicht so ist, wie man es einsuggeriert bekommt, Politik wird von Menschen gemacht mit Schwächen, Fehlern und anderen Unzulänglichkeiten, die können auch nicht aus ihrer Haut, sind abhängig von eigenen Interessen bzw. eingeschränkt von Vorgaben , und wenn jemand mal ganz aus der Reihe tanzt, könnte ich mir vorstellen, das er ganz schnell abgesägt wird...wie auch immer
Ich habe schon Interesse dran, aber keine Lust Lügen vorgesetzt bekommen, man weiß ja manchmal gar nicht mehr was man glauben kann, da hilft auch nur, sich Wissen aus vielen verschiedenen Quellen anzueignen und sich dann sein eigenes Bild zu machen

Der Großteil der Menschen ist doch der Meinung, ausgeliefert zu sein, und eh nichts bewirken zu können als "Kleiner Mann", deshalb haben viele auch keine Lust sich ihre eigenen Gedanken zu machen


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 14:59
@ Expert

Ich bezog mich aber auf unsere kleine Unterhaltung über das, was Du bzgl. des Verschiebens geschrieben hattest.


melden
expert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 15:04
@Jeara

Also dann will ich mir mal gerne deine Argumente gegen meine Vermutungen anhören!
Du hast ja letzte seite schon so schön angefangen einzelne Punkte rauszupicken!!

@mellimausxx

na wenn du recht hast stimmt wohl meine Prognose! Alle werden solange weitermachen bis es richtig kracht!

@all
Ach übrigens mit Machthaber meinte ich nicht unbedingt eine einzelne Gruppe die die Weltherrschafft will sondern das ganze Gebilde der Eliten! Diese vereint ja eine Eigenschaft: Habgier, Egoismus, Verbrechertum

nur mal so angemerkt! Wir reden hier nicht über ne VT sondern über Lobbys die ihre interessen vertreten. Wir reden hier über die Konsequenz einer falsch geführten weltweiten Wirtschaftsideologie. Da der Markt nicht wirklich frei ist, sind diese Folgen auch eine konsequenz davon. Wir reden über die menschliche Schwäche.
Und so wie es aussieht wird sich erst dann was ändern wenn es richtig knallt!


melden
expert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 15:05
@Jeara

Ok - ich habe akzeptiert was du gemeint hast - unsere kleine unterhaltung über die Verschiebung hat sich wohl damit erledigt. Nun kannst du ja mal deine Sichtweise bringen!


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 15:23
Ich hab kein Interesse, mit Leuten zu diskutieren, die mir erzählen, dass die Bevölkerung auf 20% reduziert wird usw.


melden
expert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 15:27
lol
Das ist jedenfalls ein Armutszeugnis von dir! Die Fakten dazu liegen auf der Hand. Aussagen von Politikern wir wären zu viele. Aussagen von Managern man sollte Gegenmaßnahmen einleiten. Das alles zeugt natürlich vom Gegenteil.
Und wie schon gesagt im Text: die Bevölkerung soll auf 20% reduziert werden, auf 20% die nicht nachdenken. Und das das bereits jetzt der Fall ist sehen wir all zu gut in unserer Gegenwart!


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 15:29
*g


melden
expert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 15:32
Das du nicht bereit bist zu diskutieren zeugt nur davon, dass du dich mit dem Thema nicht ausseinandersetzen willst. Eine sehr armselige Haltung!


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 15:46
Tja, so wie Du hier gerade ne Schlussfolgerung ziehst, wirst Du das wohl auch bei Deinem Startbeitrag gemacht haben. ^^


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

21.09.2007 um 19:24
An die Floskel mit der Machtelite, welche sich nen Plan ausgedacht hat, glaub ich nicht mehr. Grund: Diese Menschen stecken sich bei jeder Gelegenheit gegenseitig die Messer in die Rücken.

