Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkennungszeichen

491 Beiträge, Schlüsselwörter: Satansgruß

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 13:47
naja.....sry aber....von denen macht nicht einer den "satansgruß", weil die finger falsch gehalten werden... zum anderen hat *amaryllis* recht, diese haltung der hand bietet schutz vor dem bösen blick, ähnlich dem"auge fatimas" (ich glaube so heisst das blaue auge im islam). das zeichen was obama macht ähnelt mehr dem zeichen der türkischen *grauen wölfe* aber da er seine finger bewegt, könnte es auch eine geste an jemanden sein wie "hab ich viel gelabert" oder "soll ich das auch noch erzählen" oder "viel gerede um nicht" :D......meine meinung ist, wenn die schon satanische absichten haben würden die das zeichen richtig machen....


melden
Anzeige

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 14:03
Ich sage es immer wieder die Jungs von Metallica haben es richtig drauf.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 14:57
Ist doch verständlich,die Fundis sind alle geil aufs Jenseits,egal welches Jenseits,egal wo.Da sie wissen das ihre Heiligenscheine schmutziggrau und die Flügel rostig sind,bleibt wohl nur ein Ort über,sie machen ne Goodwillvorleistung,Marketing für den neuen Boss


melden

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 15:24
...xD
Also Satanskult wäre auszuschließen...
Zum nächsten Punkt, der mit dem Satan nichts zu tun hat (bzw haben sollte! sorry):
[...] Zusammenkunft angehören, die miteinander in Verbindung steht?
Vielleicht lenkt sie das, was hier auf der Erde in den Regierungen passiert. Jedenfalls vermute ich, dass sie alle unter einer Decke stecken und gemeinsam handeln.


liebe Grüße
-theRising-


melden

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 16:13
Ja, die geheimen Geheimbündler und ihre Geheimzeichen. So geheim, dass sie keiner sieht.


melden

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 16:38
@Doors


Ja, die geheimen Geheimbündler und ihre Geheimzeichen. So geheim, dass sie keiner sieht.

.......................................................................................................
Sehen schon - aber wahrnehmen und zu deuten wissen, ist ein Unterschied! :)

Ich habe zu diesem Thema im Thread " Freimaurer" dazu auch schon mal etwas geschrieben und auf ein Buch hingewiesen:

" Freimaurersignale in der Presse", das dies thematisiert.

Es ist interessant, daraufhin einmal sehr aufmerksam die Nachrichten in der Presse zu verfolgen!


melden

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 16:44

bin ich nun satanist?^^


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 16:44
@elfenpfad

ich kann mich daran erinnern das Bush zusammen mit einer Sportmannschaft dieses Handzeichen ausführte. Deswegen halte ich es für fraglich, dass sich dahinter ein Satansgruß verbirgt. Schön wär's natürlich ;)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 16:45
Edit

"Schön wär's natürlich "

Diesen Teil bitte streichen/vergessen.

Das wünscht man doch keinem.


melden

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 17:25
Es gibt ja noch viel mehr Zeichen, als jetzt nur das Satanszeichen, dass ja auch momentan ein "Modezeichen" z.B. in der metal - Szene ist. ;)

Es gibt z.B. den Brillengriff, die Pyramidenfaust, den Fingerzeig, den Krawattengriff, den Halsgriff usw.
Und alle diese haben scheinbar eine spezielle Bedeutung und Botschaft.


melden
ashavan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 17:58
Hier sehen wir noch so einen Satansgruß:

Hintergrund20Bozkurt20Graue20WC3B6lfe20-

;)


melden
ashavan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 18:03
Ein Satanistentreff?

gg44854,1212595428,yozgat1

;)


melden

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 18:28
Ashavan,

Ein Satanistentreff?

Natürlich schwer, zu beurteilen, wenn Du darauf verzichtest, zu schreiben, wer/ was auf dem Bild zu sehen ist.

Wir wollen diskutieren, nicht "raten".


melden
ashavan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 18:32
@niurick

Ich weiß doch selbst nicht, was auf dem Bild zu sehen ist.
Deshalb fragte ich ja, ob jemand denkt, dass es ein Satanistentreff ist.


melden

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 19:35
@ashavan
weisst du was das ist...bzw was dieses zeichen heisst.....und die haben nichts mit satanismus zu tun.......


melden

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 22:25
Ich merks schon - Ich hätte einen anderen Threadnamen nehmen sollen. Nun gehen alle sofort vom Satanismus aus. Alle anderen Vermutungen meinerseits werden aber nicht so diskutiert. Schade eigentlich. Ich habe nicht vermutet, dass Bush & co. Satanisten sind...

Liebe grüße
-theRising-


melden

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 22:46
@3rdFriend

meinste du mit unter einer decke stecken nur politiker oder alle die den gruß machen?


melden

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 22:49
lach satansgruss das sieht eher aus wie der gruss der männer aus dem sägewerk


melden

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 23:18
Ja warum sollte es keinen satansgruss geben schlieslich will man ja höflich sein.


melden
Anzeige

Erkennungszeichen

04.06.2008 um 23:22
die männer auf dem Foto werden der "Bozkurt" bewegung angehören.

Eine radikale Türkische Organisation.

Dieses Zeichen soll einen Wolf darestellen.

Deswegen ihr anderer Name


"Graue Wölfe"


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden