Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

untergrundreich

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zivilisation, Bevölkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: hier weitermachen: Subterra Incognita
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

untergrundreich

21.02.2008 um 21:54
Ich habe mal von Einer Theorie gehört, dass unter ganz Berlin eine Bevölkerung unter Tage lebt

Anzeige
melden

untergrundreich

21.02.2008 um 21:58
War das nicht in New York und gibt es dazu nicht schon einen Thread?

Quellen wären da auch nicht schlecht.

;)


melden

untergrundreich

21.02.2008 um 21:59
Link: www.allmystery.de (extern)

Schau mal hier rein:

Subterra Incognita


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

untergrundreich

21.02.2008 um 22:09
Was ist, wenn da ne Neue zivilisation heranwächst? Der Mensch X


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

untergrundreich

21.02.2008 um 22:10
Link: www.planet-wissen.de (extern)

Der Pariser Untergrund

Die verborgene Stadt
Viele Städte haben einen Untergrund - mit U-Bahn, Rohrleitungen und Kanalisation. Der Untergrund von Paris aber ist etwas Besonderes: In 35 Meter Tiefe erstreckt sich über 300 Kilometer ein Geflecht aus Höhlen und Gängen, ein Reich der Dunkelheit, als "schrecklicher Keller" bezeichnet. Hier befanden sich die unterirdischen Steinbrüche, aus dessen Material die Stadt erbaut wurde. Und hier wurden die Gebeine von Millionen Toten gelagert: eine unterirdische Knochenkammer, die seit jeher die ebenso faszinierenden wie finsteren Fantasien der Pariser Bevölkerung geweckt hat.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

untergrundreich

21.02.2008 um 22:12
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb: Der Mensch X
Denke eher der Mensch Hartz IV.

1984


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

untergrundreich

21.02.2008 um 22:17
:Dlawl


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

untergrundreich

21.02.2008 um 22:20
Und leben jetzt da im Pariser Untergrund noch Menschen? Oder Meuter?


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

untergrundreich

21.02.2008 um 22:30
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb:Und leben jetzt da im Pariser Untergrund noch Menschen? Oder Meuter?
Ja, die Menschen die in den sozialen Strukturen der Städte nicht mehr mithalten wollen oder können, überleben zum Teil in den Katakomben unter der Stadt.

1984


melden

untergrundreich

21.02.2008 um 22:36
Jeder, wie er kann.


melden

untergrundreich

21.02.2008 um 23:10
*lol*..das wächst sich noch aus mit den Untergrund-gesellschaften wie mit den Mutanten in "Futurama"..ganz sicher.. Matt Groening ist ein Seher wie Nostradamus und George Orwell und verpackt seine Warnungen nur geschickt und zeitgemäß in edelste Comics^^


melden

untergrundreich

21.02.2008 um 23:10
OT:
Hahahaha...
Sie ernähren sich von übergroßen Würmern in den Gängen ;)
Ich liebeee Ironie :D

BTT:
Part 1v2:

http://de.youtube.com/watch?v=uOHWJk7WP7k

Part 2v2:

http://de.youtube.com/watch?v=5T5y4Rp-fEE


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

untergrundreich

21.02.2008 um 23:30
Ich glaube schon das der soziale Abstieg von HartzIV positiv in noch weiter unten liegende
Gefilde, mansche menschen dazu veranlasst in alte Katakomben, Bunker oder stillgelegte U-Bahn Strecken zu ziehen. Natürlich werden sie ihre Nahrung nicht dort erlegen, sondern gehen am Tage betteln. Aber an den lebens unwürdigen Umständen finde ich nichts witziges. Denn wie verzweifelt und desillusioniert müssen Menschen sein wenn sie ihr leben in solchen Orten fristen. Da kann mensch nur hoffen nie fetter Hartzfetter IV positiv zu werden.

1984



melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

untergrundreich

21.02.2008 um 23:37
Title: Fischmob - DU NENNST MICH PENNER l

Hamburg Hauptbahnhof - in der rechten Hand die Flasche
In der anderen halt ich meine Aldi-Einkaufstasche
Abends, wenn es kalt wird, such ich mir 'ne Ecke
Wo der Wind nicht so runterkommt unter meine Decke
Die Sozikohle reicht, wenn's hochkommt, 'n paar Tage
Roche oder Alk ist schon am Vormittag die Frage
Weil wir kein Geld für andere Drogen haben
Und das Leben, wie es ist, nicht mehr ertragen
Wir haben statt Geld nur rote Zahlen in der Tasche
Ich mein - is klar - Konsequenz: Der Griff zur Flasche
Arbeitsstelle weg, Frau weggelaufen
Ob ihr's glaubt oder nicht, ich war nicht immer nur am Saufen
Vor etwa 10 Jahren da war noch alles im Lot
Jetzt sitzt ich sabbernd am Hauptbahnhof im Hundekot
Keine Wohnung, keine Arbeit, keine Arbeit, keine Wohnung
Der Teufelskreis des Lebens bleibt die zynische Belohnung
Ihr behandelt mich wie Scheiße, wie den allerletzten Dreck
Doch guck ich euch in die Augen, dann dreht ihr euch lieber weg
Ihr nennt mich Penner, wenn ich durch eure Viertel geh
Weil ich keine Kohle hab und anders ausseh
Doch nur hinter vorgehaltner Hand, denn ihr seid feige
Aber wartet nur ab, denn mit euch geht's auch zu Neige
Dann bleibt euch eure Arroganz im Halse stecken
Eure Dummheit und Ignoranz, daran sollt ihr verrecken
Merk dir mein Gesicht, denn es ist nicht das letzte Mal
Daß ich auf dich zurückkomm und nicht nur verbal
Kaufst du dir'n neues Auto, 2, 3 Tage später
Der Lack zerkratzt, natürlich war ich der Täter
Villenvorort, hoher Schaden bei einem Brand
Brandursache Brandstiftung, Täter unbekannt
Mach dir nicht die Mühe, dein Gehirn anzustrengen
Ich bin einer, dem kannst du alles anhängen
Euch die Macht und uns die Nacht
Die Tage sind gezählt, an denen ihr noch lacht
Und paß auf, daß ihr nicht die letzte Bahn verpaßt
Denn ich wart auf euch - Ich bin das Arschloch, das euch haßt
Das euch haßt - Das ist kein Witz
Und meine Wut ist größer als euer Status und Besitz
Lieg ich im Suff am Boden, dann spuckt ihr mir ins Gesicht
Und ihr macht eure Witze, aber ich vergeß das nicht
Du gehst aufrecht und ich auf allen Vieren
Doch mein Vorteil in dem Spiel: Ich hab nichts mehr zu verlieren
Du dagegen - Ist dein Job sicher?
Und wie lange zahlt es sich noch aus als Arschkriecher?
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, red nicht mit dem Penner von nebenan
Du glaubst, dir geht es gut, doch wer ist als nächstes dran
Doch bis dahin paßt auf, daß ihr eure Viertel nicht verlaßt
Denn ich wart auf euch - ich bin das Arschloch, das euch haßt