Beobachtet man das ganze Verhalten der Leute in der eigenen Firma, so merkt man schnell wie das Ganze vor sich geht.
Jeder lässt sich hetzen von der nächsthöheren Position aus, lässt sich locken von den Bonbons, welche ihm für die Erfüllung seiner Ziele versprochen werden.

Für mich ist diese "Elite" nur Nutzniesser einer Eigendynamik, welche wir alle zusammen selber gewählt haben, oder welche aus sich selbst entstanden ist... meinetwegen.




"Sind Sie nie auf diesen Trichter gekommen?!"
"Nein, auf diesen Trichter sind wir nie gekommen, Mr. Lebowski!"
"Nein, auf diesen Trichter sind wir nie gekommen, Dude."


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

22.09.2007 um 21:38
Nun, aber genau das ist dann gewollt, Arntor!
Was mich derzeit beschäftigt, ist: Was macht der Koch mit dem Dalai Lama im Hessenpark? Koch ist für Atomenergie und der Dalai Lama sollte sich eigentlich von dem fernhalten. Wo es doch um Mitgefühl geht! Morgen trifft er Angela Merkel und betont die Freundschaft. Was spielt sich da ab? Koch ist sicher kein Buddhist! Er war heute ebenfalls noch auf der "Geburtstagsfeier" der heiligen Elisabeth in Marburg. Zwar eine ökumenische Feier, aber bestimmt keine buddhistische! Tibet wird von China drangsaliert. Für den Dalai Lama soll das Treffen mit Angela Merkel deshalb angeblich gefährlich sein.


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

22.09.2007 um 22:39
Lt. Niccolò Macciavelli ist es eben so, daß man zwei gegensätzliche Gruppen einsetzt,
sich die Rübe einzuhauen, damit die dritte Gruppe Kapital und den Gesamterfolg ein-
streichen kann.
Ich denke, die meisten Politiker oder Persönlichkeiten im öffentlichen Leben
gehören da -mehr oder weniger freiwillig- sicher dazu.
Die Linken gegen die Rechten usw. und wir "Normalos" hören dann in den
meist manipulierten Nachrichten, was den derzeitigen Machthabern am besten
"reinläuft". Oder sich eben am besten verkaufen lässt.
Schlechte Nachrichten lassen sich leider meist besser verkaufen.
Deswegen meine ich ja, das jeder für sich persönlich umdenken und alles
postiver angehen sollte, das verändert wirklich viel.
Es gibt da Studien, daß aber einer gewissen Prozentgrenze tatsächlich der
Rest der Masse ebenfalls umschwenkt, hat Expert auch kurz angeschnitten.
Wir sind in einer Welt, die machtmässig Pyramidenstrukturen aufweist und das
ist haltideal für diejeinigen, die die Unterdrückung der unteren Schichten anstreben.
Teile dieser Pyramide haben vielleicht sogar hehre Ziele und die Oberen erzählen
den unteren sowas ja auch, letztendlich machen sie dann tatsächlich aber
was sie wollen.
Als Lösung sehe ich wirklich nur, das man selbst denkt und ALLES hinterfragt und
mit sich und seinen besten Freunden nochmal durchdiskutiert.
Selber kann man ja auch verbohrt sein ;-)
Und Humor, ein bissle Lebensfreude und Toleranz, vielleicht auch mal ein debiles
Grinsen einfach so, warum nicht.
Die Sonne scheint so schön dieses Wochenende (Chemtrails hin oder her,-).
Immer dieses Schwarzsehen, was soll denn das, lasst uns doch einfach Friede
und Freude wünschen und auch den Nachbarn grüssen, der manchmal ein Arsch-
loch ist. Er ist halt so, das Dummerle, soll er doch, ich weiss es, er wills nicht
einsehen, aber was solls.
Ich fühle mich besser, wenn ich mir sage, ein bisschen liebe undnette Gedanken
haben noch keinem geschadet.
In diesem Sinne - auf den Weltfrieden, trotz machtgeilen Trottels.
Die haben letztendloch eh keine Chance.
Schliesslich will jeder ein bisschen Liebe.
Wünsch allen noch ein schönes, friedvolles Wochenende.
(Sorry, war jetzt ganz schön viel für Samstagabend+zwei Gläser Rosé ;-)


