Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Matrix, NEO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.08.2008 um 10:47
Link: img141.imageshack.us (extern)

soso

da bin ich wieder.

hab da von nem komischen zufall erfahren

"Matrix" kennst ja sicher jeder hier.
thomas anderson aka neo`s pass ist gültig bis am 11. september 01

siehe link

zufall?


soso


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.08.2008 um 12:44
Ist das ein Originalfoto, oder ist das gefälscht?
Ich sag ja, daß da jemand mehr wußte. Drehbuchautoren schreiben Geschichte.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.08.2008 um 12:48
Ich frage mich sowieso schon lange, ob ich nicht im falschen Film oder auf einem falschen Planeten gelandet bin.

Es gibt auch eine Boyband, die 911 heißt.

https://www.youtube.com/watch?v=IEtb_Jo9Xmg


1x zitiertmelden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.08.2008 um 12:54
aaaark!

das video is ja scheusslich....

also bezüglich des bildes: was ich bisher herausgefunden habe, ist es wohl kein fake!

auf einer filmbeschreibungsseite wird diese sache nämlich auch mitangeführt:
Some personal information can be seen on Thomas Anderson's "criminal record" that Agent Smith glances at when he interrogates Neo: The last update to the file was July 22, 1998 Neo's date of birth is "March 11, 1962" Neo's place of birth is "Lower Downtown, Capitol City" Neo's mother's maiden name is "Michelle McCahey" Neo's father's name is "John Anderson" Neo attended "Central West Junior High" and "Owen Paterson High" (named after the film's production designer). Seconds later a photocopy of his passport can be seen. There the place of his birth is CAPITAL CITY USA, his date of birth is the 13th of September 1971, the passport was issued on the 12th of September 1991 and will expire on the 11th of September 2001.
link:

http://www.imdb.com/title/tt0133093/trivia

also könnte ein schräger zufall sein



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.08.2008 um 13:03
Manchmal muß ich mich schon über so viele Zufälle wundern.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.08.2008 um 13:06
wieso so viel? sind da mehr hinweise in matrix?


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.08.2008 um 13:12
Tja, das ist seltsam. Aber was soll man dazu noch sagen?
Das ein Hollywoodautor von 9/11 wusste, finde ich doch höchst unwahrscheinlich.

Dann schauen wir uns doch die aktuellen Filme genau an, vielleicht kommen da auch Daten zukünftiger Katastrophen vor. oO


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.08.2008 um 13:17
am liebsten wäre es mir ja, wenn jemand das am tv selbst nachsieht...ich bin zu faul :D

ausserdem glaube ich kaum, dass ich ne ordentliche und scharfe vergrößerung hinbekommen


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.08.2008 um 13:21
Nee, es sind wohl nicht mehr offensichtliche Hinweise in Matrix. Nur persönlich erinnert mich einiges an diverse Sachen.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

18.08.2008 um 13:47
oh, da denke ich auch an einen seltsamen (privaten) zufall, da war alles total seltsam,wären diese ganzen missgeschicke, entscheidungen nicht gewesen, wäre es NIE zu dieser einen situation gekommen...

da war ich aber auch baff....


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

19.08.2008 um 02:39
@Maat:
Zitat von MaatMaat schrieb:Es gibt auch eine Boyband, die 911 heißt.
Und 911 ist in USA das, was 110 in Deutschland ist: die Notruftelefonnummer.

Hmm... hat sich die Boyband sich vielleicht nach der Telefonnummer benannt oder hatte da jemand, der die Notrufnummer vergeben hat schon vor Jahrzehnten "etwas" gewusst?

Und was wusste man bei der Firma Porsche von alldem als man die Modelbezeichnung "911" vergab?

CU m.o.m.n.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

19.08.2008 um 09:24
@MyMy
Siehste, die Verschwörung ist viel größer als wir alle denken.
Nee, das war mir schon klar, daß es die Notrufnummer ist. Nur singen sie zufälligerweise auch noch etwas von Journey und komischerweise war ich am 11.09. in Urlaub und an diesem Tag ganz schlechter Stimmung und habe den ganzen Tag nur meinen Frust rausgelassen.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

19.08.2008 um 14:47
Dann pass mal auf dass, wenn dein Frust wieder reinkommt, er sein Heim nicht sauber und geschmückt vorfindet, sonst wird er hinausgehen und noch sieben Depressionen holen, die alle schlimmer sind als er. ;-)

CU m.o.m.n.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

19.08.2008 um 17:35
Das ist MEIN Heim. Frust muß sich schon mit dem begnügen, was er vorfindet, ansonsten kann er gleich wieder kehrt machen. Und die Depressionen muß er gar nicht holen, die liegen ständig unter meinem Bett auf der Lauer. Die kann er also getrost für sich behalten.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

24.08.2008 um 08:26
Ich buddel den Thread mal wieder aus?

Die Frage, die mich viel mehr beschäftigt ist, warum Trinity sterben mußte.

Ich glaube dahinter steckt die große Verschwörung . Der Auserwählte kann eben nur ein Mann sein. Man trennt hier wieder das weibliche vom männlichen. Der männliche Größenwahn darf eben kein Ende finden.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

24.08.2008 um 11:24
@Maat

Die Symbolik umfasst an dieser Stelle einiges mehr als nur das männliche und das weibliche Prinzip. "Trinitiy" bedeutet "Dreifaltigkeit", oder "Dreiheit". Gemäß dem "Göttlichen" (Kirchlichen, oder wie auch immer).

Dieses gilt es, ebenso wie die Dualitäten zu überwinden. So muss die "Mehrheit" symbolisch "sterben", um der "Einheit" Raum zu geben.

So kann man es zumindest auch deuten...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

24.08.2008 um 11:38
Was ist denn Dreiheit? Doch wohl eher Körper, Geist und Seele.
Oder wie sagt die Kriche, Vater, Sohn und heiliger Geist?
Trennt da die Kirche denn nicht eher etwas. Man sucht etwas im Außen, dabei findet man alles in sich selbst?


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

24.08.2008 um 13:45
@Maat:

Vielleicht sollte dadurch Neo als verletzlich durch seine Gefühle dargestellt werden - was bei einem Schauspieler der immer so aussieht wie mit einer Grafiksoftware erschafften und in dieser Rolle etwas weniger Gefühle durch Mimik und Gestik zum Ausdruck bringt als Barbies Freund Ken ein vorraussehbarer Fehlschlag war. :-(

CU m.o.m.n.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

24.08.2008 um 13:55
Zumindest wusste man schon bei Public Enemy im Jahre 1990, das 911 ein Joke ist.

Youtube: Public Enemy - 911 is a joke (Flavor Flav !)
Public Enemy - 911 is a joke (Flavor Flav !)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

27.08.2008 um 13:02
schonmal aufgefallen?

11+9+2+0+0+1=23


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

27.08.2008 um 13:03
Ups...sry...war von mir...war grad über den account meiner mutter on ^^


melden