Gruß an Stachi
von
Zasta
&
1984


melden

untergrundreich

21.02.2008 um 23:59
@brokenheart
Hüte dich vor El Chubanibre!!!!;)


melden

untergrundreich

22.02.2008 um 03:13
60% Berlins befinden sich von der Bausubstanz her im Untergrund.Seit hundertfünfzig Jahren,seit den Zeiten William Hobrechts der die Kanalisation neu konzipierte wird gewühlt.Und jede Epoche hinterliess ihre Spuren.Stillgelegte Abwasserkanäle die einen riesigen kuppelartigen Dom münden dessen gewölbte Decke sich in zwanzig Meter Höhe befindet,dort haben wir Technoparties gefeiert bis uns die Bullen rausschmissen,und auch die waren von der Architektur begeistert.Dazu kommen stillgelegte U,S und Strassenbahntunnel,stillgelegte Bahnhöfe,Germaniarealisierung,Rohrpostverteilerrelais,Brauerei und andere Reste von Fabrikationsanlagen,stillgelegte Kraftwerke,Versuchtunnel und natürlich jede Menge Bunkeranlagen und Nischen zwischen den einzelnen Kellergeschossen.Man ist geneigt angesichts steigender Mieten sich dort ein Plätzchen zu suchen.Tatsächlich kennen ich Leute die sich zeitweilig da unten schon breitgemacht haben,nicht etwa aus purer Not sondern aus Spass an der Freud.

http://berliner-unterwelten.de/home.1.0.html (Archiv-Version vom 16.02.2008)


melden

untergrundreich

22.02.2008 um 04:02
Jep,


@kerouac

werd ich tun..obwohl eigentlich..
".kann der mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken" !!

:D :D :D


ps: @ mods..ist keine Beleidigung an user , O-Ton Bender^^


melden

untergrundreich

22.02.2008 um 11:17
Bender ? dieser Alksaufende sexhungrige bekloppte Roboter?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

untergrundreich

22.02.2008 um 11:23
Und vergesst nicht die unterirdischen Menschenfabriken der Adelheid Streidel:

1978s fing es an mit den Wissenschaftlern, von denen sie sich über die Gefahren für Erde und Menschen unterrichtet fühlte. Die ihr angeblich berichteten, in riesigen unterirdischen Tötungsfabriken würden Menschen aus unteren sozialen Schichten zu Konserven verarbeitet oder zu Intellektuellen umfunktioniert, indem man ihnen den Kopf abtrennte und einen neuen annähte.
Sie habe einmal einen Film gesehen, in dem Bundeskanzler Kohl eine solche Fabrik besichtigte.
Sie wisse, daß es Tötungsfabriken etwa unter dem Frankfurter Flughafen gebe, auch unter anderen Flughäfen, in einem Tal in der Nähe von Bad Neuenahr.
Eines Tages sei ihr Jesus Christus erschienen und habe sie mitgenommen in eine Hamburger Lebensmittelfabrik, in der ebenfalls Menschenfleisch verarbeitet worden sei. Er habe ihr gezeigt, was die Politiker verheimlichten.

Die Wissenschaftler hätten ihr eine Frist von etwa zehn Jahren gesetzt, in der sie auf diese von der Bonner Regierung gebilligten Zustände aufmerksam machen sollte. So habe sie Plakate, Flugblätter verteilt und demonstriert gegen die Menschentötungsfabriken. Wenn dies alles nicht helfe, so ihr Auftrag, sollte sie einen deutschen Politiker töten. Jesus Christus habe sie aufgefordert, sofort ans Werk zu gehen, damit dem Töten ein Ende bereitet werde.

(SPIEGEL 45/90)


melden

untergrundreich

22.02.2008 um 11:25
und es wird niemals aufhören :(
ich hab mal von einem gerücht gehört, da werden threads gelöscht weil sie einfach nichts bringen......ist aber nur ein gerücht, gell?

*blubb*


melden

untergrundreich

22.02.2008 um 11:42
Soylent Green is meat of people


Anzeige

melden