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

23.09.2007 um 03:19
@expert:
Viele Aspekte der von des von dir geschilderten status quo bzw. der daraus resultierenden Zukunft entsprechen meines Erachtens den Tatsachen. Ich gehöre selbst zu den "jungen Menschen die alternativ denken", habe das System schon vor einiger Zeit durchschaut und freue mich, dass du zur Sprache bringst welche Folgen der "blinde Lifestyle" der breiten Masse haben kann/wird. Unerfreulich finde ich allerdings, dass deine Darlegungen von einigen Usern, offensichtlich ohne sich näher mit dem Thema befasst zu haben, negiert wurden, da sie die Wahrheit in deinen Worten entweder nicht sehen konnten oder nicht sehen wollten. Ich allerdings habe nicht vor, etwas gegen das System zu unternehmen, außer mich nicht von diesem beherrschen zu lassen, da meine Denkweise aus selbst erlangter Überzeugung leicht nihilistisch angehaucht ist und mir der Zustand der Welt nach meinem Tod herzlich egal ist.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

23.09.2007 um 10:43
Was macht der Koch mit dem Dalai Lama ? Nochmal nachfrage, bei den Insidern.


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

23.09.2007 um 13:26
kore:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_4247644 (Archiv-Version vom 16.01.2006)

Anscheinend sind der Dalai Lama und Koch seit mehreren Jahren befreundet.
Muss gestehen, daß mir das auch neu war.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gezielte Politik der Machthaber

24.09.2007 um 09:49
Ja ja ich weiß, daß die beiden im Hessenpark waren. Das ist gerade meine Frage! Wie kommt so eine "Freundschaft" zustande? Man wird ja an die alte UDSSR erinnert. Und heute die "folgenschwere" Konsquenz, daß Angels Merkel sich von China rügen lassen muß! Was ist Sinn und Zweck des Ganzen?
Private Freundschaften pflegt man auch privat! Und schmückt sich nicht in der Öffentlichkeit auf Veranstaltungen damit! An selbstlose Mitleidsfähigkeit mag ich bei Koch nicht glauben.
Also wird der Dalai Lama damit auch suspekt. Wie sagte schon Plato:" Ich liebe meinen Freund Aristoteles, aber mehr noch liebe ich die Wahrheit!"


melden

Die gezielte Politik der Machthaber

24.09.2007 um 10:48
Richtig erkannt ist das auffällige Aufbauen multipler Bedrohungsszenarien von gewalttätigen Schlägertrupps in der Nachbarschaft und Mafiakillern aus der Pizzaconnection, bis zum mystischen Szenario eines Meteoriteneinschlags.

Was, wenn man schon weis, dass da etwas im Anflug ist, aber schon mal aus Berechnung unterschlägt? Man kann nur hoffen, dass es nicht so ist. Wer sagt denn, dass man uns retten würde? So, wie man einen Brocken aus dem All ablenken könnte, dass er die Erde nicht trifft, könnte auch das Gegenteil erwünscht sein.

Ein Brocken, der nicht groß genug ist, die gesamte Menschheit auszulöschen, sondern nur den, den man am liebsten schnell loswerden möchte, da HIV doch nicht so wirksam ist wie erhofft. Mit dem Nebeneffekt, dass der Rest der Menschheit dann nur noch damit beschäftigt ist, zu überleben.

Grauenhafte Vorstellung, aber technisch inzwischen machbar. Eine Sonde mit Ionenantrieb dockt an einen 100m, oder 200m großen Brocken an undlenkt (bremst, oder beschleunigt) ihn über Jahre so, wie man ihn haben möchte.


Anzeige

melden