Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkennungszeichen

491 Beiträge, Schlüsselwörter: Satansgruß
Prout
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

21.06.2008 um 11:52
Der Gruß stammt von Sportveranstaltungen der "University of Texas Longhorns". Die Fans feuern ihre Mannschaften mit dem Ruf "Hook 'em, Horns!" ("Nehmt sie auf die Hörner, Jungs!") an. Bush hatte bei seiner Inaugurationsfeier die Marschkapelle der "Longhorns" gegrüßt, die bei der Feier in Washington zu seinen Ehren aufspielte.


melden
Anzeige

Erkennungszeichen

21.06.2008 um 14:48
also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Texas-Longhorns so viele internationale Fans haben, Grazia von DSDS ;) nee nee.

Ich finde es (Bedeutung hin oder her) unschicklich für Leute, die in der Öffentlichkeit stehen so ein doch provokantes Zeichen zu machen, dass weltweit missverstanden werden kann. Es war ja kein Turnier der Texas-Longhorns (das wäre was anderes gewesen)
Beim effenberg hätte ja auch keiner akzeptiert, wenn der behauptet hätte:
Ich wollte nur mal zeigen wie toll doch mein Mittelfinger aussieht, wenn der mal so alleine da rumsteht.

Nee nee wenn man sich hinstellt und Teufels-Mittelfinger oder sonstwas rausstreckt, dann muss man sich auch Spekulationen gefallen lassen, vor allen als Politiker.

Ich meine warum steckt sich denn einer, der in der Öffentlichkeit steht einen Fuß ins Ohr? Was will er der Welt damit sagen?;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

21.06.2008 um 18:42
Gicht in den Fingern


melden

Erkennungszeichen

22.06.2008 um 03:15
öhm, nur mal zur info... napoleon war nie erwiesenermassen freimaurer, von daher ist der gedanke einer "geheimen" geste eh nur was für schwachmaten.


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

23.06.2008 um 09:50
Aber sein Bruder war FM.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

23.06.2008 um 13:33
Sofort Sippenhaft


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

23.06.2008 um 13:44
Genau.... :D Hatten wir lange nicht mehr in Deutschland....


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

23.06.2008 um 14:08
Hatte sich als Modell aber nicht bewährt ;)


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

23.06.2008 um 14:12
Das sehen einige aber anders.... *Sarkasmus aus*


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

23.06.2008 um 15:05
So,so..............


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

23.06.2008 um 15:15
So, liebe user. Bin in 3 1/2 Wochen wieder bei euch! Stellt mir nicht an! Tschüß :D :)


melden

Erkennungszeichen

23.06.2008 um 17:00
gläubiger schrieb:Aber sein Bruder war FM.
nicht nur der bruder, gläubiger
sein umfeld war mit vielen freimaurern besetzt, auch in der familie.


melden

Erkennungszeichen

01.07.2008 um 01:37
sind button als erkennungszeichen anerkannt? ich meine bei der freimaurerei.
immerhin sieht man manchmal auf der straße jemanden der in kragennähe einen kleinen pin mit winkel und zirkel hat.


melden

Erkennungszeichen

01.07.2008 um 08:58
Ja, das kann jeder halten wie er will. Da es die Dinger aber frei zu kaufen gibt, wird aber im Normalfall immer eine Prüfung des fremden Bruders erfolgen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

01.07.2008 um 18:02
Einige ältere Herren tragen auch klobige Siegelringe


melden

Erkennungszeichen

01.07.2008 um 18:09
Warhead schrieb:Einige ältere Herren tragen auch klobige Siegelringe
Gibt auch welche die Cockringe tragen - jaaaa, jaaa, die älteren Herren, die wissen bescheit! ;)


melden

Erkennungszeichen

02.07.2008 um 03:50
haegen1970
also ist es nur "schmuck- beiwerk"(die button)

ist es von mir sehr anmassend wenn ich sage das auch in der welt der freimaurer die chip´s einzug gehalten haben und man eigentlich bei einem besuch einer anderen loge seine chipcard nur durch ein magnetlesegerät ziehen muß und dort stehen dann alle relevanten daten?
oder muß man immer noch beglaubigte schreiben vorlegen?
speziell auch im ausland bei logenbesuchen?


melden

Erkennungszeichen

02.07.2008 um 04:18
tekton schrieb:Gibt auch welche die Cockringe tragen - jaaaa, jaaa, die älteren Herren, die wissen bescheit!
lieber tekton auf deinen post hatte ich schon geantwortet mit dem wort *hehe
leider wurde es gelöscht weil wohl spam verdächtig. deshalb schreibe ich es nochmal in etwas längeren sätzen.
das *hehe war auf deinen post
tekton schrieb:Gibt auch welche die Cockringe tragen - jaaaa, jaaa, die älteren Herren, die wissen bescheit!
gemeint. da ich dich deinen humor mehr als passend gefunden habe und dem mit meinem hehe nachdruck verleihen wollte.

was mich aber gerade dazu verleitet dich zu fragen wie du überhaupt auf "altere herren" gekommen bist?


melden

Erkennungszeichen

02.07.2008 um 04:20
streicht mal das dich vor deinem . leider gibt es hier ja immernoch keine edit um seine beiträge nachträglich bearbeiten zu können.


melden
Anzeige

Erkennungszeichen

02.07.2008 um 10:28
Warhead ist darauf gekommen^^


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden