weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkennungszeichen

491 Beiträge, Schlüsselwörter: Satansgruß
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 14:13
Link: de.youtube.com (extern)

hier dieses Video ist etwas besser..


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 14:23


melden

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 14:29
@outsider
Nja zu der "Den Stier an den Hörner packen" hab ich jetzt keine nähere Erläuterung gefunden llerdings habe ich zur Mano cornuto oder "Hörnergeste" folgendes gefunden wodurch man darauf rückschließen kann:
Diese Geste kann in den Kontexten, in denen sie in der Sepulchralkunst der Etrusker zu beobachten ist, immer aus Schutzgeste verstanden werden, welche die positive Kraft auf die bevorstehende, schwierige Reise konzentrieren und zu deren Gelingen beitragen soll.
Außerdem kann es als Gruß verwendet werden, als obszöne Geste in Italien, zur Abwehr des bösen Blickes, zur Segnung usw usw...

Und in dem einen Bild von G.W. Bush wo er im Footballstadion steht:
Bei den Fans der Football-Manschaft Texas Longhorns (die als Maskottchen einen Stier haben) steht es für Hook ´em Horns!
Es soll das Maskottchen Bevo darstellen :)

mfg StoneZour


melden

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 14:37
montecristo schrieb:es geht um die "Freimaurerische Geste"
die auch Atatürk in mehr als 40-50 Bildern zeigt,
Atatürk war ein Freimaurer was keiner bestreitet..
monte es ist nicht bewiesen das es eine freimaurereische geste ist.
wo stehen die fakten dazu?
ich kann auch z.b. einen youtube beitrag machen. ein filmchen wo ich explizit beweise.. anhand von angeblichen fakten... das monte christo ein komunist ist.
und mich in beiträgen auf diesen film berufen könnte. das ist doch schmarn.

das kemal freimaurer "war" steht nicht zur diskussion. aber warum verschweigst du permanent das eben dieser kemal auch die freimaurerei in der türkei verboten hat?


melden

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 14:38
@ stonefour
vielen dank :)


melden

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 14:41
@ousider
voll deiner Meinung deswegen fragte ich ja, woher es sich einwandfrei beweisen ließe dass er Freimaurer war bzw. ist.

StoneFour? ^^
mal was anderes

mfg StoneZour


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 14:45
outsider@

das Verbot von war wiedermal eine opportonistisches Verhalten von Kemal, die FM haben sich im Untergrund gestärkt und die sind weniger kontrolliert wurden, als einer der NUR in seiner Wohnung z.B. den Koran gelesen hat,
dann kann ich dir vorwefen, wieso du nicht diese Unterdrückungen aufzählst..

wenn du das Video ansiehst dann wirst du merken, dass das VON FREIMAURERN behauptet wird (FM-Geste!)

also keine VT aus irgendeinem Buch oder Video,
das Video gehört zu der Sphinx-Reihe die beim ZDF ausgestrahtl wurde, also die Loyalität ist gegeben..


melden

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 14:53
Du meinst mit Loyal Seriös oder ^^

mfg StoneZour


melden

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 14:58
Da sieht man es doch: Metal ist überall!!!


melden

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 14:59
Yeah ;)
Wo man nur hinsieht!!

msg (mit satanischen Grüßen) StoneZour xDD


melden

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 15:00
@ stoneZour^^

im grunde steht nur zweifelsfrei fest das kemal wirklich freimaurer war.
wenn man z.b. eine anfrage wegen ihm an die freimaurer stellt erhälst du diese antwort

"Mehr als die Mitteilung das Atatürk Freimaurer gewesen sei geben unsere Nachschlagewerke leider nicht her. "

demzufolge muß man schon auf andere literatur zurückgreifen. und die gibt es viel gerade über kemal als begründer der modernen türkei. und dort sollte man sich an historisch gehaltenes orientieren wo man von ausgehen kann das diese autoren sich explizit um den sinn des warheitsgehaltes kümmern.


melden

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 15:03
Ok mehr wollte ich garnicht wissen ^^
Also steht fest er WAR Freimaurer...
Aber ist auch was bekannt ob er noch immer einer ist?

mfg StoneZour


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 15:05
@outsider

Vrersucht Montecristo wieder alles darauf zu reduzieren, daß Kemal FMler war und das die an allem Schuld sind?

