Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Boulay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: zwei threads zu einem thema. hier weitermachen: Geisterstadt Ban-Saint-Jean (Seite 150)
poslo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

05.05.2004 um 01:01
Anhang: SnapShot(2).JPG (45,6 KB)
Also ZU DER "GEISTERSTADT"
Bouley..ich war schon ca. 50 mal da...Hab sogar dort gezeltet.
Die "stadt" ist keine stadt! Es ist ein vom Französischen militär aufgebautes Kasernengelände...halt schon ein bischen älter. Unerklärbatre dinge passieren dort auch nicht außer vieleicht das dir ein Vogel aufn Kopf schei**t.
Wenn man in die stadt reinfährt sieht man auf dem weg dorthin (auf der linken seite) einen schiessstand. Es is alles da, was vom militär benötigt wird ein kleines Krankenhaus, Schiessstände Und am ein/ausgang jewals immer 2 "Kontrollpunkte" Wenn du auch mal weiter in den wald gegangen bist siehst du auch eine auffahrtrampe für jeeps und ein kleines Krankenhaus.
Illegal iss es auch nich dort hin zu gehen... SOWEIT keine militärische übung statt findet. (ich bin nämlich mal mitten reingelaufen) Also.... von zeit zur zeit sperrt das militär das gebiet um es zu übungszwecken zu verwenden.
Dann Liegen auch vorne 2 Betonfeiler Und es sind überall schilder angebracht:"MILITÄRGEBIET BETRETEN FÜR UNBEFUGTE PERSONEN WÄREND EINER ÜBUNG IST VERBOTEN!" oder so in der art
Wenn man Tagsüber dorthin spazieren geht laufen dort auch zich leute rum also von daher isst es schon mal nicht ILLEGAL!
Wer in Veckring schon mal Paintballschiessen war weiss wie die BOULEY "geisterstadt aussieht. Ähnlich bzw genau wie DAS VECKRING PAINTBALLGELÄNE (das auch ein altes kasernengelände ist) IST BOULEY NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!
das mit dem brunnen und mit den Treppen naja...da hat dir wohl einer scheiss erzählt!
ALSO BOULEY>>KASERNENGELÄNDE>>KEINE GEISTERSTADT

;) ;) MFG pOsLo! ! ! ! ! ;) ;)

O_o

Anzeige
melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

05.05.2004 um 21:54
Na find ich doch toll, dass du für diese Antwort einen extra Thread aufgemacht hast.
Es hätte volkommen genügt deine Anzwort in den Thread "Geisterstadt Boulay Frankreich" zu schreiben...

Aber naja, Platz is ja genug da.... :)


melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

20.05.2004 um 12:37
Ich will Beweise... wo bleibt der Link zu einer seriösen im Internet erreichbaren Stelle???

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

20.05.2004 um 12:43
Ich glaub da auch nicht wirklich dran. Ich war zwar noch nicht dort, aber wie auf der Fotogalerie zu erkennen, sieht das für mich genauso aus wie unzählige andere zerbombte und verlassene Ortschaften nach 1945.
Aber man will ja niemals nie sagen. Vielleicht haben sich ja auch die Geister gerade für diese Stadt entschieden. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

20.05.2004 um 14:38
@ RAPTORIS

du immer mit deinen beweisen :-DD


für mich gilt eher:

"unschuldig bis zum beweis der schuld", wobei hier schuld mit "gesiterstadt" gleichzusetzen ist....

solange es keine seriösen quellen gibt, die das beweisen (;)) glaub ich an sowas net....


und da es bei solchen sachen NIE seriöse quellen gibt, glaub ich auch gar nicht an sowas

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

20.05.2004 um 14:39
@Tommy137
Das war jetzt eine waschechte dyplomatisch antwort!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

23.05.2004 um 11:52
@raptoris oder beweisinator
dem anschein nach kannst du nicht richtig lesen,poslo hat geschrieben dass er öfter als 50 mal dort gewesen ist und auch dort zeltete.er erzählt von seinen eigenen erlebnissen.wie in aller welt soll er dann einen link angeben.

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden
poslo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

25.05.2004 um 00:05
jo genau.... Seiten darüber giebts soweit ich weiss nicht... WEIL das ja UNINTERESSANT ist, wieso soll man ne HP aufmachen für irgend ne alte Stadt??? Das is unnötig... ich hab mit nem soldat gesprochen und ich denk mal der weiss schon was da abgeht....ALSO VERTRAU MIR ;)
MFG POSLO

O_o


melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

16.06.2004 um 17:13
Ich denke das hat alles viel mit Glauben zu tun. Die einen glaubens, die andern nicht. Ich glaube daran und fühle mich durch den Thread dumm angemacht.


melden
poslo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

19.06.2004 um 02:07
>>>Ich denke das hat alles viel mit Glauben zu tun. Die einen glaubens, die andern nicht. Ich glaube daran und fühle mich durch den Thread dumm angemacht.<<<

WAS???? wie dumm angemacht ich hab hier lediglich geschrieben was das mit der Stadt auf sich hat......wenn du dran glauben willst, das da ET rumläuft...BITTE tu's!


O_o


melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

19.06.2004 um 02:23
bringt erstmal beweise, das es so ist....

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

19.06.2004 um 18:04
Und den Spruch mit ET hättest du dir sparen können. Nur weil dir dort nichts sagen wir mal passiert ist, heißt das noch lange nicht, dass da nichts ist und das es da nichts gibt.



Kann mal jemand die Welt anhalten? Ich will aussteigen..


melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

20.06.2004 um 09:44
Also jetzt mal locker Arakiel. Niemand macht Dich hier an. Aber siehs mal objektiv. Wir haben Dich...Du kannst nix beweisen, warst nichtmal da und schwörst trotzdem dass es sowas wie ne Geisterstadt gibt. Und da ist poslo, der schon öfters dort war (wieso eigentlich sooo oft wenn da nix ist?) und dem rein gar nix aufgefallen ist. Du kannst Dich doch nicht angemacht fühlen nur weil einer der selbst da war Deinen verqueren Glauben an eine hirnrissige Geistergeschichte in Frage stellt...tststs


melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

20.06.2004 um 17:54
@arakiel
glaubst du dass die frauen nur an den herd gehören um zu kochen?
bitte nur ja oder nein antworten.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

20.06.2004 um 20:43
@ a. weishaupt
Auf solche dummen Fragen gebe ich generell keine Antwort

@bambam

woher willst du wissen dass ich noch nicht da war? Weil ich mal nach ner wegbeschreibung gefragt hatte?
Ich habe auch so eine erhalten.

Also frag das nächste mal erst OB ich da überhaupt schon war und behaupte noicht einfach ich wäre es nicht gewesen..

Kann mal jemand die Welt anhalten? Ich will aussteigen..


melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

20.06.2004 um 20:47
@arakiel
du glaubst also nicht dran.
siehst du,ich glaube dran.jetzt muss ich mich von dir dumm angemacht fühlen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

20.06.2004 um 20:51
@a.weishaupt
Ich habe auf deine Frage überhaupt nicht geantwortet, also kannst du dich nicht dumm angemacht fühlen.

Erst Hirn einschalten !!!

Kann mal jemand die Welt anhalten? Ich will aussteigen..


melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

20.06.2004 um 20:57
spätestens jetzt schon

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

20.06.2004 um 20:59
Dann fühl dich so.

Kann mal jemand die Welt anhalten? Ich will aussteigen..


melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

20.06.2004 um 21:02
komm mal wieder runter und motz nit.keiner will dir was tun,ich schon gar nicht.meine frage sollte einfach nur ein beispiel sein,und zwar dazu dass du dich nicht von allem hier dumm angemacht fühlen darfst.nur weil jemand eine andere meinung oder überzeugung hat.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich

20.06.2004 um 21:03
aber ich verbitte mir über mein bild im profil herzuziehen.das ist meine mutti.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



Anzeige

melden