Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

09.09.2005 um 13:04
wisst ihr was? ich hatte kein bock mehr alles zu lesen.
ihr noobs...
ab dem zeitpunkt, wo ihr mit dem computer online seid, ist euer computer gefährdet.
firewalls und virenscanner helfen generell unzureichend.
das liegt daran, dass ein programm immer ins internet kann,
richtige Profis, ich meine richtige, nutzen das aus, indem sie über dieses programm versteckt in den daten die der user will, einen trojaner schickt.
wenn das passiert ist, ist es zu spät noch irgentetwas zu tun.
der trojaner kann alles machen was der hacker ihm einprogrammiert.
er kann sich von dem attakierten computer an weitere verschicken lassen (über das programm, dass sowieso ins internet darf) und so weiter und so fort. dann kann er (wenn es ihm einprogrammiert wurde) wann der hacker will, alles mit allen computern der welt machen.
einzige möglichkeit das zu verhindern, ist nicht ins internet gehen.
oder einen nur fürs internet und dann die daten (nachdem die internetverbindung gekappt wurde) über lan zu schicken, aber wenn der hacker das auch bedenkt, bringt das auch nichts.
also, lebt mit dem risiko, oder geht nie wieder online...
da gabs mal einen bericht darüber auf
http://www.testticker.de/pcpro/ (Archiv-Version vom 14.09.2005)


Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.


Anzeige
melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

09.09.2005 um 13:08
Link: www.testticker.de (extern) (Archiv-Version vom 14.09.2005)

und noch was, es kann gut sein, dass wir alle beobachtet werden, die möglichkeit besteht.
nach der oben stehenden technik geht das leicht.

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

09.09.2005 um 13:17
Hi@all !

Ich hab diesen Tread grade erst bemerkt...

Ich hatte schon letzten Herbst gesagt, das "die Dienste" es auf Allmy
abgesehen haben !

Speziell auch auf den Chat und die PN´s !!

Und meiner ( unbedeutenden ) Meinung nach gibt es hier auch Mitglieder,
die "nicht so ganz echt sind..."

Also, - immer schön aufpassen, was ihr sagt und von euch privat preisgebt !
- Könnte sonst irgendwann mal gegen euch verwendet werden. -

Im übrigen rappelt u. a. mein ZoneAlarm auch immer heftig,
sobald ich auf Allmy und mit Nich angemeldet bin. -

Aber ich sag ja nichts Unwahres... ; ))

Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

09.09.2005 um 13:30
Der AllmySrv. ist ein Zombie und so schlecht konfiguriert das gibt es garnicht, der Admin ein Trottel und min. 3 Trojaner wuchern hier*G*.
Das SKD-System ist wohl doch nicht der Hit.........*ROOOOFL*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

09.09.2005 um 14:45
@icebeer.. kann es sein das der trojaner sich immer versucht einzuwählen.. das hab ich seit ner weile egal was ich mach, sei es ein buch von der festplatte aufschlagen oder musik in den pc einlegen, jedesmal springt das aol an und will sich einwählen..das nervt total..!!!

Namaste!


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

09.09.2005 um 14:53
zum anderen thema..ich glaube nicht das sie hier speziell die leute überwachen, so wichtige leute hats hier nicht! sicher gibts den ein oder anderen der sein geld damit verdient heir mal infos zu sammeln was die leute so für meinungen haben und der die statistik dann weiter gibt.. aber ich denke solange man keine attentate plant und hier rein schreibt wird man auch nicht überwacht..dann müsste es schon sehr friedlich sein auf der welt wenn sie uns als problem ansehen und überwachen..

Namaste!


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

09.09.2005 um 14:58
kann jemand mit dem begriff bds agent lay etwas anfangen? kam bei mir grad ne warnung in einem programm als virus, habs überschrieben aber kommt immer wieder

Namaste!


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

09.09.2005 um 15:26
@sheielia

Das ist ein Trojaner, genauer gesagt ein Backdoor-Virus.
Schafft also Hintertürchen für den Interessierten. ;)

Du sollest Dich endlich mal nach einem gescheiten Antivirus-Progamm umsehen oder ALLE Festplatten KOMPLETT scannen, und vergiss Deine häufig benutzten selbstgebrannten CDs nicht !