Das ihm das nicht peinlich wird.... tststs

Bei dem, was hier an sogenannten Erkennungszeichen kursiert, fühle ich mich schon als freimaurerischer Satanist mit illuminatischen Einflüßen, denn viele dieser Gesten verwende ich jeden Tag, bewußt und unbewußt. Was mich dabei nur wundert ist, daß mich noch keiner von diesen Gruppen angesprochen hat, müssten sie mich doch als einen von Ihnen erkennen.


melden

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 15:15
xDD

Ja klar viele dieser Gesten verwenden wir unbewuss! Trotzdem fällt es auf wenn ein Präsident mit der Hörnergeste dasteht ^^

Wenn ich ehrlich bin von dem FM-Zeichen so Napoleonmäßig weiss ich nd was ich davon halten soll... kann ja jeder ma so dastehen.

Unsere Fußballer sind anscheinend während die Hymne spielt auch FMs ;)

mfg StoneZour


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 15:30
Ist eigentlich auch halb so wild, denn Monte hatte das auch schon im FM-Thread behauptet, daß es eine Freimaurergeste sei. Dort hat es keiner der FM`s bejaht, eher verneint... aber er will ja nur hören, was in seine Ideologie passt.


melden

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 15:41
-.- Ich liebe solche Leute...

Und lass mich raten er versuchts in jedem 2. Thread der auch nur ansatzweise damit zu tun hat es wieder vorzubringen oder?

mfg StoneZour


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 15:41
Aber mal im Ernst, wenn ich ein geheimes Erkennungzeichen vereinbaren würde, dann würde dies nicht nur aus einer eizigen Geste bestehen, sondern aus einer Abfolge verschiedener Zeichen, die in einer bestimmten Reihenfolge erfolgen müsste. Dies einfach nur deshalb, damit man nicht irgendwelchen Missverständnissen unterliegt. Vor allen Dingen dann, wenn es solche alltäglichen Zeichen sein sollen, die jeder Depp verwenden kann.

Ganz abgesehen von der Frage, warum man solche "geheimen" Zeichen in der Offentlichkeit machen sollte. Damit sie jeder sehen kann und sich seinen Senf zusammendenkt? Das ist doch albern.

Und bei einer Persönlichkeit, wie sie Bush ist, dürfte den "Eingeweihten" doch sowieso klar sein, daß er dazugehört. Da muss man nicht auch noch Gesten machen.


melden

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 15:48
Voll deiner Meinung.
Wozu Geheimzeichen in Zeiten von E-Mail, Sms Telefon ^^
Ok kann Alles überwacht werden... aber in aller öffentlichkeit ein Geheimzeichen zu zeigen wäre ja wohl genau so bescheuert...

mfg StoneZour


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 15:50
@snoogans

Wo liegt das Problem dabei wenn berühmte Freimaurer auf Bildern mit einem bestimmten Erkennungszeichen posieren?


melden
Anzeige

Erkennungszeichen

05.06.2008 um 15:51
stonezour,
stonezour schrieb:Aber ist auch was bekannt ob er noch immer einer ist?
da muß ich mich jetzt seh weit aus dem fenster lehnen, denn soweit mir bekannt war kemal als regierener de freimaurerei nicht mehr verbunden. in dieser zeit wurde die freimaurerei in der türkei verboten. wie gesagt ich lehne mich damit sehr aus dem fenster und das ist meine eigene kleine erinnerung in dieser sache, wahrheitsgehalt mal ausser acht gelassen.



@ snoogans
word :)


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden