Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien auf Arte

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien, Arte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:26
ich kenne sehr viele schweizer ode rbesser gesagt jeder den ich bis jeztt über das gesprochen habe hat was gegen die amsi und nein nicht erst seit dem 11 sondern schon früher und wir wurden ja nicht von einen kaugummikauenden schwarzen aus nebraska befreit von dem her finde ich die sendung ein bischen eintönig

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.

Anzeige
melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:29
Ja, ist traurig genug. Naja soo viele Argumente bringt die Sendung zwar auch nicht (warum ist auf dem Photo z.B. kein Flugzeug zu sehen?), aber wie gesagt diese Verschwörungstheorien sind doch nur Mittel der Menschen, sich vor der Wahrheit zu drücken...


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:32
naja diese messan oder wie auch immer ist wirklich ne wurst trozdem gibt es sachen die noch ausschlaggebender sind als dieses bilige foto. er hätte z.b noch saegn können warum die lampen noch stehen und die nicht abgehackt sind oder solchen kram

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:34
*lol* der Typ ist cool :)


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:39
ich dachte es geht wirklich mehr uf verschwörungstheorien bzw organisationen als von tüpen die in irgendwelchen rechtsradikalen vereinigungen sind und bücher schreiben

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:40
Euch nimmt halt keiner ernst *lol* kann ich auch verstehen aber wenn ihr kämpft dann klappt es irgendwann....naja mich könnt ihr nicht überzeugen...


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:42
ja diese sendung überzeugt erlich gsesagt gar niemanden also das was da dieser menasson oder wie auch immer von sich hin blubert

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:42
Das stimmt,ziemlich einseitig die Sendung. Eine Menge Theorien wurden zwar wiederlegt(von wegen die Juden habens gewusst und so) aber die Geschichte mit dem Pentagon haben sie nicht wiederlegt.

Manchmal fühle ich mich gefangen zwischen Paranoia und blinden Glauben...was ist wahr?Alles paranoide Wahnvorstellungen rechter und linker Pseudointellektueller?Oder faktische Verschwörung?Man weiß es nicht....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:45
was waren das eigentlich für 2 frauen da beim moderator im hinter grund :D?

ich weis es selber nicht mir eigentlich egal wer schlussentlich das teil in die luft gejagt hat solang er mein haus in ruhe lässt

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:46
Allerdings zweigt die Sednung eins ganz deutlich,die Schwarzweissmalerei und Simplifizierung des Weltgeschehens seitens mancher Verschwörungstheoretiker.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:48
Ja, ich finde es auch doof, dass alles was irgendwie mit Verschwörungen zu tun hat als Schwachsinn abgetan wird. Es ist ja wirklich okay, irgendwelche Sachen kritisch zu hinterfragen, aber es ist hier oft so, dass diese Verschwörungstheorien viel zu ernst genommen werden, die Leute verfahren sich völlig in ihren Meinungen und manches ist halt einfach völlig übertrieben und krank.


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:50
jo aber es hat eine faszination ansich die einen sehr anziehen kann

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:50
Ja, dieser eine Typ da hat es schon richtig gesagt. Es ist einfach Bush anzuklagen bzw. sowas zu glauben aber es ist schwer, das wiederum zu widerlegen. Das gelingt hier vielen nicht!


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:53
Meine Meinung.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:55
so hab mal abgeschalten is irgendwie langweilig :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 21:56
Ich gucks bis zum Ende.Mal schauen was noch kommt!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 22:24
Also das Mädel was bei der Gesprächsrunde beim ersten Gast im Hintergrund sitzt ist das weiterschauen schon wert *gg*

Aber ansonsten ziemlich schwach. Klar sind die vorgesterllten Typen Alles andere als Glaubwürdig. Aber die Macher der Doku machen den selben Fehler wie sie. sie meinen nur (das die Typen unrecht haben) und wiederlegen es nicht an expliziten beweisen. (außnahme das mit den Juden am 11.9.)

Werd mal an Arte schreinben ob ich die Adresse von dem Mädel bekomm *lechtz*


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 22:26
eine nichtssagende sendung.
niemand bezweifelt dass flugzeuge ins wtc gekracht sind.
es wird nur bezweifelt, dass obl da alleine dahinter steckte.


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 22:29
Oh neeeinnn.....
Habs total verpasst, schalte erst jetzt rein. So ein Mist.
Verdammt Verdammt


melden

Verschwörungstheorien auf Arte

13.04.2004 um 22:31
Gut, dass nichts besseres im Fernsehen kam. Also aufwärts von Müll. Mag ja richtig sein, eine Theorie(Verschwörung) wird aufgestellt, nu beweist mal das Gegenteil. Leider wird aber das Flugzeug im Pentagon als gegeben betrachtet. Komisch allein, "das Flugzeug stürzte auf das Pentagon"(Arte-Zitat). Da es aber in die Fassade krachte, stürzte es ins Pentagon. Ich behaupte ja nicht, dass es die Amerikaner waren. Ich gehe davon aus, dass eine Rakete da reinjagte. Von wem, ist mir erstmal schnuppe.


Anzeige

melden