Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 02:31
@andy
hundert pro
hast du nicht die hexen gesehen, die das verbockt haben?
vom blocksberg kamen sie.

aber langsam entwickle ich mich zum experten. bei diesem schei.... XP muss man das werden.

Anzeige
melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 03:09
ROFL sag ich da nur.....

Ich habe wer weis wieveil 'unauthorisierter' Sitzungsanfragen auf meiner Firewall bzw. Router der mitprotokolliert......
und das auch ohne hier rumzulungern......

Bei der Flut an fertigen Port-Scannern die jeder Noob sich ziehen kann und damit rumexperimentiern kann ganz zu schweigen von den ganzen Würmern die im Netz rumgeistern seit ehjeh und immer werden diese mehr da jeder der bissl programmieren kann sich so ein Ding zusammenbasteln kann.....

Leute, ich glaube allmystery tut euch nicht gut.........kapeslt euch mal ab allgemein vom Web und relaxt ein wenig.....paranoia ist wirklich nicht so schön....

Ich finde es immer sehr amüsant wie sich Leute gleich aufführen sobald sie was alltägliches und normales erfahren sie aber bis dato keine Ahnung von der Materie haben.......

Vor 10 Jahren hätte ich wahrschienlich auch Panik geschoben hätte ich eine Email von einem Unbekannten mit dem Betreff 'I love you' bekommen.....
Heute was ganz alltägliches......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 03:25
Fakt ist aber daß ich meinen Rechner eingeschalten habe,
zwei Minuten bei Allmy war,
und dann war Feierabend... :(

Da muß der BND dahinter stecken...




phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 03:26
@blicknix

du hast gut lachen. da schalte ich meinen pc ein, startcenter, und sowie ich eine site eingebe passiert gar nix.
startcenter zeigt online, das ist alles. was dann passiert, weiter oben lesen.


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 11:07
Hmm, ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen das es sehr viele Zugriffsversuche gab, wenn man sich auf Allmy aufhält. Hat die letzten Tage aber wieder nachgelassen.

Laut IP kamen alle Zugriffsversuche bei mir von einem T-online Server. Da soetwas auch auf anderen Seiten öfter mal vorkommt und der Router alles abfängt juckt mich das eigentlich wenig.

Den BND dahinter zu vermuten, halte schon für leicht paranoid. So wichtige Sachen werden hier auch nicht geschrieben. ( Höchstens ein paar Braunhemden in einzelnen Threads wären von Interesse, aber deren IP müßte der Admin auf Anfrage sowieso rausrücken. )

Ansonsten ihr lieben virengeplagten XP User. Wenn ihr euren Rechner nur überwiegend für das Internet und zum Briefeschreiben braucht, habt ihr schon mal über den Einsatz eines anderen Betriebssystems nachgedacht ?
Könnte viele Probleme lösen.


NICHTS lebt ewig !


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 11:38
Ach stimmt ja, hab es ganz vergessen!
Ihr habt alle einen riesigen Trojaner! WinXP....

Tja, da lob ich mich mal wieder das ich konservativ bin und auf bewährte Sachen wie DOS stehe... ;)


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 12:40
moin

pah, regelmässig aktualisiertes anti-vir, bordeigene firewall und n xp-anti-spy.

was soll passieren?


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden
m1k3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 15:08
Also ich hab keine probleme. Meine firewall (zonealarm) meldet nix, und fehlermeldungen treten auch nicht auf.

Vielleicht auch weil ich einen französischen provider habe, und deshalb ist der BND nicht an mir interessiert.. ;)

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 15:46
Hi,


bis jetzt hatte ich auch keine pröblemchen.
ZoneAlarm blockt fleissig ab und antiVir schützt mich vor gemeinen würmchen ,ausserdem lauf ich über nen tollen router der schützt mich sowieso...:|


lg.

__________________________________________________________________________________________
Ich bin ein Kennzeichensammler - du auch ? ;-)

Schaut mal rein:-) http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 15:58
Link: www.allmystery.de (extern)

Sag ich doch der Cyberkrieg hat begonnen!!

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3995.shtml

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 20:43
Also ich bin seit rund 15min hier auf allmy und meine Firewall hat bisher 57 Zugriffsversuche abgeblockt....

Mich stört es nicht, da ich ja genau für solche Fälle die Firewall habe.
Abgesehen davon, was kann man schon bei mir holen? NICHTS

Ich habe absolut keine geklaute oder verbotene Software auf diesem Computer...


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 22:11
jetzt muss ich schon mal etwas dumm fragen:

wie zählt ihr die unerlaubten zugriffsversuche?


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 22:41
Jede gute Firewall hat eine Statistik in der das steht.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 22:58
http://isp-lists.isp-planet.com/isp-cable/0305/msg00002.html

Ich hab nen Namen von einem der mich Hacken wollte Jose Esteves mit der Mail Addy jose.esteves@cabovisao.pt. Ich glaube ein Student aus Lissabon oder zumindest ehemaliger(auf einer seite von Lissaboner Studenten ist seine mail gefallen). Und nocheinen Link mit seiner mail ka was ich davon halten soll.


P.S.: Wer fährt mit mir nach Lissabon dem Arschloch die scheisse auszuprügeln? :)

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 23:03
ach, wieso Gewalt....kann man dir etwa scheisse ausprügeln? ;)


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 23:15
Mein Router protokolliert jeden Scheiss und sobald er online ist gibts schon im Protokoll viele abgeblockte Zugriffsversuche....hat nichts mit Allmystery zu tun sondern allgemein von der ganzen Flut von Verbindungsanfragen im Web was ganz normal ist......

Mal sinds BS-Interne gekappte Verbindungen die ein Server (rückwertig) abfrägt (und ich habe nichtmal XP sondern 2000), mal Portscanner von Noobs (eher selten), usw.....

Also, keine nur mal keine Panik und paranoia schieben.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

04.05.2004 um 23:39
51-084-868 <<<< jose esteves ICQ nummer.

Der Typ kriegt sein fett ab.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

05.05.2004 um 00:06
Bei mir wars doch ein Virus... :(
sasser.

hab mir jetzt ein Anti-Viren Programm und ne Firewall zugelegt.
Hoffentlich hab ichs jetzt richtig installiert... :|



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

05.05.2004 um 08:54
Ich finde es gut, das die meisten von euch Windows benutzen ! Dann lohnt es sich nicht für die Freaks, Viren für meinen Mac zu programmieren. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden
chutullu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

05.05.2004 um 09:31
@all : wer jemanden sein Leid klagen möchte oder gegen Hacker vorgehen will :
http://www.bsi.de/

P.S. danke für die große Resonanz....


Anzeige

melden