Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Menschen klonen?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Klonen, Gentechnik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hessdalen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Menschen klonen?

03.01.2005 um 16:44
Hey...

Ich frage mich wirklich was aus dem klonen von
Menschen geworden ist.


For ein jahr oder so sprach man einiges davon und es gab ärtze und andere die behaupteten klonen von menschen schon geschaffen zu haben.
Ein Beispiel davon war das ein mann namens rael gesagt habe er hätte es geschaft. Er war so ein komischer alien-gleubiger spinner der solche blöde prophezeiungen hatte und sich als den zweiten jesus nennte, was weis ich den noch....ihr wist ja was ich meine, solche verückten gleubige


Heute hört man nix mehr von was geschehen ist und obe es gelungen ist.
Man hört nix mehr im Fernsehen und es scheint als hätte es man vergessen, auf jeden fall wird nicht viel mehr daruber gesprochen.

Ich glaube man hat es schon geschaft Menschen zu klonen aber keiner darf es wissen oder das es Leute gibt die alles steuern und verheimlichen.

Warum?

Anzeige
melden

Den Menschen klonen?

03.01.2005 um 17:00
mal von deiner grausigen orthographie abzusehen, Hessdalen, würde ich sagen, dass der spinner einspinner bleibt und keine klone von menschen geschaffen hat, obwohl doch diese sekte sehr viel geld hat und selbiges auch zu hauf in derartige projekte steckt.....ob nun aber sich lebensfähige menschen klonen lassen, ist fraglich. seit neuestem wurde ja aus den zellen einer toten katze ein klon hergestellt, aber ich glaube, dass auch dieser frühzeitig sterben wird und krankheiten ausbildet, weil unsere technik einfach nicht ausreichend für sowas ist.

außerdem muss ich sagen, dass ich dass nicht gutheißen kann und unmopralisch finde. es gibt genug menschen auf der welt, warum sollte es da noch mehr geben. und ich finde auch, dass ein künstlich geschaffender mensch keine seele besitzen kann, frag nicht warum....

I believe in the sun, even though it doesn't shine,
I believe in love, even when it isn't shown,
I believe in God, even when He doesn't speak.



melden

Den Menschen klonen?

03.01.2005 um 17:14
In Amerika ist es "trend" Katzen zu klonen. Das lässt die Katze "weiterleben" obwohl es eine ganz andere persönlichkeit hat als das Vorbild.
Klonen wäre meiner meinung nach nur sinnvoll um bedrohte Tierarten zu retten. Man wollte schon Beutewölfe und mammuts klonen allerdngs ohne erfolg.


melden

Den Menschen klonen?

03.01.2005 um 17:52
@hessdalen

Ich würde dringlichst davon abraten Dich klonen zu lassen.
Einer langt vollkommen.

disconnected...



melden

Den Menschen klonen?

03.01.2005 um 17:59
oh shit ich wollte gerade den gleiche spruch auf dich betreffen schreiben... schrott!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Den Menschen klonen?

03.01.2005 um 18:48
Ich glaube man sollte nicht Gott spielen, wer weiß was da passieren kann...

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Den Menschen klonen?

03.01.2005 um 18:51
glaubt irh echt, das es noch keiner gemacht hat?????? manche regierungen haben da noch ganz andere sachen auf lager. öffentlich würde es keiner zugeben, aber passiert isses sicher schon......

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Den Menschen klonen?

03.01.2005 um 19:45
Anhang: klon.JPEG (70,6 KB)
natürlich ist es schon passiert!
und ich habe den beweis!
seht euch den verdammten klon an:


melden

Den Menschen klonen?

03.01.2005 um 21:03
OMG was können wir nur dagegen tun....^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
hessdalen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Menschen klonen?

03.01.2005 um 22:32
Hehe:D


melden

Den Menschen klonen?

04.01.2005 um 01:22
@michi4...boa dat Bild is schlimm. Kannste ja mal in den Thread machen, "Was war das Horrohateste für euch?" Für mich sieht das echt nach Horror aus.

Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Zebra ham?


melden

Den Menschen klonen?

04.01.2005 um 01:45
tja, technisch vielleicht machbar, aber wie willste die seele eines menschen klonen? geht nicht, ist wenn am ende ne andere :P


melden

Den Menschen klonen?

04.01.2005 um 01:52
Ist das auf den Bild Hessdalen??

disconnected...



melden

Den Menschen klonen?

04.01.2005 um 01:52
Das würde einiges erklären...


disconnected...



melden

Den Menschen klonen?

04.01.2005 um 08:03
Mir ist ein schreklicher Verdacht gekommen: Irgend ein Regierungs Typ will alle momentanen menschen durch klone ersetzen, um so weltherscher zu werden, dann wäre es ähnlich wie bei Matrix, oder die ganze sache wird von aliens gesteuert, wer mit mir diese sache ein für alle mal klären will soll mir schreiben: christianhirschi@yahoo.de

Wir müssen diesen Wahnsinn stoppen.


melden

Den Menschen klonen?

22.07.2006 um 19:03
Ich habe eine interessante Frage an euch:

"Was glaubt ihr, hätten geklonteMenschen auch Seelen?"


melden

Den Menschen klonen?

22.07.2006 um 19:34
@arikado

Das ist ne gute Frage, wenn man so fragt dann geht man jadavon aus das es so etwas wie eine Seele wirklich gibt. Häufig ist das ja auch gekoppeltmit dem glauben an Gott oder an irgendwie Göttliches.


So aber wenn nun einMensch geklont wird, so hat er natürlich(ich geh davon aus) einen Geist zumindest diesesICH. Das Problem nur ist, man kann ja nicht behaupten kann das ihn Gott erschaffen hat.Geht das denn überhaupt für einen Gläubigen Menschen? Oder besser was ist da passiert(aus seiner sicht)?


Meiner Meinung nach hätte so ein "Mensch" genauso eineSeele wie das Original.


melden

Den Menschen klonen?

22.07.2006 um 19:39
Link: www.spiegel.de (extern)

moin

zum klonen eines menschen wird es hoffentlich niemals kommen.
es gehtseit der entdeckung der möglichkeiten erst einmal um viel grundsätzlichere dinge

buddel


melden

Den Menschen klonen?

22.07.2006 um 19:47
Der erste Adam nach Mass - (In - Vitro Menschen*)
ebenso beschrieben & schon Fakt:Heere von InVitros werden für bestimmte Herrschaften zu Diensten sein...in Colorado ausdem Reagenzglas...

http://schwengeler.ch/wFactum_de/mensch/Ethik/Adam.php (Archiv-Version vom 21.10.2007)
die restlichen wurden Fachgerecht entsorgt ....


melden

Den Menschen klonen?

22.07.2006 um 20:02
Klonen eröffnet in (ferner) Zukunft sicher ein paar interessante Dinge.

ReicheLeute kaufen dann junge und schöne Klone, nehmen ihnen ihr Gehirn raus und setzten dannihr eigenes rein.... so kriegen sie einen neuen, schönen Körper.


Anzeige

melden