Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind n bisschen viele Verschwörungen auf einmal ;-)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Multithread.
Seite 1 von 1

Sind n bisschen viele Verschwörungen auf einmal ;-)

26.02.2008 um 18:35
hi,

ich will mich ja nicht beschweren hier, aber ist euch schonmal aufgefallen, jetzt mal nur auf dieses Forum bezogen, das es wirklich zu allem ne Verschwörungstheorie hier gibt ;-) und wie viele sind schlußendlich auch wirklich als Verschwörung aufgedeckt worden. Hm? Anfangs fand ich viele Verschwörungstheorien wirklich interesant sind auch viele, aber so wie es hier aussieht ist ja wirklich alles ne Verschwörung ;-)

Was ich damit eigentlich sagen will ist eigentlich nur wie lachhaft das teilweise ist, da gehen die gescheiten Disskusionen unter. Ich wart aber erst noch den "Die verschwörung der Lila Milka Kühe" Thread ab ;-)

greez


melden

Sind n bisschen viele Verschwörungen auf einmal ;-)

26.02.2008 um 18:36
Eine weitere kommt Obendrauf: Es gibt eine Verschwörung der Mods gegen Vielfachthreads....


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Multithread.