Falls du noch kein AV-Proggi hast, das hier z.b ist kostenlos, zuverlässig und systemschonend:

http://www.free-av.de/


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

09.09.2005 um 15:43
ich zieh mir gerade den avg free vierenscanner runter kennst den..soll gut sein.. ich hab das programm gelöscht in dem der agent drin is das erstellt sich aber die ganze zeit selbst wieder
was heisst das jetzt das mich jemand ausspioniert?

Namaste!


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

09.09.2005 um 23:23
Bei mir meldet sich auch oft meine Firewall wenn ich bei Allmy bin.
Na, jetzt weis ich wenigstens dass ich damit nicht allein bin.
lg Kytoma

Im Traum bist du meine Realität
In Wirklichkeit bist du mein Traum



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

10.09.2005 um 02:37
Link: www.kaspersky.com (extern)

@sheielia
ja trojaner machen so etwas



wenn ihr euren computer scannen wollt beachtet folgendes:

virusscanner vorher updaten
windows sollte man im abgesicherten modus starten (das geht über F8 beim start des PCs)
internetleitung abschließen



die obere url enthält einen guten virusscanner und eine gute firewall
muss aber registriert werden
das geht über http://www.serialz.to/serials2000.html (Archiv-Version vom 07.09.2005)
also ohne sich wirklich zu registrieren
in diesem programm findet ihr alle cd- und registrierungscodes die es gibt

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

10.09.2005 um 02:48
Ihr seid mir ein paar Spezalisten...

Sich über unerlaubte Zugriffe ärgern und dann Reklame für gehackte
Programmregistrieung machen, -

ROLF

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

10.09.2005 um 03:28
ich hab mich nicht beschwert, denn das ist im internet normal.

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

10.09.2005 um 05:37
Hi User !!!!!


Also Angriffe sind Heutzutage normal !!!!

Ob Hacker Polizei NSA CIA CAD GC10 und wie Sie alle heißen !
Aber es gibt auch Suchroboter im www die suchen automatisch ,
und klopfen die PC ab.
Na ja wenn man angegriffen wird sollt man sich ein Firewall
besorgen die einen auch wirklich schützt !
Aber ich frage mich selber bei den ganzen Bugs ( Wanzen ),
oder anderer Hintertüren die der PC offen hat ,
ist es ein leichtes auf jeden PC zu schauen auch wenn man
meint man ist sicher .
Alleine der Windows Medien Player gibt Daten an Microschrott
weiter ohne das der User es merkt !
ihr habt bestimmt schon mal von dem Programm Debug gehört!
Das befindet sich auf jeden PC !!!! Dieses kleine Program ist eine
Waffe !
Einfach mal aufrufen Debug und dann ? eingeben ,
und einfach mal lesen dann versteht Ihr was ich meine !!!!!


MfG Georg


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

11.09.2005 um 19:46
hatte noch keine zugriffe.²³

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

11.09.2005 um 19:48
Seltsam, nur bei psy sind keine Zugriffe...:-DD

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

11.09.2005 um 19:50
hab genug arbeit mit dem ausführen ;)

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

11.09.2005 um 22:03
@segment

Du weisst was "debug" ist ?

assemblerfreak, oder was ?

und wech ....
mov ax,4C00H
int 21h



Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

11.09.2005 um 22:30
Also zum Thema - hatte zweimal auf meinen Ports einen Scan, seit ich dabei bin und das habe ich auch bei Anderen Providern.
Firewall MacAfee
Windows Optimierer
AntiVir.XP
Spybot
Ad-Aware Personal

Und jeden Tag findet irgentein Programm etwas - na und???!!!mfg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

unerlaubte Zugriffe bei Allmy

12.09.2005 um 08:45
Trojaner ect. hat´s genug im I-Net. Auch Malware..(aurora). Ich fange mir diese Dinger, trotz Firewall, AV, Spybot und ad-aware.... Es gibt immer eine Lücke. Auch unterlasse ich es, unbekannte Seiten im I-Net zu besuchen.
Also.... lasse ich fast täglich meine Virenprogs laufen und lösche was das Zeug hält. Irgendwann nervt das gewaltig. Naja....Tücken der Technik.

Und kann mir mal jemand erklären, wie ich dieses nervende Aurora vom Rechner fernhalten kann? Es schreibt sich ja auch immer in die Registry. Ich entferne es täglich, aber irgendwie kommt es bei jeder I-Net Sitzung zurück. Hmpf..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



Anzeige

melden