weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkennungszeichen

491 Beiträge, Schlüsselwörter: Satansgruß

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 10:41
Hrhrhr - aber gleich wird uns Monti bestimmt auftischen, welchen Plan die beiden gemeinsam verfolgt haben, als sie mehrere hundertausend Mann in die Schlacht führten!

Naaa Monti, leg los, komm schon! Und vergiss bitte nicht, uns über die Bilder eine Seite vorher aufzuklären - weißt schon, der entspannte Yassin und der Mullah mit dem Knaben oder sollte ich besser Kind sagen??!!


melden
Anzeige
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 10:44
Blendwerk der Illus! Da sieht man mal zu was die fähig sind. Schicken hunderttausend mann in den Tod, nur um ihre dunklen Geheimnisse zu verbergen. Also wirklich...ich bin über ein solch schäbiges Verhalten empört *kopfschüttel*


melden

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 11:03
Monti? Sprich doch mit uns!


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 11:20
Abwarten, Tekton.....der nimmt nur Anlauf.:)


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 15:37
tekton@
gläubiger@
u.a. eurer Brüder :)

Ihr könnt doch nicht abstreiten nicht zu wissen, wer alles Freimaurer war und/oder ist !

Daher kann man vieles nicht beweisen,
aber man kann gleichzeitig auch nicht vieles einfach verwerfen..

Das ihr dies aus einem anderen Blickwinkel betrachtet das sit mir klar,
mir geht es nicht um euch zu überzeugen,
mir geht es darum, in einem freien Land - als freier Mann meine Meinung darüber zu äußern, ohne dabei Gewalt/Unrecht zu predigen,

was dritte mit diesen Formulierungen machen, das ist interessant.

Ich müsste eigentlich wieder Beispiele aus der "Türkischen Repuplik" hier nennen, aber dann meinen einige von euch wieder, das ich dies unter einem anderen Thema diskutieren sollte.

Aber wie heißt es so schön:
Alle Wege führen nach Rom oder
Alle Wege führen zu den Freimaurern !

Wenn die Freimaurer weiter an ihrn "Geheimnissen" festhalten, werden diese Vorwürfe, ob sie berechtigt sind oder nicht, kein Ende haben,

entweder ihr gibt eure Geheimnisse preis, oder irgendwelche Verschwörungstheorien werden über die FM immer erhoben werden,

Ja vielleicht wird ihr die Personen preisgeben, die in der Geschichte FM waren,
aber erst wenn die NWO eintritt ! :)

denn dann (denkt ihr) wird euch keiner mehr gefährlich sein können..


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 15:39
Wir können unser Geheimnis nicht preis geben, denn es ist unmöglich! Das wirst du nicht verstehen, ist aber so! Selbst wenn ich wollte, ich könnte es garnicht!


melden

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 15:45
"entweder ihr gibt eure Geheimnisse preis, oder irgendwelche Verschwörungstheorien werden über die FM immer erhoben werden"

Naschön...du hast gewonnen.

Atlantis liegt bei 20 Grad östlicher länge und 27,5 Grad westlicher Breite.

Gold macht man, indem man einen Stein der Weisen nimmt und bei der ersten Vollmondnacht dreimal über Kreuz darüber pinkelt

Ja, Kennedy waren wir, alle anderen auch.

Hinter dem 33 Grad kommen die Illuminatengrade und hinter dem 99 die Reptiloiden Grade

Zufrieden jetzt??


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 15:50
Haegen!!!Schon mal was von Arkandisziplin gehört! Ich beantrage deinen Ausschluß aus der FM! So, das hat du davon , alte Petze! :D


melden

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 15:52
Jaja, Ehrengericht, Kofferraum, Kiesgrube....ich bin bereit....


melden

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 15:56
OMFG - einmal Kurzschlussreaktion und schon plaudert der alles aus!

Gläubiger hol das Boot, ich rühr schon mal den Zement an!


melden

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 15:58
@monte
montecristo schrieb:entweder ihr gibt eure Geheimnisse preis
Hrhr - würde ich es Dir erklären wollen, würden die Worte für Dich unverständlich bleiben.


melden

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 16:00
Ha! Solange ich noch Kraft der geheimen Kenntnisse des Meistergrades die Schwerkraft aufheben kann, werde ich euch einfach davonfliegen!


melden

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 16:02
@Haegen

Du kennst meine Betonschuhe noch nicht, bei je einem Kubikmeter Beton um jedes bein, fliegt keiner mehr^^


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 17:36
na nicht aufregen,

wer hat schon keine Zweifel/Bedenken.. wenn sein Mitmensch/Vater/Mutter/Geschwister/Freunde(in)/Geschäfstpartner.. solche Geheimnisse vor einem hat/haben?

Es würde auch reichen, wenn die "Weltöffentlicheit" NUR die Mitglieder kennt,
denn was deren/euer Ziel ist, das ist mehr als bekannt ! :D


melden

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 18:18
Solange dieser Thread nicht in Spam abrutscht ist ja alles okay...
Isser ja auch nicht, wenn man sich die letzten 10 Seiten wegdenkt ;)


melden

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 18:18
ja was? Ich habs noch nicht rausgefunden..:)
Obwohl ich doch tierisch abnerve;)


melden

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 18:36
Ich korrigier mich.. es sind sieben Seiten. Da hab ich das Thema schon aufgegeben. Ich war recht verwundert als der Thread nen paar Tage immernoch stand oO

Jaa Leute ich weiß nun, dass Mr.President diese Geste macht um sich als Fan der Longhorns zu outen und dass die restlichen Gesten meistens nur zufällig entstehen, oder eine besondere Bedeutung im Sinne von "wir nehmen sie auf die Hörner" hat.

Liebe Grüße!
-TheRising-


melden

Erkennungszeichen

20.06.2008 um 18:37
*nen paar Tage später


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erkennungszeichen

21.06.2008 um 01:33
Es heisst auch "Ihr könnt mich mal kreuzweise" bzw "ich popp deine Frau/Schwester/Oma/Mutter/Sohn/Autotank-Auspuff"
Bei Berlusconi heisst es einfach nur "Ich bin so EVIL und vulgär"

http://de.youtube.com/watch?v=ic40LX9DLJU&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=Ww9YkEqyfa4&feature=related


melden
Anzeige

Erkennungszeichen

21.06.2008 um 01:45
Das Proletariat tätowiert sich drei Punkte, Die Bonzen lassen es da auf Fotosessions so richtig krachen...;)


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden