Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien auf Arte

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien, Arte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien auf Arte

12.04.2004 um 19:22
Am Dienstag den 13 April um 20:45 auf ARTE werden Verschwörungstheorien diskutiert und bekannt gemacht.Ich denke man sollte sich diese Sendung mal anschauen.Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen.Eure Meinung zur der Sendung würde mich mal interessieren.Danke

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien auf Arte

12.04.2004 um 19:26
ma gugen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

12.04.2004 um 19:28
@manise

Danke für den Tipp!Werde mir das auchmal reintun;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Verschwörungstheorien auf Arte

12.04.2004 um 19:34
Link: www.arte-tv.com (extern) (Archiv-Version vom 06.11.2003)

arte widmet diesem thema sogar einen ganzen abend mit zwei aufeinanderfolgenden beiträgen...ich denke, das ist pflichtprogramm (eines der hauptthemen laut link ist, wie könnte es anders sein, der 11.09.2001)...

...dying culture...


...your heart is dead, your soul is lost...

...warum hast du mich gebor´n, bevor ich da war, war ich schon verlor´n, land der henker, niemandsland, das paradies ist abgebrannt (purple schulz,



melden

Verschwörungstheorien auf Arte

12.04.2004 um 19:36
THX für INFO!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Verschwörungstheorien auf Arte

12.04.2004 um 19:40
wow ja einen ganzen abend sehr schön seeeeeeeeeeeehr schön

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 02:11
danke für den hinweis!
das werde ich mir ansehen.


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 03:30
ausgezeichnet :)
das perfekte programm für den tag bevor die schule ( :| ) wieder anfängt


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 03:55
hey...jo danke

Life is live


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 07:55
Die haben bestimmt hier recherchiert. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 10:59
moin

cool, muss ich aufnehmen(scheiss spätschicht).

dann wird´s wohl nicht so voll hier sein, wenn alle tv sehen ;)


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 11:21
wow cool schaue ich mir ganz bestimmt an. oder soll ichs mir auch grad aufnehmen ? hmmm ....... neeee ich schau mal wie es ist kommt bestimmt wieder ne wiederholung wennes gut war nehme ich die wiederholung auf :)

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 13:11
ich sehs mir auch an, vielleicht kommt j was über die illuminaten :)

Gib niemals auf!
Bleib so wie du bist!
Verändere dich für niemanden!



melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 13:20
hoffentlich wird das ein neutraler bericht und nicht so ein , ja es stimmt alles nicht, oder Verschwörungen sind quatsch, panorama-bericht,..


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 13:21
jaja... danke für die info manise.
ich werds mir wohl auch ma angucken. is bestimmt interessant :-)

novus ordo seclorum


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 17:12
das hofft wohl jeder hier, attila... ;)

...dying culture...


...your heart is dead, your soul is lost...



melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 18:09
Keine Ahnung, worum das gehen wird, aber mein Vater hatte auch darüber gelesen und dieser Vorbericht ging in Richtung von "alles Schwachköppe, die nix anderes zu tun haben, als Hirngespinsten zu folgen". Kann natürlich auch die persönliche Meinung des Redakteurs dieser Zeitung gewesen sein, mal abwarten und hoffen, daß es halbwegs seriös und neutral wird.

Aber auch im "normalen" Programm laufen Dokus, die sind der Hammer, z.B. im WDR "Das Kartell - Die US-Regierung und das Öl"; also nach meiner Definition haben die da schon eindeutig über eine Verschwörung berichtet, aber es leider im Beitrag nie so genannt.


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 20:19
Ok.........dann sehen wir uns um 20:45 Uhr alle im Arte-Kino.


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:22
*lol* ich glaube das haben einige von euch falsch verstanden. Ich stimme der Sendung 100%ig zu, dieser Messan ist einfach ein kranker geldgieriger Typ und alle, die ihm glauben, sind wirklich richtig naiv und verrückt. Und diesen Anti-Amerikanismus verstehe ich auch nicht. Naja leider scheinen immer mehr Menschen auf dieser Schiene zu fahren...


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:24
die bringen aber auch ncith wirklich argumente...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:24
also die sendung finde ich persönlich sehr schwach im moment noch mal weiter gugen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


Anzeige

melden